Jump to content
Sonic182

Freundschaft +

Empfohlener Beitrag

Sonic182
Geschrieben

..............finde ich so was von daneben dieses Wort.

Vor allem weil die Mehrheit Frauen sind die es nutzen.......

Dann mal los..........

Definition von Freundschaft + bitte hier rein schreiben


Geschrieben

Ich finde den Ausdruck viel aussagekräftiger als diverse andere (z.B. Affäre).
Es ist eine vordergründig eine Freundschaft (mit den dazugehörigen Freizeitaktivitäten etc.) mit Sex als "Bonus".


Geschrieben

(...)Vor allem weil die Mehrheit Frauen sind die es nutzen.......(...)


Wirklich ?
Woher weisst Du das?

Ich persönlich finde die "Bezeichnung" Freundschaft+ absolut OK


weißelilie16
Geschrieben

Hatten wir vor kurzem schon mal....
Ich habe eine Freundschaft+...wir unternehmen viel zusammen, fahren zusammen in den Urlaub, reden, kochen, essen...und wenn es uns danach ist, haben wir eben auch Hammersex, welcher bei unseren Treffen aber nie im Vordergrund steht. Wir treffen uns auch oft ohne Sex zu haben.


Geschrieben

Wenn das alles funktionier find es echt klasse!


Geschrieben

Freundschaft +
ist gut so wie es heißt, eine Freundschaft kann sehr erregend sein, man vertraut sich sehr und so kann man eher was damit anfangen als mit ganz fremde Person


Geschrieben


wir unternehmen viel zusammen, fahren zusammen in den Urlaub, reden, kochen, essen...und wenn es uns danach ist, haben wir eben auch Hammersex, welcher bei unseren Treffen aber nie im Vordergrund steht.



Und was ist dann der Unterscheid zu einer "normalen Beziehung"?


Geschrieben

Freundschaft +
ist gut so wie es heißt, eine Freundschaft kann sehr erregend sein, man vertraut sich sehr und so kann man eher was damit anfangen als mit ganz fremde Person


weißelilie16
Geschrieben

Und was ist dann der Unterscheid zu einer "normalen Beziehung"?


Wir lieben uns nicht...wohnen natürlich auch nicht zusammen. "Normale" Beziehung geht bei uns nicht...


linguafabulosa
Geschrieben

Ich danke DirtyLoverDL für die Verlinkung des aktuellen Threads zum Thema und schließe an dieser Stelle.

Bei weiterem Diskussionsbedarf bitte den offenen Thread weiter nutzen.

Danke

Lingua - Team poppen.de


×