Jump to content

Frauen erwarten hier mehr als sie kriegen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast du recht,,, einige Damen können nämlich wohl auch nicht lesen und regen sich noch auf wenn man das ach so schlimme Wort sex sagt,,, lächerlich,,,,
Steckspiel60
Geschrieben
Endlich mal einer der Arsch in der Hose hat und Tacheless redet....IRONIE OFF!!!
  • Gefällt mir 5
Metaboliko
Geschrieben
Natürlich gehts hier erst mal um kennenlernen. Wer will schon anonym und mit Fremden poppen? Ich jedenfalls nicht. Aber was überzogene Erwartungen angeht, hast Du schon teilweise recht. Wenn ich eine Frau anschreibe und sie mich direkt fragt ob ich eine Beziehung suche, denke ich auch oft an den Namen dieser Plattform. Ist doch hier kein Eheanbahnungsinstitut.
Torero369
Geschrieben
Der Vater ist der Wunsch des Gedanken. Die Erfolgsquote wird erwiesenermaßen bei 2 % liegen (wurde ausgetestet und im TV gezeigt). Ergo: 49 Absagen und 1 Volltreffer. Da sind Geduld, Ausdauer und Beharrlichkeit gefragt !
  • Gefällt mir 2
VenusS04
Geschrieben
Was ich erwarte! Keine ellen langen Mails. Keine dummen Sprüche über meine Hautfarbe, dass man mein Profil liest und dass man kapiert was ich will und was nicht!
  • Gefällt mir 4
VenusS04
Geschrieben
Achja....und poppen kann Dir keine Fickgarantie geben!
  • Gefällt mir 2
JasonX24021981
Geschrieben
Sorry aber persöhnlich möchte ich gerne erst meine Partnerin kennenlernen. Treffen und Sex haben, kann ich leider nicht. Hab es einmal versucht. Klappt nicht. Bei einer Beziehung, Affäre oder F+ find ich das kennenlernen viel intressanter und schöner und finde es wichtig erstmal zu schreiben um ein gewisses vertrauen aufzubauen. Praktisch Symphatie und Chemie abzustimmen. Klar einige Männer können das.... treffen und Ficken aber sowas such ich nicht.
  • Gefällt mir 5
CherryIAlice
Geschrieben
hart geile einstellung, weil man sich kennenlernt muss man ne beziehung wollen LOL, da muss was ganz ganz falsch bei dir laufen. entweder bist du dann derjenige der sich zu schnell verliebt oder du bist generell unfähig interesse an menschen zu zeigen, dann würd ich ne hoe empfehlen ,die fragt nämlich net nach deinem namen nur nach deiner kohle xD
  • Gefällt mir 5
Goaly669
Geschrieben
Gääääääähhhhhhhhnnnnnnn....🤭😵😵😵😵
  • Gefällt mir 1
Barbados666
Geschrieben
...Du solltest daran denken, dass sich extrem viele Männer hinter einem vermeidlichen Frauenprofilen verbergen. ...und die brauchen das vielleicht als Anregung, weil sie selbst nix gescheites auf die Reihe bekommen. Und wer es immer noch nicht verstanden hat, ....Frauen können sich vor Angeboten kaum Retten. Denk mal drüber nach
Serafina47
Geschrieben
Jajajajajajajaja..............usw.Und die andere Hälfte der Männerwelt hier, versteht bestimmt alles andere, was die erste Hälfte nicht verstehen kann/möchte oder was weiß Ich schon...😚
  • Gefällt mir 4
misekatze
Geschrieben
Meine Freundin ist auch hier und sehr offen. aber wehe sie sagt mal nein. Dann ist sie gleich eine Fotze oder schlimmeres und wird geblockt. Was soll das. Auch hier muss es passen. Und Leute ohne Bilder. Was habt ihr zu verstecken? Poppen macht doch mehr spaß, wenn man sich schon gesehen hat
  • Gefällt mir 3
geniesser_devot
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ja das stimmt wohl. Jeden, aber wirklich jeden Tag, mindestens ein Thread wo über die bösen Frauen gemeckert wird. 😵 Lass doch die Frauen hier suchen, was sie möchten. Und wenn sie einen wollen, der erst "Romane" schreiben soll, dann ist das eben so. 

Bei manchen hat man echt den Eindruck, die sind hier mit Sack und Pack eingezogen und wissen gar nicht mehr, dass man da draußen, viel eher jemanden kennenlernen kann. Meine Güte. 

Gebe Dir zum Teil recht, ist schade das es hier mittlerweile zum Kampf der Geschlechter kommt. Jeden Tag schimpfen die Männer über die Frauen, aber auch jeden Tag die Frauen über die Männer.

• Gefällt mir 2