Jump to content

Mann & Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werfe mal ein paar Theorien in den Raum...

Mann lässt Auto total verdrecken, Innenraum gleicht einer Müllhalde, Inspektionen Fehlanzeige, Dellen... gehören dazu.
=
Exakt so lebt er dann auch. Im Grunde ist alles Scheiss egal, Hauptsache praktisch, billig und bequem.
= 0815 Popper

Mann pflegt Auto wenns sein muss, Inspektionen laut Vorschrift, Innenraum ordentlich, Dellen oder Kratzer sind ärgerlich.
=
Der praktische Typ. Besitzt ein gewisses Maß an Achtung vor dem Wagen, behandelt ihn eher aus wirtschaftlichen Gründen gut.
= Quartalspopper mit durchschnittlicher Leidenschaft und der Bereitschaft seinen Charme und ein paar Blumen einzusetzen um ans Ziel zu kommen.

Mann pflegt seinen Wagen regelmäßig und überlässt die Innenraumpflege keinem anderen. Nimmt an allen Wartungsungstervallen teil und gibt auch gerne mal etwas mehr aus für besseres Öl. Redet hie und da von seinem Wagen und lässt kleinere Schäden sofort beseitigen.
=
Geordeneter Mann mit Überblick und Sinn fürs Schöne ohne zu übertreiben.
= Leidenschaftlicher Liebhaber auf Geben und Nehmen Niveau. Kann aber auch dominant werden und eher mal etwas unkonventioneller poppen.

Mann lässt seinen Wagen regelmässig professionell reinigen, hat eine Standleitung zur Werkstatt und sein Libelingsthema auf jeder Party ist sein Wagen.
=
Oberflächlicher Typ der seine gesamte Identität über Habitus definiert. Sein Herz erfreut sich ausnahmslos an Schönheiten die er sammelt wie andere Briefmarken und die er umso geringer schätzt umso mehr Zicken diese machen.
= 0815 Lover der Frau unverblümt vermittelt, dass sie dankbar sein darf wenn er sie überhaupt poppt. Tut im Grunde alles um ans Ziel zu kommen.

Fazit:
Zeig mir das Auto eines Mannes und ich sage dir wie er poppt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei den ganzen antworten der frauen hier fahre ich zum nächsten date mit dem rad


Geschrieben

Da ich mich persönlich sehr für Autos interessiere interessiert mich auch immer, welches Auto jemand bzw. ein Mann fährt. Aber nicht um zu sehen, wie viel Geld jemand hat sondern eben aus reinem Interesse.

Allerdings kann man/n mich persönlich mit einem alten Audi A8 oder V8 (gibt's ja heute nicht mehr so oft leider) mehr begeistern als mit einem Porsche Cabrio :-)

Insofern... Mein Autogeschmack ist da etwas differenzierter :-)

Will sagen: Ein alter Audi oder alter Benz machen auf mich mehr Eindruck ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

...fahre ich zum nächsten date mit dem rad



In einem anderen Thread kann ich dir gerne ein paar Theorien über die Haltung und Benutzung von Fahrrädern aufstellen.

Im Grunde ist es doch ganz einfach:
egal was jemand hat, trägt, fährt oder benutzt... es ist ein Spiegel dessen welche Einstellung er hat.

Man kann sehr wohl Ehrgeiz, u.U. politische Einstellung, Kunstverständnis, Sinn für Ordnung und Harmonie, Genussfähigkeit etc... an Auto, Essverhalten, Wohnung und Kleidungsstil ablesen.
Jedoch nicht den beruflichen Werdegang oder seine Bildung/Ausbildung und erstrecht nicht den Kontostand.

Genau deswegen achte ich sehr wohl auf die Art und das Modell des Fahrzeugs und wie es gepflegt wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab da mal ein paar alternative Interpretationen

Mann lässt Auto total verdrecken, Innenraum gleicht einer Müllhalde, Inspektionen Fehlanzeige, Dellen... gehören dazu.


=der Kerl ist ständig am Vögeln, so dass er gar keine Zeit hat, sich um sein Auto zu kümmern, er kann froh sein, wenn ihm genug Zeit zum schlafen und essen bleibt

Mann pflegt Auto wenns sein muss, Inspektionen laut Vorschrift, Innenraum ordentlich, Dellen oder Kratzer sind ärgerlich.


=allmählich ist etwas die Luft raus, zwischen vögeln, schlafen und essen bleibt noch genug Zeit, um das Auto in Schuss zu halten

Mann pflegt seinen Wagen regelmäßig und überlässt die Innenraumpflege keinem anderen. Nimmt an allen Wartungsungstervallen teil und gibt auch gerne mal etwas mehr aus für besseres Öl. Redet hie und da von seinem Wagen und lässt kleinere Schäden sofort beseitigen.


= ganz sicher ein verheirateter Mann, der nur sehr unregelmäßig poppt, so dass er genügend Zeit und Muse hat, sich um seinen Wagen zu kümmern.

Mann lässt seinen Wagen regelmässig professionell reinigen, hat eine Standleitung zur Werkstatt und sein Libelingsthema auf jeder Party ist sein Wagen.


= Dieser Mann hätte sehr gerne sehr viel Sex, hat ihn aber leider nicht. Um das zu kompensieren, hat er sein Auto zum Lebensmittelpunkt gemacht

Fazit:
Zeig mir das Auto eines Mannes und ich sage dir wie oft er poppt.


Geschrieben (bearbeitet)

"Meiner ist 18 Meter lang" fehlt hier irgendwie noch...



Ach - Du fährst auch LKW beruflich - interessant :biggrin:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geile Karre ?
Nee, aus dem Alter bin ich wohl raus als dass mich das beeindrucken könnte, ich bin froh, wenn der Typ überhaupt ein eigenes Auto hat! Ist mir schon zweimal passiert dass ich als Taxi herhalten sollte weil die Jungs kein eigenes Fahrzeug hatten. Und da hört's bei mir einfach auf!
Von mir aus gerne ein Standardmodell wie Golf, Astra etc., aber wenigstens ER lässt sich nicht fahren .


Geschrieben

...deswegen achte ich sehr wohl auf die Art und das Modell des Fahrzeugs und wie es gepflegt wird.


was machst du denn bei Männern die mehr als ein Auto haben
Also, meine sind derart verschieden, ich bin aber immer der gleiche Mann, egal mit welchem der Autos ich gerade fahre


Geschrieben

Und wenn der Mann dann sein Auto wechselt z.B. vom BMW Cabrio zum SUV was sagt das dann über ihn aus?


Geschrieben

Kommt mit dem tollsten Schlitten vorgefahren und der gehört der
Bank , er selber ist notorisch pleite !!!! Danke nein !
Da ist mir einer der mit Bus oder Bahn oder gar Fahrrad kommt lieber


Geschrieben

Und wenn der Mann dann sein Auto wechselt z.B. vom BMW Cabrio zum SUV was sagt das dann über ihn aus?





der Mann hat Rücken.........


Geschrieben

Einleuchtend, ich meinte jetzt aber eher sein Sexualverhalten.


Geschrieben

ich hab keinen sonderlichen Bezug zu Autos. Für mich ist es nur ein Fortbewegungsmittel, somit kann mich ein Mann auch nicht damit beeindrucken.
Wenn es jetzt eine verbeulte, rostige Klapperkiste wäre, fände ich es schon ein bisschen komisch... welche Automarke es ist, das ist mir völlig egal.


Geschrieben

sehe ich auch so, meiner ist zwar neu aber trotzdem ein Gebrauchsgegenstand.


Geschrieben (bearbeitet)

der mann sollte das auto fahren das er sich leisten kann und das ihm dann gefällt.

wenn er weiss, was er sich finanziell leisten kann ohne dass anderes darunter leidet ...damit kann er mich am meisten beeindrucken.
meinetwegen auch ein flugzeug anstatt auto oder eben gar nichts.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab mich in jungen Jahren "todgeschraubt",mich juckt der ganze Kram nicht mehr,und bevor ich Überstunden oder samstags arbeite,verzichte ich lieber.Wenn eine Frau damit ein Problem hat,dann ist das ihr Ding.
Ich hatte nie eine Freundin,die sich an meinem Auto gestört hatte,und wenn das jemals so sein sollte,dann weiss sie ja,wo die Tür ist.


Geschrieben

Und wenn der Mann dann sein Auto wechselt z.B. vom BMW Cabrio zum SUV was sagt das dann über ihn aus?



...es beginnt die Wintersaison !!!


Geschrieben

Mir ist es völlig schnuppe, was ein Mann für ein Auto fährt. Und wenn er keins hat, ist mir das auch egal. Ich habe ein nettes, schnelles Auto und ich fahre auch gern Auto. Wie er irgendwo hin kommt, ist ja nicht mein Problem.
Komisch fände ich höxtens ein völlig aufgeräumtes und total geputztes Auto. Wer seine Zeit mit Auto putzen verbringt, hat vermutlich allgemein kein sonderlich spannendes Leben. Ein schickes Auto ist was nettes, aber im Prinzip muss ein Auto einen von a nach b bringen. Was für eine Marke es ist, ist doch egal. Eher würde mich eine seltsame Farbe "stören". Wenn Mann im rosa Mini kommt, könnte ich mir dumme Kommentare nicht verkneifen.


Geschrieben

Welche Rolle spielt das Fahrzeug des Mannes für die Attraktivität des selbigen bei Frauen ?


Wenn ich irgendwann anfangen sollte, die Attraktivität eines Mannes an seinem Auto festzumachen bzw. daran zu *bemessen*, dann mach ich mir ernsthaft Gedanken um mich!


Geschrieben (bearbeitet)

Solange ich nch Eltern habe bin ich auch ihr Junge, also Boy !!!!

Ich bat mal einen Freund, mir ein Boot mit Trailer von der Nordsee zu holen. Er schaut sich das Foto an und lehnt vehement ab. Auf meine Nachfrage - er ist sonst unheimlich hilfsbereit - zeigt er auf das Foto und sagt "Mit dem Boot im Schlepptau kann ich auf keiner Autobahnraststätte in Ruhe pinkeln gehen". Ich gucke worauf er zeigt: auf den Namen. Das Boot hieß "Boy". War die erste Änderung, die ich dann vorgenommen habe ...


Ich werfe mal ein paar Theorien in den Raum...
Fazit:
Zeig mir das Auto eines Mannes und ich sage dir wie er poppt.

Ich würde sagen, du kennst offensichtlich nur die Standardtypen. Tut mir leid für dich, kannst du aber ändern, musst nur deine eingefahrenen Gleise verlassen.
Vielleicht kannst du dann irgendwann mal was sagen zu "Putzt das Auto nicht tot, macht alle Wartungs- und Reparaturarbeiten selbst. U.a. weil es fast unmöglich ist, eine Werkstatt zu finden, die mit dem Wagen zurechtkommt. Ist halt kein Golf xx"


Ach - Du fährst auch LKW beruflich - interessant :biggrin:

Ja, und noch dazu für eine firma, die sich keine neuen Fahrzeuge leisten kann ... Seit etlichen Jahren ist nämlich 18,75 m das Maß aller Dinge

@BlackDahlia
Audi A8 alt? Du gehst vermutlich noch zur Schule, was? Alt ist ein Audi 75 ...


Und wenn der Mann dann sein Auto wechselt z.B. vom BMW Cabrio zum SUV was sagt das dann über ihn aus?

Es ist Wochenende und der Typ ist verheiratet. Wochentags braucht seine Frau das School Utility vehicle, um die Kids in die Kita zu bringen, am WE darf er ihn haben, wenn er Getränke aus dem Supermarkt mitbringt


bearbeitet von Boot_fahren
Geschrieben

Mhhhh, schweres Thema!

Nun das Auto ist des Mannes liebstes Ding, dann kommt meist der Fußball, die Freunde, Hobbys und dann die Familie, Frau, Partnerin, also steht der Wagen vorne an.

Was man dazu sagen kann, wenn er einen Wagen fährt der ein wenig aufgemotzt, getunt, teuer u.a. ist, dazu gibt es reichlich Literatur, z.B.: als Ausgleich, Kompensierung von Schwächen, Phallussymbol, Protzen, früher zog Mann ein Mammut hinter sich her, heute ist sein Statussymbol sein ein, sein alles, sein Schatz.....

Also werdet nicht zu Gollum, es ist nur ein Gebrauchsgegenstand und sagt absolut nicht über einen aus, in diesem Sinne.....


Geschrieben

was nutzt so ein Protzschlitten, wenn
1.diese Protz im garnicht selber gehört sonderen der Bank oder geleast ist
2.sich de € absparen um den zu unterhalten...
3.sollte das Auto an erster Stelle stehen ok dann kann ER auch sehen wo ER dann bei mir steht ... nämlicch wenn
überhaupt an letzter Stelle


Geschrieben

Und welche Frauen sitzen in bestimmten Auto´s ?



Ich bin mit meiner kleinen BMW Limousine ganz zufrieden. Sie hat sogar Alufelgen und getönte Scheiben (so ne richtige Ludenkutsche) lol


Achso, total vergessen, der Mann ist mir total egal, hauptsache er hat überhaupt ein Auto

Achja.....meiner gehört mir, nicht der Bank und auch nicht dem Autohaus


Geschrieben

Ich hab mich in jungen Jahren "todgeschraubt",mich juckt der ganze Kram nicht mehr.


War bei mir auch so, geputzt, geschraubt, lackiert, poliert...den Seat den Alfa und des Cabby. Heute&gt&gt&gt Da mein meistbenutztes Auto eine alte rostige Klapperkiste ist die mich mit minimalen Betriebkosten die täglichen Wege bringt ist es völlig egal wie die Karre aussieht.
(ok de Corsa ist 70tiefer und hat breite Reifen...Spaß muss sein)
Und als alleinverdienender Familienvater mit nen Job wo mindestens 45 Wochenstunden anliegen haste keinen Bock mehr irgendwas zu pflegen trotz das ich inner Werkstatt schaff. Was der Kram mit der Art zu tun haben soll wie ich poppe oder mich sonstwie benehme ist mir ein Rätsel aber wenn eine so denkt kann se mich einfach mal. Ferdsch.


×
×
  • Neu erstellen...