Jump to content

Gepflegt und modisch gekleidet...


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber mal ehrlich.....Wortwahl, Betonung und Gestik der Frau lässt doch gar keine eigene Entscheidung zu. Und ja...damit meine ich alle Frauen


fettgedrucktes gilt aber nur für ja-sager, weicheier, warmduscher und luschen....


Geschrieben

Aber mal ehrlich.....Wortwahl, Betonung und Gestik der Frau lässt doch gar keine eigene Entscheidung zu.


Meine Wortwahl, Betonung und Gestik, wenn ich ihm sage, daß mir sein Outfit nicht gefällt (also z.B. das gewählte Hemd zur Hose) ist vollkommen normal.
Und er trifft dann seine Entscheidung, die auch anders ausfallen kann, wie meine geäußerte Meinung.
Haben wir hier keinerlei Probleme mit.

Es soll es geben, dass Leute Dinge einfach so kaufen, weil es ihnen gefällt. Ohne irgendjemand beeindrucken zu wollen....


Die gibt es sicherlich, aber die haben`s dann auch nicht nötig, mit ihrem *Gugg mal was ich hab* zu prahlen.

Erinnert mich an einen Freund meines Ex`s.
Als mein Ex noch studierte war das Geld relativ knapp, er konnte sich gewisse Dinge einfach nicht leisten, wie z.B. eine längere Zeit kein Auto.
Sein Freund kam alle Naselang mit was neuem an und prahlte damit.
Betonte immer wieder, daß er sich das ja leisten könne.


Geschrieben

fettgedrucktes gilt aber nur für ja-sager, weicheier, warmduscher und luschen....

Endlich mal eine Frau, die mich in wenigen Worten beschreiben kann


Geschrieben

in wenigen Worten



Sie hat aber Turnbeutelvergesser weggelassen, vermutlich weil das Wort Überlänge hat.


Geschrieben

warum sollte man nicht erwähnen wenn man etwas neues teueres hat ? nur weil es sich ein anderer nicht leisten kann ? das geld bekommen die wenigsten nachgeschmissen... vom nichts tun ist klar... da geht auch nichts.


Geschrieben

Es kommt auf die Art und Weise an WIE man das jemanden kommuniziert.
Und es ist ein Trugschluss zu denken, daß jeder, der sich teure Sachen leisten kann, dies kann, weil er/sie dafür hart gearbeitet
hat .


Geschrieben

Sie hat aber Turnbeutelvergesser weggelassen...

DEN vergesse ich nie, ist schliesslich ein Designer-Turnbeutel. Man"n" will ja gepflegt und modisch wirken...


Geschrieben

ja manche leisten es sich trotzdem und manche haben auch die negative eigenschaft es nur zu erwähnen um zu sagen " ich bin was besseres "...
ich bin als 16 jährige schon sonntags am marktplatz im cafe gestanden ... mit dem zug bin ich dort hin und erstmal eine halbe stunde durch die stadt gerannt um anzukommen...um geld zu verdienen und hatte bis zu 3 nebenjobs zusätzlich ..weil ich mir mehr leisten wollte.. auch mit steuerklasse 6 so dass ich teilweise schone einen terminkalender zum schlafen brauchte.

und jetzt protze ich gern mal mit dem was ich mir dadurch leisten konnte, weil ich stolz drauf bin... teure klamotten waren aber nie so wichtig.
von nix kommt nix... aber ja es kommt drauf an wie....


Geschrieben

Besser Modisch als Altmodisch Ha

Es müssen ja nicht jeden Monat neue Klamotten gekauft werden,und was ist schon Teuer? Ne Jeans für 100 Euronen oder ist bis 50 doch zu bllig?
Hauptsache es gefällt und hängt dann nicht nach 3 mal tragen im Schrank rum und nach 5 Jahren kommts dann in die Altkleidersammlung....alles schon da gewesen....


Geschrieben

Routenpullunder hat hat was. Darf aber nicht zu weit sein ... lieber etwas enger! Dazu ne "peppige", schwarze Hornbrille.



Ich hoffe doch, Du kommst in diesem Outfit zu unseren Date


Geschrieben

Mir ist Materielles nicht so wichtig.
Eine Uhr trage ich schon seit Jahren nicht mehr und auch von Goldschmuck halte ich nichts.

Mir sind gutsitzende Kleidungsstücke wichtiger, als eine protzige Marke.
Ich lege eher Wert auf Einmaligkeit und kaufe eher selten etwas von der Stange - wenn, dann eher nur, um zu ergänzen.


Und mal etwas zum Nachdenken: Jedes Label trägt einen Namen - die günstigeren sind nur nicht ganz so bekannt und erschwinglich im Preis.
Zwingend besser ist ein Modelabel nicht durch überteuerte Preise.


Geschrieben

Je nach Situation trete ich im gepflegten, modischen oder aber auch mal z.B. im Swingerclub im nuttigen Outfit auf.


Geschrieben

Ich hoffe jetzt aber für die teilnehmenden Swinger nicht, das gepflegt und nuttig im Widerspruch stehen.


Geschrieben

Wie ich das halte?
Per Definition bin ich immer modisch gekleidet.


Geschrieben

Da ich von Mode keinen blassen Schimmer habe, komme ich zum Date immer Nackt...daher heisst die 1. Grundregel...keine Dates im Winter, das wirkt sich negativ auf bestimmte Attribute aus


Geschrieben

@Magnifica.
Bei mir ist das genau andersrum. Teure Sachen sind leicht zu finden. Aber ich freu mich immer wie ein "SCHNEE KÖNIG"; wenn ich ein Schnäppchen finde.
Mann kann mit Kleidung aus jeden Aschenputtel was zaubern, aber was drunter steckt das ist wie bei einen Oster Überraschungsei.
Buzzi.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein outfit ist in etwa zwischen 100-300 euro, lege sehr wert auf Mode, und gepflegtheit natürlich sowieso, muss mir aber nicht unbedingt immer die haare waxen, sieht auch so gut aus

Meine Mode ist natürlich geschmacksache, wie bei anderen natürlich auch ^^

Lege auch Wert auf die Mode.


×
×
  • Neu erstellen...