Jump to content

Nur noch Bi Männer gesucht ....???


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja.... bei Frauen ist ja mittlerweile auch das Bi zur Pflicht geworden.... dann ist es nur gerecht, wenns bei den Männern auch so ist.... ;-)
Geschrieben
Nee ganz erlich da hat er recht leute die nicht bi sind werden immer gleich absaviert ich als mann find sowas abwürdigend sorry 100#recht
Geschrieben
Erstens welche Seiten? Zweitens würde ich das eher wegen den tollen berührungängsten hinschreiben, da man bei nem gangbang oder 3 oder gruppensex auch mal einfach vielleicht n kerl mit seinem penis berührt und man nicht gleich dann wie ein Kind aufschreien sollte ihh er hat mich berührt. Das gehört nicht in die Lust Teilung und ist definitiv n killer der Lust, und drittens hast du schon mal n dreier mmf gehabt wo die Frau Doppelvaginal wollte? Ein solches Verlangen kann es auch geben und man ist nicht deswegen gleich homosexuell.... Die wünsche einer Dame müssen auch erfüllt werden Grüsse an alle
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Warum ist das so.???

Aus demselben Grund wie ich bereits in eurem anderen tollen Thread schrieb

Weil jeder hier suchen darf, was er/sie möchte!

Ich frage mich mittlerweile, warum ihr eigentlich ständig die Suchoptionen anderer Menschen hinterfragt und warum ihr ständig Threads eröffnet, die ein und denselben Grundtenor haben. Und warum ihr euch dann im Regelfall nicht mehr beteiligt und wenn, dann nicht wirklich eingeht auf andere Postings.

Warum ist das so?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Leute. Echt jetzt. Füttert doch nicht den Troll. Dieses Paar hat immer nur zu meckern. Aber es wird Ihnen nicht im Traum einfallen, das alles negative eigentlich an ihnen selbst liegt
Geschrieben
Die Partnerseiten würden mich auch interessieren...
Geschrieben
Nicht wirklich , oft stehen die Frauen im Vordergrund. Paare Wiederspruch es sich oftmals selbst . Also nicht immer glauben was man liest .
Geschrieben

wider = gegen = nur i :$@Paddy1982 und Beiträge sind noch 1 Std. lang änderbar

vor 53 Minuten, schrieb Sifr:

Leute. Echt jetzt. Füttert doch nicht den Troll. Dieses Paar hat immer nur zu meckern. Aber es wird Ihnen nicht im Traum einfallen, das alles negative eigentlich an ihnen selbst liegt

:ok_hand::ok_hand::ok_hand:

Geschrieben
Und ich dachte die suchen nur bi. Damit sie auch mal jemanden die Rosette vergoldet können. Weil Frau nicht will. Lach
Geschrieben (bearbeitet)

Du machst ganz schön viele Threads. Meistens zum beschweren.
Vielleicht sollte man nach den ersten 15 Threads merken, dass es nichts bringt.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Ich würde sagen solche Paare sind zu 90 Prozent fake wo ein ekelhafter alter Mann da hinter steckt und einfach nur Bilder haben will
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Paare suchen offt Bi Typen.

Warum ist das so.???

Weil es wesentlich mehr Optionen bietet, warum sollte das Paar sich mit weniger zufrieden geben?
Vielleicht mag Sie ja auch mal zuschauen wie 2 Männer sich vergnügen... es gibt eben viele Möglichkeiten/Gründe für solch eine Suche.

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren mal Interesse dran eine Sie für gelegentliche Dates kennenzulernen, gab damals eine Anzeige mit einer Handynummer an.

Es riefen zu 99% Männer an, die sich mir v.a. als Paar anboten.

Als ich dann bat vorab auch mal mit der Frau zu sprechen wurde im wahrsten Sinne des Wortes rumgeeiert.

Von etwa 50 Anrufen- ca. 45 davon waren Männer, war ein Mann in der Lage seine Frau ans Telefon zu bringen.

Soviel erstmal zum Wahrheitsgehalt dieser Paare.

 

Bi ist heute deshalb in, weil es immer mehr Männer gibt, die einfach verzweifelt sind.

Inwieweit Bi nun Bi ist ist Ansichtssache, für mich ist Sex Spaß und wenn's Beiden Spaß macht ist's ok.

Ob nun küssen, kuscheln, von hinten, von vorn, lecken, blasen...müssen die Beiden wissen was gefällt.

Aber immer mehr Männer machen so ziemlich Alles um zum Schuss zu kommen, es ist für mich häufig faszinierend was ich da manchmal lese.

 

Man darf hier ja keine Links bringen und auch Beispiele aus anderen "Portalen" oder Marktplätzen, wo diese Verzweiflung extrem offensichtlich wird werden sofort gelöscht.

 

Männern geht's mit der Bi Suche wohl ähnlich wie Frauen die Männer für Sex suchen.

Mit den Fingern schnippen und schon stehen die Bi Kerle Schlange.

 

Grundsätzlich finde ich's eigentlich ganz ok, nur ist's mit Sicherheit ebenso ähnlich wie bei den Frauen, dass viele dieser Männer so abartig prollig, plump und billig sind, dass es einfach nur ekelhaft ist wenn man etwas Niveau erwartet.

Hinzu kommt, dass viele Paare einfach die Einnnahmequelle entdeckt haben, "Das Schöne mit dem Nützlichen" zu verbinden.

Und da hat Mann es evtl. besser im Griff, wenn Er auch dabei ist wenn Er seine Frau zum Verkauf anbietet.

Also besser Bi und dabei sein, als die Frau komplett aus der Hand zu geben.

 

Sicher gibt's auch ein paar Paare, die das zu Dritt- selbst mit nem Bi Mann einfach genießen- mehr oder weniger direkt, plump, billig- ist ja immer auch Ansichtssache.

Was für den Einen prüde ist, ist für den Andern Klasse, Niveau, Stil oder Qualität.

Geschrieben

Ich denke, jeder sucht hier aus verschiedenen Gründen nach bi oder nicht-bi.

Wir suchen eher einen bi-Mann, weil es uns eben  nicht um cockolding geht, sondern um den Spass zu Dritt, bei dem jeder mit jedem ungezwungenen mitmachen oder zuschauen kann.

Hetero-Männer haben bei dieser Form des Dreiers doch schnell Berührungsängste oder wollten von Anfang an eigentlich nur die Frau und der männliche Partner ist nur störendes Beiwerk, weil sie keine Solo-Frau finden konnten.

Ausserdem bin ich (m) bi und habe meinen Spaß daran.

So einfach ist die Welt.

Geschrieben

Für mich ist eine Suche solche klar besser nachzuvollziehen , als die Suche nach einer einzelnen Frau oder einem hetero Mann . 

Geschrieben

Meldet euch mal per ob, komme nicht durch den Filter.würde mich freuen von euch zu hören

×
×
  • Neu erstellen...