Jump to content

Mann & Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant... es gibt also keine "Gold Digger" bei Poppen.de...

Meine Erfahrung sagt, daß das Auto beim ersten Eindruck sehr wohl eine Rolle spielt. Egal ob es nun ein schweineteueres Prestigemodell, ein dezenter Kleinwagen, ein umweltverpestender Spritvernichter oder ein sparsamer Hybrid ist, ein Sportwagen, Kleinbus, Geländewagen oder Cabrio, alt oder neu, gepflegt, verdreckt oder runtergeritten... es fließt in den Eindruck mit ein.

Unterschiedlich ist nur der Stellenwert, den es bei der jeweiligen Frau hat.


Geschrieben

Den Punkt teil sich das Auto, mit der Wohnung und der Kleidung...


So ist es wohl....


Geschrieben (bearbeitet)

....es fließt in den Eindruck mit ein.

Unterschiedlich ist nur der Stellenwert, den es bei der jeweiligen Frau hat.



Stimmt es bildet nur einen Teil vom gesamten Eindruck und jede Frau hat andere Präferenzen/Voreingenommenheiten Autos betreffend.

Fakt ist aber auch, es bringt hier online relativ wenig, stolz sein Auto zu präsentieren.
Das ist eher kontraproduktiv, es erweckt nämlich einen anderen Eindruck...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Welche Rolle spielt das Fahrzeug des Mannes für die Attraktivität des selbigen bei Frauen ?




Männer und Ihre Autos.....
In dem Punkt legen die Männer wahrscheinlich viel mehr Wert darauf wie wir Frauen.


Ich persönlich finde das "Innenleben" des Autos viel interessanter.
z.B wird der Wagen als "Müllhalde" benutzt,welche Musik hört er......

....und falls kein Auto vorhanden!
welch Wunder der Welt
die Frauen der heutigen Zeit haben sehr oft einen Führerschein,ein eigenes Auto und können sogar damit fahren.Dank Navi finden sie sich auch auf unbekannten Strecken zurecht


Geschrieben

Ja Frauen legen mehr Wert auf eine schöne Wohnung...
ich verallgemeinere jetzt mal aufgrund meiner Erfahrungen

Man kann ja meistens schon ohne Bewohner sagen, ob es eine Junggesellenbude, ein Familiennest oder der Rückzugsort einer Singledame ist.
Aber es gibt auch Frauen die gut fahren können...

Neulich habe ich bei einer Dame, in einem Bilderband mit Wohnungen von Frauen geschmökert, eine "Unsitte von mir.
das fremdwurmen von Büchern...
Ich wage es fast zu bezweifeln, das es etwas Vergleichbares von einem männlichen Autor gibt.

Was wir hier noch nicht diskutiert haben, wäre der Fahrstil...


Geschrieben


Was wir hier noch nicht diskutiert haben, wäre der Fahrstil...




von gemütlich bedacht bis rasant und schnittig ist alles dabei,genau wie in der Männerwelt........


Geschrieben

Korreliert das direkt proportional, also deiner Erfahrung nach?


Geschrieben

Korreliert das direkt proportional, also deiner Erfahrung nach?




ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.

ja beim Fahrstil
ja bei der Männerwelt


Geschrieben

vor einiger Zeit gönnte ich mir einen Saunatag. Auf dem Parkplatz
kam ein Typ mit schwarzem Porsche vorgefahren. Schwungvoll ausgestiegen, schaut sich um, dass auch jeder zuschaut.
Später, in der Sauna habe ich gesehen warum er einen schwarzen Porsche fahren musste:
2cm weniger und er wäre eine Königin.............


Geschrieben

Autos kosten nur Geld, welches ich lieber für etwas Schöneres ausgebe.
z.B. ein schönes Haus(Möbel), Kleidung und Urlaub….


Geschrieben

und 50-jährige boys haben meistens ne massive midlife-crisis



Solange ich nch Eltern habe bin ich auch ihr Junge, also Boy !!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Solange ich nch Eltern habe bin ich auch ihr Junge, also Boy !!!!

NEIN solange man noch Eltern hat ist man(n) immer noch KIND....
ein Bobbycar bevorzuge ich dann eine Seifenkiste dann ein Kettcar
na ja und wenn es der Geldbeutel des Mannes noch her gibt ein John Dee 500 PS mit allem Schnick Schnack ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man sagt ja, Männer bleiben immer Kinder, nur die Spielzeuge ändern sich.


Wie wäre es mit ein paar Runden Go-Kart? Das sorgt für angenehme Andrenalinschübe.


Geschrieben


Wie wäre es mit ein paar Runden Go-Kart?



schon erledigt...war ich Gestern !


Geschrieben

Auf dem Parkplatz kam ein Typ mit schwarzem Porsche vorgefahren. Schwungvoll ausgestiegen, schaut sich um, dass auch jeder zuschaut.
Später, in der Sauna habe ich gesehen warum er einen schwarzen Porsche fahren musste:
2cm weniger......


Und was soll mir das jetzt sagen ? Der Porsche hat mächtig Dein Interesse geweckt, so dass Du dem Fahrer sogar beim Aussteigen beobachten musstest ? Später den Typ in der Sauna nicht aus den Augen gelassen, aber wider erwarten hat er Dich keines Blickes gewürdigt, daß Du jetzt im Nachgang noch unbedingt ein Klischee ausgraben musst ? Oder wolltest Du etwas anderes damit ausdrücken und ich habe Dich falsch verstanden ?


Geschrieben

ein John Dee 500 PS mit allem Schnick Schnack ...



Einen John Deere hätte ich, hat aber nur 53PS.


Geschrieben

immer diese Klischees....
wenn eine Frau zwischen 2 ansonsten völlig identischen Männern wählen könnte, würde sie sicher den nehmen, der die attraktivere Karre besitzt

PS und wenn sie das nicht tut, ist sie wahrscheinlich für die meisten Männer auch die falsche Frau


Geschrieben

Jaaaa,ein Trecker wär auch noch ein schönes Spielzeug für den Sohn meiner Mutter.Da bekommt das Wort angraben mal eine ganz andere Bedeutung.


Geschrieben


Wie wäre es mit ein paar Runden Go-Kart? Das sorgt für angenehme Andrenalinschübe.


auch ein bobby-car rennen könnte mit den passenden gegnern für adrenalinschübe sorgen ....
macht bestimmt auch spass... er und sie ( erwachsene ) gegeneinander antreten , lach
müssen also nicht nur immer viele PS sein


Geschrieben

Sicher. Ob der mit den längeren Beinen gewinnt?


Apropos Fahrstil, auch nicht schlecht:


Geschrieben

Sicher. Ob der mit den längeren Beinen gewinnt?


daa ist zweitrangig.. es geht nur um den spassfaktor


Geschrieben

Ja , ist erfüllt 6 kleine Töpchen werkeln da

Kleine Töpfchen? Ein Kinderwagen? Alles unter einem Liter je Zylinder ist Schnapsglasklasse :-)))


Geschrieben

Echt ? Ist das so ??? Mist , schon wieder verloren ... )


×
×
  • Neu erstellen...