Jump to content

Schreckt euch Körpergröße ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mir wünschen, nein, anders, Männer ab 180cm werden bevorzugt. Ich will "aufschauen" können, ein Mann, der kleiner als ich (170) kann ich nicht ernst nehmen.... Ist ein Spielball, ruft den "beschützerinstinkt" hervor. und ich will nicht beschützen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 6foot7:

Warum? Wofür sollte das gut sein? 

Früher oder später kommt es doch sowie heraus . 

Ich glaub das war Ironie? 😀😀😀

Geschrieben
Ist schon seltsam wenn Frauen schreiben sie stehen auf große Männer. Und wenn sie einen sehen, bekommen sie den Mund nicht auf. Ich bin 192cm groß und hab eine schwäche für Frauen unter 175cm. Für alle die größer sind wie ich, sag ich nur. Versucht es auch auf andere seiten. Denn irgendwo ist 1000%ig was für euch dabei.
Geschrieben
Ich persönlich Liebe große Männer. Ich bin zwar sehr klein aber für mich kann ein Mann nicht groß genug sein 😍😍😍😍 Meine Partner waren alle um die 1,90
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JasonX24021981:

Ist schon seltsam wenn Frauen schreiben sie stehen auf große Männer. Und wenn sie einen sehen, bekommen sie den Mund nicht auf. Ich bin 192cm groß und hab eine schwäche für Frauen unter 175cm. Für alle die größer sind wie ich, sag ich nur. Versucht es auch auf andere seiten. Denn irgendwo ist 1000%ig was für euch dabei.

Ha, ich bekomm meinen Mund auf 😀😀😀aber leider zu weit 😊

Geschrieben
Vielleicht sollten ja kleinere Männer hier in ihrem Profil etwas lügen und sich 20-30cm Größer machen als sie sind um ewtl. etwas Cybersex zu bekommen, man muss sich ja nicht gleich treffen. ja liebe Frauen so lässt ihr den kleineren Männer keine andere Wahl als zu lügen und vielleicht sollten die Menschen ihre Ansprüche etwas herunter schrauben
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 6foot7:

Warum? Wofür sollte das gut sein? 

Früher oder später kommt es doch sowie heraus . 

Aber wieso fragst du denn? Ist doch eh jeder unterschiedlich. Mal gefällst du den Ladies nicht, und dann kommt eine für die du das Tollste bist. Und das mit dem Basketball hatte ich geschrieben, weil es halt Menschen gibt, für die das normal ist. Egal was die Leute denken. Du musst dich wohl fühlen

Geschrieben
Bin 193. Habe noch nie negative Rückmeldung wegen meiner Größe erhalten. Die meisten Frauen haben lieber, wenn sie hochschauen und beim Küssen sich strecken müssen ... Mir gefällt es auch :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sifr:

Aber wieso fragst du denn? Ist doch eh jeder unterschiedlich. Mal gefällst du den Ladies nicht, und dann kommt eine für die du das Tollste bist. Und das mit dem Basketball hatte ich geschrieben, weil es halt Menschen gibt, für die das normal ist. Egal was die Leute denken. Du musst dich wohl fühlen

Ok. Es ist für Menschen , die nicht in einer solchen Situation sind schwer nachzuvollziehen. Try walking in my shoes, you’ll stumble in my footsteps...

daher ist es aus der Sicht des Betrachters immer einfach „dahergeschwätzt“ 

mich interessiert es einfach, ich möchte es verstehen. 

Geschrieben
Ein bisschen schon. Ich hätte keine Lust mich für größere Frauen recken zu müssen. 😂 Also eher eine Frage der Faulheit.
Geschrieben

Ein 2 Meter Mann ist perfekt für mich,da kann ich auch high heels tragen.Und bevor wieder mein Profil gestürmt wird: ich bin 1.82m barfuss und ohne Zehenspitzen stehen😁

Geschrieben
meine wunschvorstellung wäre groß und kräftig. ein mann, den ich alleine wegtragen könnte, wäre nichts für mich.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Auch wenn ich klein, schreckt mich Körpergröße nicht ab. Im Gegenteil, ich mag es, wenn ich hochschauen muss. Ab 1,70 m sollte ein Mann bei mir schon sein. Auch hatte ich einige Männer, welche über 1,90 m und noch größer waren. Es war anregend für beide Seiten.

Die wahre Größe zeigt sich eh anderweitig 😘😂

Geschrieben
Bin 176 finde es gut wenn jemand so groß ist 👍😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtzwerg77:

Die wahre Größe zeigt sich eh anderweitig 😘😂

Pass auf, wenn ich meine wahre Größe zeige.😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 77bigwoman:

Pass auf, wenn ich meine wahre Größe zeige.😈

Dann geht die Post ab 😘💋

Geschrieben
Ich bin nur 161 klein aber ich LIEBE große Männer. Mein Mann ist 186. Das finde ich so richtig cool. Liegt wahrscheinlich daran, das sich gerne zu Männern aufsehe ;-)
Geschrieben
Wie süß das Kommentar von einem eher kleinerem Mann, das Frauen ihre Ansprüche runter schrauben sollten und auch mal kleine Männer beachten sollten. Was sich hier einige denken,Frauen die auf größere Männer können ja nix für wenn andere Männer zu klein geraten sind! 🤣 Herrlich wat ne Unterhaltung immer wieder hier! Ich finde persöhnlich Männer sehr attraktiv ab 1.85 und größer. Mit einem Mann um die 1.70 cm,war wäre halt nix für mich!
Geschrieben
Wenn mann jetzt sagt er mag kleine frauen 155 bis 170 schlank bis normale figur I'm umkreis von 100 km Meldet sich da eine? Bin mal gespannt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffen399:

Wenn mann jetzt sagt er mag kleine frauen 155 bis 170 schlank bis normale figur I'm umkreis von 100 km Meldet sich da eine? Bin mal gespannt.

ich hab da ne total verrückte idee für dich: man(n) könnte ne date anzeige schalten :flushed:

Geschrieben
Bei mir ist es genau andersherum. Ich würde mich gern größer machen, weil ich schon immer damit zu kämpfen hatte. Man hört zwar von den Damen, hübsches Kerlchen. Aber am Schluss entscheidet oft die Körpergröße. Und Schummeln ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss! Was bringt es zu Faken um zu riskieren das ein Date in die Hose geht. Am Ende entscheidet doch eh die Sympathie. 🤭
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich hab da ne total verrückte idee für dich: man(n) könnte ne date anzeige schalten :flushed:

Interessanter Punkt. Geht hier aber unter und wird nicht beachtet. 

Geschrieben
Toy_HH Ich bin nur 161 klein aber ich LIEBE große Männer. Mein Mann ist 186. Das finde ich so richtig cool. Liegt wahrscheinlich daran, das sich gerne zu Männern aufsehe ;-) Ja ja, ein schönes Fußbänkchen hat schon seine Vorteile und ist zweckmäßig....
Geschrieben

Meine Höhe war nie von Nachteil, aber mir würde es schon ein bißchen stinken, wenn ich nur deshalb ausgewählt werden würde.

Wenn ich mir ne Frau backen würde, wäre die sicher nicht unter 1,80. Zwar war die Körpergröße für mich nie ein Kriterium, aber ungefähre Augenhöhe hat schon was. Immer runter schauen und sich für einen Kuß immer zu bücken... höher ist schöner!

×
×
  • Neu erstellen...