Jump to content
Mitspieler003

Nur noch Bi Männer gesucht ....???

Empfohlener Beitrag

VenusS04
Geschrieben
Weil eben alles andere nicht gewünscht wird.
  • Gefällt mir 4
wirzweibrhv
Geschrieben
und nervt das bi Getue auch
  • Gefällt mir 1
Martl13
Geschrieben
ja gebe ich dir recht, ich bzw. meine Partnerin und ich suchen auch bi-mann und warum soll man sich noch in so vielen anderen Portalen anmelden wenn man ehr schon bei dem einen oder anderen dabei ist
  • Gefällt mir 3
6foot7
Geschrieben
Als erstes heißt es ja bisexuell, lies das doch mal langsam. Ein weiterer Trend, um auf deine Frage einzugehen, sind es ja vorrangig die Männer die hier gezielt nach nem „Solo“ mit einem Mann suchen, also die Männer bei den Paaren. Deine Frage wiederum zeigt eigentlich was hier verkehrt läuft, Intoleranz und Ignoranz. Grundsätzlich die Mutter vieler Probleme.
  • Gefällt mir 3
xxDwtSvenjaxx
Geschrieben
Leben und Leben lassen.... respektiere jeden in seinem Tun aber fordere auch den Respekt für das was dich ausmacht.......
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Es ist nicht so.:-) Glaub mir....
dickcoxx
Geschrieben
und welche Seiten wären das?
  • Gefällt mir 1
Naturduft
Geschrieben
Also wir suchen ganz ausdrücklich keinen bi oder bi-interessierten Mann. Allerdings überlesen das die meisten. Wir haben hier oft den Eindruck, dass es viel mehr bi oder bi interessierte Männer gibt als Heteros.
  • Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
Weil die Männer keinen Bock haben, dass ihre Frauen gevögelt werden - und die eben selbst irgendwem die Rosette versilbern wollen. 🤷‍♂️
  • Gefällt mir 1
ibse544
Geschrieben
Weil die Männer den hier vorhanden Leistungsdruck satt haben und sich lieber mal verwöhnen lassen wollen 😜 deshalb so viele die sich bücken
nanu2222
Geschrieben
was soll das eigentlich mit Bi Männer,es gibt doch auch Bi Frauen und da sagen sehr viele ja und wollen es.Seid doch einfach toleranter denn es will doch nicht gleich jeder der Bi ist etwas von einen der Hetero ist.Vielleicht müssen einige erst mal Bi Leute kennen lernen um zu sehen das es auch Menschen sind.....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich schließe mich der Rückfrage nach “diesen Seiten“ an. P.S. Bi ist hier nicht verboten. Samael
nanu2222
Geschrieben
danke lonely-wife
Lonely_Wife
Geschrieben
Nun, jede/r sucht das,was er/sie mag. Vielleicht sind viele Paare inzwischen aufgeschlossener und suchen daher eben nicht mehr nur nach bi Frauen sondern eben auch nach bi Männern. Warum auch nicht?!? Mensch ist Mensch. 😉
  • Gefällt mir 2
klingenspiel1772016
Geschrieben
Eventuell schon mal drüber nachgedacht dass es der Frau genauso gut gefällt zwei Männer bei sexuellen Handlungen zu beobachten und gar mit zu wirken wie es andersrum genauso ist oder etwa dass man beim Sex zu dritt Wenn be Interesse vorhanden ist die nicht unbedingt ausgelebt werden muss viel entspannter sein kann wenn man keine Berührungsängste bei seinen Mitspielern hat oder vielleicht auch das, dass man vielleicht davon ausgehen kann dass das Interesse von eingeladenen Mitspieler nicht nur auf die Frau beruht? Ich denke hier werden sich zu viele Gedanken über warum weshalb wieso gemacht ! Man sollte halt so leben wie man es für richtig hält und nicht was einem aufgezwungen wird! Frage mich wirklich warum viele dem Platz der sexuellen Orientierung freilassen um flexibler zu sein ?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wir suchen auch lieber nach jemanden der Bi interessiert ist oder Erfahrungen hat. Da geht es aber eher darum das kein Berührungsängste vorhanden sind als darum das sich zwischen den Herren etwas abspielt.
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wirzweibrhv:

und nervt das bi Getue auch

Ach was. Sagt das Paar, deren Frau Bi-Interesse angibt. 🤦‍♀️

vor 51 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ach herrje, aus jedem eurer Threads 

Und kein neuer, macht's besser. 🤭

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
Erstaunlich das ihr euch hier noch wundert. Hier kann doch jeder suchen was er will. Ob das auch gefunden wird steht auf einem anderen Blatt. Interessanterweise widersprechen sich allerdings einige Profile, da wird Frau von Mann gesucht, obwohl im Profil bei ihm homo steht, Paare suchen bi-Männer, obwohl beide hetero sind usw. Vielleicht sollte man einiges nicht so eng sehen oder die entsprechenden Mitglieder wollen nur mal über den Tellerrand gucken. Am besten die Person selbst fragen, gelegentlich gibt es sogar konkrete Antworten. Hier im Forum sind es doch meist nur Verallgemeinerungen oder Vermutungen.
Gracieux1981
Geschrieben
Ich hab lange nach 2 Männern gesucht für nen 3er, die nicht bi sind. Wenn ich dann aber angab, dass ich ins Sandwich will, dann bekam ich zu hören „Sorry bin weder bi noch schwul!“ Also sucht man eben bi-Männer, denn die stört es nicht, wenn sich die Schwerter kreuzen.
  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben
Keine Ahnung. ...ob das immer so stimmt bezweifel ich. Wir suchen nur Heteros .....
  • Gefällt mir 1
×