Jump to content
6foot7

Schreckt euch Körpergröße ab?

Empfohlener Beitrag

6foot7
Geschrieben

Moin poppers.

Große Mitbürger haben ja so relativ alle die gleichen Probleme in so sämtlichen Lebenssituationen.

ich bin 2m groß, bei der Suche nach Partnern wünsche ich mir schon ein größeres Mädel. Bin da aber nicht konsequent.

Ich habe aber das Gefühl, dass die Körpergröße bei vielen Mädels doch eher abschreckend ist. 

Was denkt Ihr Mädels hier darüber? Sicherlich hat jeder seine Präferenzen, aber mich würde interessieren wie wichtig euch das ist und welche Gründe ihr habt, euch nicht auf einen Großen Partner einzulassen..

 

lg

rene 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Es gibt für mich KEINEN Grund ein "großen Partner" zu haben. Ich würde sogar eher das Gegenteil sagen. Ich mag sehr gerne große Männer. Mein "größter Partner" war 2,06m, und ich bin nur zwischen 1,52 und 1,54m.....also von daher. 

Ich glaube also nicht unbedingt das es an der "Größe" liegt. Würde mich zumindest wundern, da Frauen doch eher den größeren Mann bevozugen (nicht alle!)

  • Gefällt mir 2
Rübezahl1948
Geschrieben
Wenn zu Deiner Körpergröße auch der Schwanz groß ist dann ist das toll.!!
Geschrieben
Frauen wollen beschützt werden, aber es ist es alles egal ob groß oder klein. Die Liebe ist wichtig. Ich selber bin auch 2m groß. Und? Das ist alles kein Grund.
LadyM241
Geschrieben
sind 1,77m für dich angenehm?
  • Gefällt mir 2
Ying-sucht-Yang
Geschrieben
Naja ich bin so 178 (ohne Schuhe) da solte mein gegenüber schon ab 185 sein
  • Gefällt mir 1
6foot7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

Es gibt für mich KEINEN Grund ein "großen Partner" zu haben. Ich würde sogar eher das Gegenteil sagen. Ich mag sehr gerne große Männer. Mein "größter Partner" war 2,06m, und ich bin nur zwischen 1,52 und 1,54m.....also von daher. 

Ich glaube also nicht unbedingt das es an der "Größe" liegt. Würde mich zumindest wundern, da Frauen doch eher den größeren Mann bevozugen (nicht alle!)

Interessant. Danke.

ich habe bisher halt eher die Erfahrung gemacht, dass der zu hohe Größenunterschied ein Problem für die Damenwelt wahr.

fängt damit an, dass man meint „es sieht komisch aus wir zwei nebeneinander“ etc

meine „kleinste“ Partnerin war 1.56, sie fand dann auch bald nicht mehr lustig zu hören das sie als so junges Ding (explizit in die Richtung u18) sich überlegen sollte was sie da macht.

vorurteile eben

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich bin knappe 1.80 groß und mich schrecken nur kleine Männer ab. Männer dürfen nicht kleiner sein als ich. Das ist oft ein größeres Problem...
  • Gefällt mir 4
LJausRH
Geschrieben
Naja hatte auch mal eine Freundin die ca 30 cm kleiner war. War gar nicht so schlimm aber halt auch nicht optimal.
LiebesMiststueck
Geschrieben
ich mag Männer die größer sind als ich
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 6foot7:

ich bin 2m groß, bei der Suche nach Partnern wünsche ich mir schon ein größeres Mädel.

Größer als Du? Das wird schwierig 😉

  • Gefällt mir 2
12shot
Geschrieben
Körpergröße kann sicherlich abschrecken...nicht alle finden 21x6cm super 😉
MrsGrinch
Geschrieben
Ich befürchte eher, dass Männer hier gerne irgendeine Eigenschaft immer für „ich staube zu wenig Dates ab“ herhalten lassen. Sorry, ich denke grosse Männer fallen immer auf und sind deutlich beliebter als die unter 1,75.
  • Gefällt mir 4
servant_MASTER
Geschrieben
Ich hatte mal eine, die ist 1.90 gross.... wurde eng im Bett 😂
Geschrieben

Ich täte mich schwer mit einem Mann, der sehr viel kleiner ist als ich, aber ansonsten ist mir das egal. 🙂

  • Gefällt mir 1
FabianMeerdorf
Geschrieben
Kleine Mädels verursachen so Rückenschmerzen :-), obwohl die Kunst auf Zehenspitzen zu stehen, um Küssen zu können, äußerst bewundernswert ist.
YooYo_
Geschrieben
Ich würde mir endlich mal einen Mann wünschen der so groß wäre, da ich selber knapp 180 bin😅
An-drea
Geschrieben
Ich mag es total wenn Mann größer ist als ich.... Ich glaub gleich groß oder Kleiner wäre ein No Go für mich.... Da müsste Mann sonst echt Mr Perfekt sein das ich damit klar kommen würde. Ich bin auch froh das ich nur 1,67m groß bin und die meisten somit größer sind als ich.... Mir wärst Du definitiv nicht zu groß
Mike3399
Geschrieben
Je nachdem, wie man sein Leben lebt, gibt es keine Abschreckungen, sondern Herausforderungen🤔
6foot7
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MarieCurious:

Größer als Du? Das wird schwierig 😉

Du Nase! Du weest schon wie ich das meine. -)

Colderman
Geschrieben
Ist doch top, dass du so groß bist !! Frauen stehen prinzipiell auf große Männer, bestimmt irgendwie so ein Beschützersyndrom in den Genen der Frauen. Also würde ich mir anstelle dir null Sorgen machen
  • Gefällt mir 1
Lonely_Wife
Geschrieben
Hmm, ich persönlich bevorzuge Männer,die größer sind. Gleich groß oder sogar kleiner, kommt nicht mehr in Frage. Körpergröße abschreckend? Nein,im Gegenteil. 😉
  • Gefällt mir 1
bigpaula
Geschrieben

ich liebe es wenn männer größer sind als ich....meiner ist 20 cm größer als ich...fantastisch

  • Gefällt mir 1
Puppina
Geschrieben

Ich für meinen Teil suche eher den grossen Mann. Ich selbst bin nur 1,64 und hätte gern jemand grösseren an meiner Seite. Manchmal klicke ich Profile an und wenn der Kerl unter 1,80 ist , klicke ich auch schon wieder weg...Ich weiß , das ist doof...aber ich mag nunmal gross. Ich will " hinaufsehen" , mich an den Mann anlehnen können...er soll mich " beschützen" können...

Ich bin mir im klaren darüber , dass das auch kleinere Männer  können...aber wo die Vorliebe nunmal hinfällt 😊...

Ich hätte also so gar keine Probleme mit 2m- Männern 😁👍

  • Gefällt mir 1
darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 1,57m und ich mag ja Männer, die größer sind als ich ( was ja keine Kunst ist ). Auch etwas mehr größer. Aber mein Mann ist 1,85 und ich muss sagen, da ist bei mir tatsächlich auch die Grenze erreicht

bearbeitet von darkmother
  • Gefällt mir 1
×