Jump to content

sympathisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist halt immer noch wie früher in der Schule. Wenn da ein Junge "nett" oder "sympathisch" war und er sah "kacke" aus, dann habe ich immer gefragt, ob wir Freunde sein können bzw. habe das immer vorgeschlagen.

Hier halte ich das auch so. Ich sage lieber gleich knallhart, ob mir wer gefällt oder nicht und der Vorschlag mit dem "Freunde sein" auf ner Sexplattform ist doch der beste Vorschlag überhaupt, so schnell können die falschen Kerle ja gar nicht weglaufen....lol


Geschrieben

ich bin da auch ehrlich und schreib dann dass er/sie nicht in mein Beuteschema passt, und sie bitte nicht sauer reagieren sollen, nur weil man eine ehrliche Antwort gibt.

Sich dann einfach nicht mehr melden, wenn einem die Gesichter nicht gefallen finde ich unhöflich und feig.


Geschrieben

... ich bevorzuge die klaren Worte


In dieser virtuellen (Schein-) Welt ziehe ich die auch vor. Wozu Missverständnisse oder falsche Hoffnungen noch fördern?


Geschrieben

In diesem Punkt scheiden sich naturgemäß die Geister. Ich denke, grundsätzlich treten bei sexueller Zusammenkunft – wofür dieses Portal ja steht – die optischen Vorlieben mehr in den Vordergrund, als das bei langfristigen, „tieferen“ Beziehungen der Fall ist (Anführungszeichen, weil aus dem einen durchaus das andere werden kann!).

Um also zwischen unserer Biologie und dem Menschlichen die gute Mitte zu finden, würde ich:

a) Von Anfang an Gesicht zeigen,
b) den restlichen Körper in möglichst ästhetischer Weise präsentieren, dabei
c) nicht in übermäßige Aufdringlichkeit abschweifen und, z. B. mit Schwanzbildern, den „Reiz des Verborgenen“ zerstören :-P

Dass dies keine Garantie ist, auch sexy anzukommen, gestand mir meine jetzige Partnerin, die ich hier finden durfte: Sie fand meine Nachricht/Beschreibung interessanter als die Fotostrecke :-D


Geschrieben

Da sieht man mal wieder wie oberflächlich einige Menschen doch sein können -

Es gibt Menschen die einfach Fotogen sind und Menschen die es nicht sind -
In natura wirken fast alle Menschen ganz anders auf einen , als auf Fotos -
Ob jemand wirklich für einen das gewisse etwas hat oder nicht , kann man niemals anhand eines Fotos feststellen -
Manche meinen nur es zu können und genau da beginnt für mich die Oberflächlichkeit -
Dabei geht es nur dann wirklich , wenn man sich gegenüber steht und jemanden auf sich wirken lässt -

Mir ist klar das sich jetzt einige aufregen und loszetern werden -
Denn kaum jemand möchte als oberflächlich angesehen werden oder wird sich selber eingestehen können , dass er es ist -

Aber wer wirklich objektiv gegenüber dem Menschen bleiben möchte , mit dem man schreibt , der macht sich vorab weder in die eine noch in die andere Richtung Gedanken -
Er bleibt neutral und lässt diesen Menschen auf sich zukommen und wirken -
Um dann erst zu entscheiden , ob dieser Mensch nun für dies oder jenes , für ihn in frage kommt -

Und was den begriff Sympathie ( sympathisch ) angeht , so gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten -
Entweder jemand oder etwas wirkt auf einen sympathisch oder eben nicht -


Geschrieben

Dann bin ich eben oberflächlich....wir sind bei poppen.de und nicht bei "Heirate mich".


Geschrieben

Sympathy kann man nur entwickeln, wenn man sich kennt, und keineswegs nur an einem Schuh mit einem Fuß darin. Aber nicht nur das.
Buzzi..


Geschrieben

....und keineswegs nur an einem Schuh mit einem Fuß darin.


Zu 100% nicht, da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht. Von daher, versende ich auf Wunsch auch mein Gesichtsbild. So steht es auch in meinem Profil....


wenn man sich kennt...


Und ich entscheide eben wer mich kennenlernen darf, so einfach ist das.


  • Moderator
Geschrieben

Also ich habe mich schon mit Menschen getroffen dessen Foto ich für mich nicht attraktiv fand, und als wir uns dann live gegenüberstanden fand ich Denjenigen trotzdem "Wow". Wie poglotzer schon schrieb, es gibt Menschen die sehen auf Fotos "toll" aus, und eben Menschen dessen "Schokoladenseite" wurde halt noch nicht gefunden (ich gehöre defintiv zur zweiten Kategorie).

Zumal viele Fotos ja nicht wirklich vom Superfotografen gemacht wurden.

Ich denke, in der Realität machts die Ausstrahlung, deswegen würde ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, nur weil das Foto (die Momentaufnahme) eines Menschen jetzt nicht Brad Pitt zeigt.

Wenn mich Jemand nach einer Einschätzung zu einem Foto von ihm fragt, bin ich schon ehrlich....umgehe aber eine "Klassifizierung" meist, indem ich sage, dass die Realität entscheidet.


Geschrieben

...nur weil das Foto (die Momentaufnahme) eines Menschen jetzt nicht Brad Pitt zeigt.


Was habt ihr nur immer mit Brad Pitt?
Es gibt für mich Ausschlusskriterien...und mit diesen Menschen muss ich mich eben erst gar nicht treffen.


Geschrieben

Da sieht man mal wieder wie oberflächlich einige Menschen doch sein können -

Es gibt Menschen die einfach Fotogen sind und Menschen die es nicht sind -
In natura wirken fast alle Menschen ganz anders auf einen , als auf Fotos -



Absolut richtig. Darüber hinaus kann man via Photoshop & Co. auch ganz schön "aufhübschen". Mißtrauisch werde ich immer nur bei absichtlich unscharfen Fotos oder mit Gegenblitz im Spiegel. ;-)


Geschrieben

Aufhübschen ist doch Quatsch...kommt dann doch raus, falls man sich treffen sollte. Ich verschicke dann immer ein ungeschminktes Bild mit windzerzausten Haaren.


Geschrieben

Was sagt ihr dann? Oder seid ihr einfach knallhart?


Ich sage demjenigen, daß ich ihn sypmhatisch finde (denn das Aussehen ändert im Regelfall nichts an der Symphatie zu demjenigen), aber da nicht mehr passieren wird, weil er nicht mein Typ ist.


Geschrieben

@Mod Brisanz.
Wenn ich ein Bild vor Mir habe, kann ich sagen das gefällt mir und ist mir Sympatisch.
Wenn du im Supermarkt Tomaten kaufst, kaufst du auch die schönsten weil du sie sehen kannst. Im Prinzip ist es egal ob Tomaten oder Mann oder Frau das Auge ist immer mit, auch bei der Sympathie
Buzzi.


Geschrieben

Aufhübschen ist doch Quatsch...kommt dann doch raus, falls man sich treffen sollte. Ich verschicke dann immer ein ungeschminktes Bild mit windzerzausten Haaren.




Würde mir sicher besser gefallen als zugekleistert und mit frischer Dauerwelle ;-)


Geschrieben

@ weißelilie16: „ungeschminktes Bild mit windzerzausten Haaren“

Richtig!! :-) Entweder hat Frau die Klasse, um im natürlichen Look („Sie selbst“) zu überzeugen oder eben nicht. Zentimeterweise Kleckerpampe raufgeschmiert oder mit Haarspray zusammengepappte Frisur turnen ab (und ich bin sicher, das geht nicht nur mir so).

Natürlich ist hiermit kein abschließendes Urteil über den Menschen hinter dieser „Maske“ gefällt; der kann „sympathisch“ sein oder noch mehr… ;-) Aber einen Gefallen tun die aufgedonnerten Damen sich damit in den seltensten Fällen.


Geschrieben

....mit frischer Dauerwelle


DAUERWELLE????????????
Ja....dieses Bild fanden bisher auch ausnahmslos alle schön. Ich habe noch eins vom Profi in der geheimen Galerie, wobei ich da immer zugebe, dass es vom Profi und bearbeitet ist.


Geschrieben

Wenn du im Supermarkt Tomaten kaufst, kaufst du auch die schönsten weil du sie sehen kannst. Im Prinzip ist es egal ob Tomaten oder Mann oder Frau das Auge ist immer mit, auch bei der Sympathie


Mit dem Unterschied, daß man die Tomaten kauft und einen Menschen kauft man nicht!


Geschrieben

Mit dem Unterschied, daß man die Tomaten kauft und einen Menschen kauft man nicht!


Buzzi schon....


Geschrieben

Aber wenn man denSympathischen Partner heiratet, ist doch wie gekauft mit Kaufvertrag?
Buzzi.


Geschrieben

trotzdem hat buzzi nicht ganz unrecht....
eine aussen verfaulte tomate könnte innen auch noch schmecken, auswählen würde man sie aber nicht wenns nicht sein muss.


Geschrieben

wir reden aber nicht über Tomaten, sondern über Menschen... und der Vergleich ist einfach dumm...


Geschrieben

Ich traue mir zu vom Bild her zu sagen "nein, Danke"

Aber niemals ein "Ja!" auf jeden Fall

Dieses, eigentlich interessiert mich der Typ nicht. Eher neutral hat auch schon zum absoluten WOW Erlebnis geführt


Geschrieben

Heiraten? Ich werde in diesem Leben nicht mehr heiraten, soviel steht fest.


×
×
  • Neu erstellen...