Jump to content
Formula18

Was soll das denn eigentlich?

Empfohlener Beitrag

Gregor1984
Geschrieben
Sorry, das heutige Jammer-Thema hatten wir schon. 😉
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Sehr wahrscheinlich hat sie es sich besser überlegt
  • Gefällt mir 4
Formula18
Geschrieben
na auch ganz doll. die braucht kein Mensch
Geschrieben
Klassiker 😂 geht aber noch besser: Treffen -> Sympathie beidseitig da und dann beim nächsten Treffen einfach nicht mehr reagieren ....das ist die Steigerung
Geschrieben
Hat dann entweder was besseres gefunden oder im Chat vielleicht was erfahren über dich was ihr nicht passt und ist zu feige dir das zu sagen. Wer weiß das bei Frauen schon!?!
Renovatio888
Geschrieben
Mimimi... ;-)
  • Gefällt mir 3
Antioxidant
Geschrieben
Uuuund der Nächste bitte. ☕️
  • Gefällt mir 3
Andilifi
Geschrieben
kenn ich :P ohne Grund. Man kommt sich richtig blöd vor. Noch dazu wenn man überhaupt nicht nervig ist
Geschrieben
sicherlich ärgerlich. aber passiert auch damen hier. einfach nicht persönlich nehmen, krone richten uuund... NEXT!
  • Gefällt mir 2
EhehurefürEuch
Geschrieben
Männer sind nicht besser, ging mir auch schon so!
  • Gefällt mir 4
zickigerengel
Geschrieben
Gut das ich den Mut habe, erst durch die berühmte Blume, wenn es nicht verstanden wird auch direkt zu sagen wenn kein Interesse besteht. Auf Igno wird nnur gesetzt wer dann anfängt einem Freundlichkeiten an den Kopf zu schmeißen.
  • Gefällt mir 2
marcoup1978
Geschrieben
Ich hab erst ein Mal ein igno hier bekommen. Ich finds irgendwie witzig das man mich so schützen möchte. Igno ist ein Ausdruck mangelnder Kommunikationsfähigkeit bei einigen. Es gibt aber auch sicher User die es auf Grund von Belästigungen machen müssen um das Postfach übersichtlich zu halten. 😉
  • Gefällt mir 1
Andilifi
Geschrieben
denk aber manche haben ein echt psyschiches Problem und da ist besser so.
polKeule31
Geschrieben
Probier es mit nem Typen :)
biowoman
Geschrieben
Date mit einer Frau gehabt. Es war toll. Dann hat sie mich geblockt. Und? Ich nehme es hin.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Jaaa... "mimimi" hatte ich heute schon vermisst🤣😂🤣
  • Gefällt mir 3
Goaly669
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣👍🏽🤣🤣🤣 womit? Mit Recht...🤣🤣🤣
Versuch-52
Geschrieben
Ich bekomme als Frau auch viel Ignos...weil es zu viele Moechtegerne und Schleimer gibt wenn es nen Korb gibt !!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Vielleicht solltet ihr einfach mal aufhören, jedem Fake ohne Echtheitsprüfung zu schreiben. Wenn man manchmal sieht, welche Profile hier meistens ganz schnell mit Kommentaren vollgekleistert werden, möchte man nur noch lachen.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Mahlzeit..! Wie passend... Ich wurde kürzlich von einer Lady ignoriert, welche ich weder angeschrieben habe, noch ihr Profil oder sie meines besucht hat... Wie ist das möglich, frag ich mich..?
VivianNadine1978
Geschrieben
Sowas ist echt doof
  • Gefällt mir 1