Jump to content

Schreckt euch Körpergröße ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin selber 163 cm und moppelig😁 werde aber nur von großen Männern angeschrieben. Habe persönlich keine Probleme mit großen Männern😉
Geschrieben
Ich finde Größe ist kein Ausschlusskriterium. Zumindest bei mir nicht. Das wäre auch sehr oberflächlich. Blödmänner gibt's in jeder Größe genauso wie es nette gibt. Da ist das Gewicht eher abschreckend Und ja, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Ehe hier gleich wieder die Hasskommentare geschrieben werden.
Geschrieben
Ich persönlich wünsche mir ausschliesslich einen grösseren Partner.... womit ich bei den Herren hier leider meist auf Unverständnis stosse und was mir die Findung auch nicht leichter macht.... Aber ich bin eben nicht klein und zierlich und bei einem grossen Mann habe ich eben ein anderes "in-den-Arm-nehmen-Gefühl" 😉
Geschrieben
vinda Du bist 1,78 groß, dann nimmst einen Mann der 1,79 groß ist. Passt doch oder? 😝😝😝🙈
Geschrieben
Mir ist es fast egal, wie viel größer als ich ein Mann ist. Er sollte nur nicht kleiner sein, als ich. Aber da ich nur 160 cm lang bin, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, was das angeht. Mir ist die Ausstrahlung des Menschen wichtiger, als die Körpergröße.
Geschrieben
grosse Frau =grösserer Mann 👌DAFÜR
Geschrieben
Sehr groß ist gar nicht schlimm, muss aber nicht sein, etwas größer als ich reicht völlig
Geschrieben

Mich stört Körpergröße nicht, hatte bei meinen 160 cm über längere Zeit einen Freund, der war 208 cm......wir haben uns toll verstanden und nur das zählt für mich.

Geschrieben
also im grunde, ist die grösse fast egal, solange der rest alles passt. gute und auch schlechte erfahrungen, kann man mit jeder körpergrösse haben. ich finde grosse frauen z.b. echt sexy! auch wenn ein kleines bisschen mehr dran ist, geht es noch in ordnung, solange sie nicht ein breiteres kreuz hat als ich oder n kalbs-kopf!- sowas würde ich viel schlimmer finden. aber fraien ab 1.85m sind eher mangelware, leider
Geschrieben
Denke für viele Frauen ist der IQ wichtiger als die Körpergröße.
Geschrieben
Wenn Du selber 2m groß bist, hast Du da es immer mehr große Frauen gibt (da die Menschen heute allgemein größer werden, als noch vor ein oder zwei Generationen, ab einem gewissen Punkt auch einen gewissen Selektionsvorteil. Ist nämlich eine Frau mal1,85m groß, trauen sich viele Männer, die gleichgroß oder kleiner sind, gar nicht mehr diese anzusprechen, da kann sie noch so nett und attraktiv sein. Da ich selber 1,85m bin und keine "Angst" vor großen Frauen habe, war ich in der Zielgruppe von Frauen die gleichgroß oder gar etwas größer, als ich selber, waren, immer sehr "beliebt" und selbige haben mir diesbezüglich auch oft ihr "Herz ausgeschüttet". Ich denke bei den wirklich "großen" Frauen (>1,85m) hast Du mit Deiner Größe ein klares "Heimspiel".
Geschrieben
Ich selbst bin 1.78 hoch... da sollte der Mann nicht kleiner sein.
Geschrieben
Von gleich groß bis viel größer war alles dabei :) Kleiner hätte nicht sein müssen. Fragt sich ob alles an so großen Männern auch so groß ist smile. Dann wäre es umso spannender. Meine Erfahrung sagt aber die Körpergröße sagt nichts über die gr. des Johannes smile. Schade eigentlich
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb 6foot7:

Ich finde schade das ein Thema welches Jungs hier einstellen direkt mit „mimimi“ und wie du sagst „aufmerksam“ machen abgestempelt wird.

ich bin Realist durch und durch und setzte keine Erwartungen in diese Plattform, was schonmal ein signifikanter Punkt ist.

however, ich habe diese Erfahrung in meinem Leben nun sehr häufig und deshalb würde ich gerne die Ideen anderer dazu hören.

btw: wäre nett wenn alle bei der topic bleiben.

 

dankö

Dann kurz: ich habe im Bekanntenkreis keine großen Singles, kleine aber häufig. 

Die ab 1,85 aufwärts sind immer „schnell wieder weg“. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Ich selbst bin 1.78 hoch... da sollte der Mann nicht kleiner sein.

Neeee, du bist unschuldig 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Sorry, ich denke grosse Männer fallen immer auf und sind deutlich beliebter als die unter 1,75.

Früher mochte ich große Männer gern. Na ja, es ist mir mittlerweile egal. Etwa gleich groß hat sehr viele Vorteile und ich bin ja auch nicht so groß.  Also ab 1.70 passt für mich schon.

 

Ab 2m wird es es aber auch echt unangenehm. Da kann man auch nicht mehr entspannt knutschen oder kucheln.

Aber nichts desto trotz.... wenn der Mensch passt ist die Körpergröße nicht ganz so wichtig.

Wenn ich wählen dürfte, nähme ich so so 1,75 - 1,80m  .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

 

Ab 2m wird es es aber auch echt unangenehm. Da kann man auch nicht mehr entspannt knutschen oder kucheln.

Aber nichts desto trotz.... wenn der Mensch passt ist die Körpergröße nicht ganz so wichtig.

Wenn ich wählen dürfte, nähme ich so so 1,75 - 1,80m  .

Hmm, ich hab einen Ex mit 2,04 m. Da funktionierte alles bestens 😋😋😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Hmm, ich hab einen Ex mit 2,04 m. Da funktionierte alles bestens 😋😋😋

Ich hab auch nix dagegen ;)

Und wenn mein "Traummann" nur 1,70m oder 2m07 ist. Egal :)

Auf die Größe kommt es nun wirklich nicht an :clapping:. Auf DIE jedenfalls nicht unbedingt ;)

 

Wenn ich mir meinen Traumman basteln dürfte, dann würde ich etwa 1,80m bevorzugen. Aber viel wichtiger ist doch der ganze Rest (nein, nicht nur die Penisgröße und die Vorlieben ;) )

Geschrieben
Geh zum Basketball. Da gibt es genug die doch mögen 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sifr:

Geh zum Basketball. Da gibt es genug die doch mögen 😊

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 6. Setzen.

Thema verfehlt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 6foot7:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 6. Setzen.

Thema verfehlt.

Wenn du so auf einen netten Kommentar reagierst, liegt es nicht an deiner Körpergröße 😅 

×
×
  • Neu erstellen...