Jump to content

Schreckt euch Körpergröße ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe total auf große Männer. Gerade als selbstständige Frau die weiß was sie will, finde ich es sehr schön mich in den Amen eines großen Mannes klein und geborgen zu fühlen. Ich mag Männer ab 1,90 :-)
Geschrieben
Genau die richtige Größe für mich...mit Heels bin ich 1'94.... Leider zu weit weg😭
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 6foot7:

Was denkt Ihr Mädels hier darüber? Sicherlich hat jeder seine Präferenzen, aber mich würde interessieren wie wichtig euch das ist und welche Gründe ihr habt, euch nicht auf einen Großen Partner einzulassen..

Zu groß nein,  zu klein ja.

Geschrieben

Ich finde den Spruch von kürzeren Männern " Im Liegen sind wir gleich groß " zum davonlaufen .

Grundsätzlich hat Größe nichts mit Länge zu tun ;) Trotzdem möchte ich keinen Mann , dem ich auf dem Kopf spucken könnte .

Allerdings bin ich in einem Alter , wo man wieder etwas schrumpft , von daher darf es auch schon  durchaus gleich groß sein . Wegen 1-2 cm kleiner würde ich nicht nein sagen , wenn mir der Mann im Gesamtpaket gefällt

Was mir aber auch auffällt , Menschen über 2m sehen meist ungelenk aus ...als würde sie nicht so wirklich zusammenpassen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke doch mal, das mehr das Gegenteil zu trifft.

Mich zieht es mehr zu großen Männer hin. Mehr noch. Für mich kommt ein gleich großer und kleinerer Mann nicht in Frage.

Ist das engstirnig? Ja!   Es ist mir aber auch egal. Ich mag was ich mag

bearbeitet von NotEasy71
Geschrieben

Partner waren bei mir immer im die 1,85

-1,90m wenn ich so drüber nachdenke. Und fuer mich die richtige Größe beim Mann. Mein ex Chef war 2,05m und ich fand es immer was erdrückend (er war allerdings auch nicht unbedingt zierlich). 

Geschrieben
marina 40 Erstmal hab ich hier niemanden angschrieben. Und zweitens Sagte ich wer was will soll ne pn schreiben. Also lass mich einfach in ruhe. Danke.
Geschrieben
Da ich selbst nur 1,60 m groß bin fühle ich mich von Hühnen eingeschüchtert...aber nur wenn sie neben oder vor mir stehen....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 6foot7:

Ok. Es ist für Menschen , die nicht in einer solchen Situation sind schwer nachzuvollziehen. Try walking in my shoes, you’ll stumble in my footsteps...

daher ist es aus der Sicht des Betrachters immer einfach „dahergeschwätzt“ 

mich interessiert es einfach, ich möchte es verstehen. 

IcH spiele awit 27 Jahren Basketball auf hohem Niveau. Stecke zwar nicht in deinen Schuhen. Habe da aber genug Menschen kennen gelernt, die in deinen Schuhen stecken

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lovedoll:

Ein 2 Meter Mann ist perfekt für mich,da kann ich auch high heels tragen.Und bevor wieder mein Profil gestürmt wird: ich bin 1.82m barfuss und ohne Zehenspitzen stehen😁

Wachsen werde ich wohl nicht mehr 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Steffen399:

marina 40 Erstmal hab ich hier niemanden angschrieben. Und zweitens Sagte ich wer was will soll ne pn schreiben. Also lass mich einfach in ruhe. Danke.

Und wieder am Thema vorbei.

 

Geschrieben
Weil das Hirn meistens nicht mitwächst... OK der war gemein. Ich entschuldige mich für diese Aussage.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Partner waren bei mir immer im die 1,85

-1,90m wenn ich so drüber nachdenke. Und fuer mich die richtige Größe beim Mann. Mein ex Chef war 2,05m und ich fand es immer was erdrückend (er war allerdings auch nicht unbedingt zierlich). 

Das ist wohl wahr. Grundsätzlich schauen große Menschen dem gegenüber immer herab beim Dialog. Das ist für das gegenüber genau wie du es sagst auch erdrückend bis erniedrigend obwohl garnicht so gemeint.

ich bin ja auch „cheffe“ ich habe gelernt mich immer auf Augenhöhe zu unterhalten, quasi setze ich mich etc. Auf nen Tisch oder so.

das hat die ganze Sache dann auch entspannt.

 

ich denke, dass das halt auch der Grund vom Kopf her ist warum Größere Menschen eher nicht „bevorzugt“ werden. 

Geschrieben
Diesbezüglich sollten poppen auch ein Filter anlegen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Topping:

Weil das Hirn meistens nicht mitwächst... OK der war gemein. Ich entschuldige mich für diese Aussage. 

Das ist ja mal eine RIESIGE Aussage...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnuck737:

Das ist ja mal eine RIESIGE Aussage...

Hab mich doch Entschuldigt... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 6foot7:

Das ist wohl wahr. Grundsätzlich schauen große Menschen dem gegenüber immer herab beim Dialog. Das ist für das gegenüber genau wie du es sagst auch erdrückend bis erniedrigend obwohl garnicht so gemeint.

 

Nun, das hat nicht nur was mit der Größe zu tun, sondern mit der Körperhaltung. Wenn der größere einen auf dem Pelz rückt und dann auf einen von oben einredet, kann man sich niedergerungen geredet fühlen. Ein Schritt zurück treten, wirkt wahre Wunder. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarieCurious:

Ich hab ne Freundin, die ist knapp über 1,60, ihr Mann ist über 1,90. Sie sagt, es finden sich immer irgendwelche Dinge, auf die man klettern kann 😉 Und die beiden sind seit fast 20 Jahren glücklich miteinander.

Hilflose Stühle, verwaiste Hocker, furchtlose Gartenzäune, trauernde Baumstümpfe im Wald ... und zur Not kann man noch am Mann selbst hochklettern :-)), was ja durchaus erregend sein kann. Man muss nur Fantasie haben. Die Dimension hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Danke für die Anregung :-)

Geschrieben
Ich finde ja eher, dass "grosse Jungs" schwer zu finden sind.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb servant_MASTER:

Neeee, du bist unschuldig 😂

Das sowieso 😋

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Topping:

Hab mich doch Entschuldigt... 

Wofür denn? Brauchst du doch gar nicht. Ich hab nicht behauptet, dass deine Aussage "gemein" ist, das warst du. Ich find sie eben wie gesagt...RIESIG.

Geschrieben

Ich muss gestehen...kleiner als 163cm wäre für mich gewöhnungsbedürftig...

Alles was darüber hinausgeht, kann ggfs. mit Heels angepasst werden, ohne dass der Mann sich noch kleiner fühlt... 😉

Generell spielt für mich die Körpergröße eine eher untergeordnete Rolle. Da gibt's wichtigeres!

 

×
×
  • Neu erstellen...