Jump to content

Gepflegt und modisch gekleidet...


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Retrowelle.... es wiederholt sich alles..

Bald müssten doch wieder Schulterpolster und Sturmlocke in sein...


Geschrieben

Dann kommt grau raus.... immer noch keine Farbe...



..und somit sind wir wieder mal beim Thema:
"Fifty shades of grey" angekommen.....

Sorry Off topic


Geschrieben (bearbeitet)

Jedenfalls keine Farbe in der Modewelt.

Sicher kann man Weiß und Schwarz, passend nach RAL 9000+ im Bottich kaufen.




Da Weiß und Schwarz entweder alle Farben des sichtbaren Spektrums vereinen oder vermissen lassen, bezeichnet man sie als Neutral... man kann sie mit allen Farben kombinieren...


Was für Farben untereinander nicht immer passend ist...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

doch blaugrau ist z.b. ein farbe.


off dappisch....

mal ein riesenkompliment
bei euch ist es unheimlich lustig mädels.....


Geschrieben

Badezimmerkacheln aus den 70zigern.....Ockerbraun und Meergrün...


Geschrieben

was ist denn eine Sanitärfarbe?


na zb kalaharigelb... gelb bis ja nicht gleich gelb.
war aber auch nur ein beispiel um es verständlicher zu machen.


Geschrieben

...solange er nicht in Badehose erscheint.....lol

Ne, eigentlich ist es mir egal. Hauptsache er ist sauber angezogen, hat ein charmantes Lächeln und schöne Zähne und gepflegte Hände. Wenn er in Jeans, Turnschuhe und T-Shirt zum Date kommt, dann mag er es halt lässig und mir wäre das egal.


Geschrieben

engelchen ...nein manche farben gibts nicht seit jahen


Okay, also halten wir fest, daß es Ocker- und Brauntöne, egal in welchem Mischverhältnis, seit Jahren nicht mehr gibt!

Ich werde die Tage ins Geschäft gehen, in dem ich mir im Januar die Strickjacke in Brauntönen gekauft hab. Da haben die mir doch echt was verkauft, was es seit Jahren nicht mehr gibt! Unfassbar


Geschrieben

blaugrau ist z.b. ein farbe.


Ja weil Blau drin ist....


Man könnte es als dunklere Version von Blau sehen...


Geschrieben

nein ich habe geschrieben es kommt aufs mischverhältnis an... das ergibt die sonderfarben. es gibt sehr viele brauntöne...daran erkennt man wie alt klamotten sind. ja frag einen maler... engelchen.. was aber unnötig wäre wenn ich es dir sag


Geschrieben

frag mal einen maler, wie alt die klamotten deines dates sind.....


Geschrieben

Also bei Jeans kenne ich nur den Ton blue/black,aber nicht blue/grey....


Geschrieben

Klamotten sind mir ziemlich gleichgültig, solange die Dame nicht wie ne Nutte beschuht ist.


Geschrieben

es ist dich eigentlich ganz einfach zu verstehen.., jeder kennt die alten tapeten die fast jeder runtergerissen hat bevor sie neu aufkamen... es steht schon weiter oben ... jetzt unter retro zu finden.

und auch bei klamotten sieht man ob sie uralt sind... an der farbmischung. solange sie nicht neu " in " sind...sind sie veraltet


Geschrieben

ist Khaki nicht auch so ein Braun - Beiger Ockerton?


Geschrieben

es gibt aber verschiedene khaki töne , khaki kann mehr gelb oder mehr grün haben
@ vp


Geschrieben

@VP
da fehlen aber die verschiedenen khakitöne


Geschrieben (bearbeitet)


Ist es wie bei einem Haustier, das regelmäßig gestriegelt wird?


Wo das gerade angesprochen wird, selbstverständlich muss er sein Haustier auch pflegen. Und tierlieb sein.


ist Khaki nicht auch so ein Braun - Beiger Ockerton?


nein, Khaki ist noch ganz ok. aber Ocker ist einfach
wie Durchfallhundekacke

am schlimmsten finde ich die Cordhose in Komination mit einen kariertem Sakko mit Aufnähern an den Ellenbogen. Ellenbogenschoner heisst das.


bearbeitet von Alien_
Geschrieben (bearbeitet)

kein maler, kein architekt und keiner aus der modebranche wird euch was anders sagen zu den farben als wie, dass man an sonderfarben erkennt, aus welcher zeit sie stammen ... da sie nicht immer hergestellt werden. ausser man mischt sie selbst : p


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....Anzug und Krawatte wäre top...



Sorry, aber das finde ich etwas zu overdressed und die Frau wird sich da denn wohl eher unwohl fühlen wenn sie nicht im Rock, Kleid oder Kostüm auftaucht....

Man trifft sich doch nicht für ein Kennlern-Date im Theater oder Oper, von daher ist ja wohl eher sportliche (nein, keine Jogginghose/Turnschuhe!!!) aber normale Freizeitkleidung angebracht....

.


Geschrieben

Der Kleidungsstiel einer Dame ist mir sehr wichtig. Nicht zuletzt verrät er auch immer ein Stück über die Person.

Ich achte auf mein Äußeres und meinen Kleidungsstiel, da erwarte ich das auch von einer Dame. Sexy Fummel muss es nicht sein, aber elegant schon. Also zumindest mal keine Alltagsklamotten. Ich finde man kann schon erwarten, dass sich der Gegenüber für den jeweils anderen schick macht.


Geschrieben

Ich verstehe ja schon seit Jahren nicht, warum manN/ Frau UNBEDINGT nach der neuesten Mode gekleidet sein muss.

Fatal eigentlich, wenn die Mode der Jahre zuvor irgendwo besser zum Typ passt.

An den Farben ist Mode kaum festzumachen - es gibt schließlich Färbemittel.
Wenn, dann doch eher am Schnitt. Das nur nebenbei.


×
×
  • Neu erstellen...