Jump to content

Mann & Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich verstehe ehrlich gesagt den Zusammenhang zwischen Auto und poppen nicht so ganz - außer die Erfahrung die im amerikanischen wie folgt lautet und der ich uneingeschränkt zustimmen kann:
"Big Weels (oder big Pipe) - little Dick !"
Mir ist jedenfalls ein Mann in einem alten Kombi der mich sexuell befriedigen kann wichtiger als einer der mit wer weiß was für einer aufgemotzten Karosse daherkommt.
Im Übrigen fahre ich selber Boxter und der Rest des Familienfuhrparks kann sich ebenfalls sehen lassen da bräuchte es dann schon viel um mich mit Blech beeindrucken zu können.
Es ist vielleicht was anderes wenn eine Frau hier (wobei es dafür vielleicht geeignetere Websites gäbe) einen zukünftigen "Versorger" sucht und über das Auto gewisse Rückschlüsse auf die finanzielle Potenz des Datingpartners ziehen möchte - aber aufgepasst: bei vielen ist es leider so dass die tollen neuen Autos der Firma oder der Bank gehören ...


Geschrieben

Also, ich bevorzuge Typen, die mit 'nem Trecker ankommen. Erstens sind sie bodenständig und zweitens können sie "ordentlich" abschleppen.


Geschrieben

Ich würde sagen, du kennst offensichtlich nur die Standardtypen. Tut mir leid für dich, kannst du aber ändern, musst nur deine eingefahrenen Gleise verlassen.
Vielleicht kannst du dann irgendwann mal was sagen zu "Putzt das Auto nicht tot, macht alle Wartungs- und Reparaturarbeiten selbst. U.a. weil es fast unmöglich ist, eine Werkstatt zu finden, die mit dem Wagen zurechtkommt. Ist halt kein Golf xx"



Sei dir gewiss, dass eine Theorie nichts anderes ist als eine Theorie. Genau deswegwen habe ich es auch so genannt.
Aber trotzdem Danke fuer deine Besorgnis und gut gemeinten Ratschläge. Sie sind nicht vonnöten.


Geschrieben

Ist mir egal, was für ein Auto einer hat. Aber ist nicht egal, was ich fahre.

Entgegen des Klischees hat ein Sportwagenbesitzer nicht unbedingt einen kurzen Schwanz. Und auch nicht unbedingt eine Glatze. Hat er einen Sportwagen, sollte er ihn auch fahren können, d. h. z. B. den Drift im Kreisverkehr beherrschen.


Geschrieben

Also, ich bevorzuge Typen, die mit 'nem Trecker ankommen. Erstens sind sie bodenständig und zweitens können sie "ordentlich" abschleppen.



Genau, außerdem wissen sie wie man ordentlich die Furche pflügt.


Geschrieben

Und ich schmunzele immer wieder über Menschen, die sich fast vollständig über Sachwerte definieren müssen. Da ist mir doch ein 10 Jahre alter und gut gepflegter Wagen tausend mal lieber, als ein nagelneuer Wagen, dessen Brief bei der Bank liegt.

Aber mal ein Beispiel: Ich hatte im letzten Jahr ein Date, die Dame kam im 1er Cabrio, recht neu und lt. ihrer Aussage im weiteren Gespräch finanziert.

Ich fahre einen M5, E39, Bj. 2002 mit echten 60.000 auf der Uhr. Das M war das erste, was ich abgeknibbelt habe.

Zitat:

Sie: Was fährst du für einen Wagen?
Ich: 5er
Sie: Oh, schön, Dienstwagen?
Ich: Nö, ist meiner
Sie: Wie alt?
Ich: 12 Jahre
Sie: Ach du scheiße - reicht´s nicht für einen Neuen?

Da dachte ich mir ganz ehrlich: Was ist nur mit der Frau los???

Jetzt macht die tatsächlich am Alter des Wagens fest, ob ich sie zum Essen einladen kann.

Ganz ehrlich: Da stellt man sich doch wirklich ein paar Fragen bezgl des Geisteszustandes mancher Menschen. Man kann doch Anhand des Autos nicht im Ansatz erkennen, wie ein Mensch in was für einem Bereich seines Lebens auch immer so drauf ist...

Auto ist Auto - das hat doch nichts mit dem Leben zu tun und schon garniccht damit, ob er im bett der Oberbringer oder die Oberniete ist...


Geschrieben

Also, ich muss ehrlich gestehen: bei uns war sein Auto der Aufhänger, um von einem geschäftlichen ins private Gespräch zu wechseln....

Und der Moment, in dem er mir beim ersten privaten Treffen einfach den Schlüssel in die Hand gedrückt hat..... war für mich der Point of no return...das hatte nicht primär mit diesem Cabrio zu tun, sondern einfach mit seinem Vertrauen und dieser Souveränität (der hat bis heute meinen Führerschein nicht gesehen).

Dazu muss ich allerdings sagen: ich stamme aus einer Familie, in der Männer den Frauen jedwede Autofahrkünste absprechen...und dass dann jemand dieses Klischee (das eingentlich wderlegt sein sollte, da ich eine obere Mittelklasse fahre und das 50 tkm pro Jahr) mit einer einzigen Geste vom Tisch wischt... das hat mein Herz geöffnet....

Also doch irgendwie Auto....


Geschrieben

...beim ersten privaten Treffen einfach den Schlüssel in die Hand gedrückt hat.....


also, entweder hatte er volles vertrauen in deine fahrkünste oder er wollte einfach poppen


Geschrieben

also, entweder hatte er volles vertrauen in deine fahrkünste oder er wollte einfach poppen


der ist gut!


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag zunächst mal in die illustre Runde.

Ich habe (unter Anderem) einen Ferrari 599 GT (weder geleast, noch finanziert, einfach bezahlt). Und Spaß macht das Teil mir auch noch ungemein, und zwar nicht darin gesehen werden, sondern das Teil durch die Gegend zu jagen, insbesondere bei gelegentlichen Trackdays.

Unnu? *volleDeckung*

P.S.: Ich bin natürlich klein, häßlich, dick, mein Schwanz muss mit der Lupe gesucht werden und ein Arschloch sowieso .... .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe weder Auto noch Führerschein, weil diese Dinger inzwischen nur noch ein gigantisches Ökoproblem sind; mit einer geilen Karre eine Tussi zu beeindrucken ist mir echt zu steinzeitlich!


Geschrieben (bearbeitet)

Und ich habe nichts gegen "Steinzeitsex" (wenns grad beiden so gefällt und über eine eventuelle ökologische Bedenklichkeit des selbigen mache ich mir dann keine Gedanken) ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jepp, macht knackige Männerbeine und -hintern


Geschrieben

....und alle Motorradfahrer sind Rocker...willkommen Klischee...


Geschrieben (bearbeitet)

...willkommen Klischee...



Das Fred Feuerstein Gefährt macht WOHL immer knackige Männerschenkel und -hintern *trotz*

P.S.: Übrigens zur ökologischen Bedenklichkeit von (modernen) Benzinern: Der Anteil an Stickoxiden, Kohlenmonoxid, und KWs in den Auspuffgasen ist niedriger als in der Umgebungsluft. Worte des TÜV-Prüfers letztens: "Eigentlich müßten Sie mit dem Vehikel zwecks Luftreinigung permanent umher fahren" wobei er wechselweise die Sonde aus dem Endrohr heraus zog in vor die Hallentür hielt, unter Hinweis auf die Anzeigewerte. Richtig, CO2 wird emittiert. Dies tun wir übrigens ebenso mit unserer Atemluft. Ökologisch wäre daher auch Sex zu verbieten, wegen erhöhter CO2 Produktion ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich mag mein Auto sehr, aber als "Dosenöffner" hab ich es noch nie verwenden wollen


Geschrieben

verwenden wollen



Geht es denn darum ("wollen")?

Oder um die Frage, ob es (absichtslos) so wirken kann ...

P.S.: Was für ein Ausdruck "Dosenöffner" *seufz*


Geschrieben

...Du hast es ja verstanden! Es war nicht so respektlos gemeint, wie es vielleicht klingt.
Beim ersten Date sieht die Dame grundsätzlich mein Auto nicht, auch ich möchte nicht darauf reduziert werden...


Geschrieben

auch ich möchte nicht darauf reduziert werden...



Och, teilweise würde mir das schon gefallen, bei meinen Karren ist der Lack überwiegend noch besser in Takt, als bei mir .

Bzw. bei mir nenne ich es (illusionsbedingt) "wertsteigernde Patina"


Geschrieben

mein Gott, bin auch nicht mehr 25. Ist mir aber scheissegal.
Problem ist nur, dass ein großes, schnelles Auto eventuell Dinge suggeriert, die Mann am Anfang einfach noch nicht preisgeben will.
Auch möchte ich keine Begehrlichkeiten wecken, deshalb halte ich es so: ....Schweigen ist Gold.....
Muß aber jeder selbst wissen und nach seinen Erfahrungen handhaben


Geschrieben

Guten Tag zunächst mal in die illustre Runde.

Ich habe (unter Anderem) einen Ferrari 599 GT .



Schönes Auto, welches Baujahr?


Geschrieben

mein Gott, bin auch nicht mehr 25. Ist mir aber scheissegal.



Ich bin ja auch ganz zufrieden mit mir, einschließlich Patina . Wenn ich mich so umschaue .

@Collosus: 2009, Keramik-Bremse, Carbon-Interieur, Lenkrad mit Schaltanzeige, Sitze für 4-Punkt Gurte. Und NICHT rot oder gelb.


×
×
  • Neu erstellen...