Jump to content
coq-sagittaire

Hochwasserhose?

Empfohlener Beitrag

coq-sagittaire
Geschrieben

Moin Zusammen, 

eben habe ich im Hotel wieder so einen wundervollen Anblick geniessen dĂŒrfen: ein Mann mit Anzugkombination, hellebeiges Sakko, dunkelblaue Hose, schwarze Socken und braune Schuhe. đŸ˜±

Abgesehen von der Farbkombination, die Hosenbeine waren viel zu kurz und endeten weit oberhalb der Knöchel, viel zu kurz.

Die Fragen an euch Frauen: wie reagiert ihr auf so einen Anblick? WĂŒrdet ihr euen Partner so ins Freie gehen lassen?

Die Frage an euch MÀnner: Achtet ihr bei der Kleidung selbst auf den richtigen Sitz oder worauf vertraut ihr beim Kleidungskauf?

• GefĂ€llt mir 3
Geschrieben

Die "Hochwasser-Hose" ist wieder sehr modern, meist allerdings hoch gekrempelt. Sowohl der Mann von Welt, wie auch die Damen tragen die Hosen wieder so. In den 80-ern gab es diesen Hype ja schon einmal. Ich mag es "hoch gekrempelt" nicht so sehr, da ich sehr kurz geraten bin, und dadurch die Beine noch kĂŒrzer aussehen. 

Also, wird der junge Mann wohl ein "Hipster" gewesen sein, die tragen dies sehr gern, am Besten mit den "ĂŒbelsten" Farbkombinationen. Wenns schee macht, wie schon meine Tante zu sagen pflegte.

• GefĂ€llt mir 3
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Italienische Mode und Trend; erst letzte Woche live vor Ort gesehen 😜
  • GefĂ€llt mir 1
An-drea
Geschrieben
Ich finde es furchtbar.... Ich mag es bei MĂ€nnern generell lieber sportlich wobei einige im Anzug echt heiß aussehen aber nur farblich stimmig und gut passend. Keine Hochwasser Hose, und kein Hemd bei dem man Angst haben muss von den Knöpfen gleich getroffen zu werden.... 🙈
  • GefĂ€llt mir 2
waylander76
Geschrieben

Bei einigen wenigen schaut es gut aus, bei vielen einfach nur lÀcherlich.

Geschrieben
hört sich nach Al Bundy an 😂😂😂😂
  • GefĂ€llt mir 2
BBWBellyDonna
Geschrieben
War es vlt Guildo Horn?
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
Also, wenn ich auch noch fĂŒr den Syle eines Mann verantwortlich sein soll, dann bin ich raus Klar gebe ich gerne mal nenn Tipp od Meinung zu seinem outfit ab, aber des hat klare Grenzen. Mal davon ab das ich AnzugtrĂ€ger von Haus aus unsexy finde.
  • GefĂ€llt mir 1
Naturduft
Geschrieben
Also ich wĂŒrde meinen Schatz so nicht aus dem Haus lassen. Leider kombiniert er auch manchmal Farben bei denen es mir graut =) Zu Hause ist mir das ja relativ wurscht aber wenn wir raus gehen achte ich schon darauf und sag es ihm auch oder leg halt die entsprechenden Sachen schon mal raus.
Daniel696
Geschrieben
Sollte die Hose eng geschnitten sein und nicht straight, so könnte man es als modern und modisch gelten, wenn das Sakko-mit buntem Einstecktuch- zudem tailliert ist. Andernfalls war das nen Satz mit X und ein Griff in die Kiste mit dem peinlichen Auftritt und den Hauptgewinner hast Du gerade gesehen.
Goaly669
Geschrieben
Trendsetter !!! Eindeutig!đŸ˜‰đŸ‘đŸœđŸ€Ł
MrsGrinch
Geschrieben
Ich kenne das auch, dass das so mit engen Hosen getragen wird. Dazu gerne grausliche Einsteck- oder HalstĂŒcher. Aber mich machen AnzugtrĂ€ger sowieso ĂŒberhaupt nicht an. Einziger Pluspunkt bei diesem seltsamen Stil: das tragen nur sehr schlanke Jungs, ist also tendenziell was fĂŒr mein Auge.
invisible40
Geschrieben
geht die Frage nur an MĂ€nner?
Antioxidant
Geschrieben
Mir sind solche Details völlig egal. đŸ€·â€â™‚ïž
  • GefĂ€llt mir 1
armerkerl
Geschrieben
😂 ja, das sieht man leider viel zu oft. Auch gut, wenn das Markenlabel noch am SakkoĂ€rmel prangert. Meist liegt der Fehler aber schon in der mangelhaften Beratung beim Kauf der Kleidung.
Geschrieben
Schlimmer finde ich, wenn dje Hosen dann noch bis unter die Axeln gezogen werden, so das sich der Sack in voller Pracht abzeichnet 😎
Geschrieben
Das Wichtigste ist doch, dass der oder die Betreffende sich in der jeweiligen Kleidung wohlfĂŒhlt und das Person und Style irgendwie zusammenpassen. Es gibt objektiv hochgeschmackvolle, auch farblich stimmige Klamotten, die halt nicht jeder tragen kann. da kommt es sehr auf das individuelle GepĂŒr an, um sich festzulegen "Was passt zu mir"...
  • GefĂ€llt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb coq-sagittaire:

đŸ˜±

Die Fragen an euch Frauen: wie reagiert ihr auf so einen Anblick? WĂŒrdet ihr euen Partner so ins Freie gehen lassen?

Also mit Hochwasserhose.....auf keinen Fall. Aber im Sommer....ein absolutes MUSS.....kurze Hose, Birkenstock-Schluppen und Socken. Dazu ein buntes geblĂŒmtes Hemd, IN der Hose. 🙈

Also noch kann mein Mann anziehen, was er will. Aber wĂŒrde er sowas tragen, könnte er allein draußen rum laufen. Ich wĂŒrde nicht mal im Abstand von 10 Metern hinter oder vor ihm laufen. 

Geschrieben
natĂŒrlich achte ich selber auf den richtigen Sitz...........wer denn sonst ?.............ĂŒbrigens kaufe ich meine Stretchjeans immer in Damengrösse, die passen mir besser...............und AnzĂŒge : BÀÀÀÀÀh !..............
Knut_Schmund
Geschrieben
Am 25.9.2018 at 09:06, schrieb MOD-Brisanz:

"Hipster" gewesen sein

Ist er kein Hipster, dann hopster. 

Am 25.9.2018 at 09:16, schrieb Naturduft:

oder leg halt die entsprechenden Sachen schon mal raus.

Ach du Scheiße. 🙈

Am 25.9.2018 at 09:23, schrieb invisible40:

geht die Frage nur an MĂ€nner?

Steht doch im EP.....Frage an die Frauen..... 

IMG_20180925_095559.jpg

• GefĂ€llt mir 2
Anaisss
Geschrieben
Ich wĂŒrde meinem Partner sagen sieht scheisse aus😄
  • GefĂ€llt mir 2
Naturduft
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

😜

oder leg halt die entsprechenden Sachen schon mal raus....

Ach du Scheiße. 🙈

Lach* Ja meinst Du ich diskutier da lange rum. Meinem Schatz wĂ€re es völlig schnurz egal mit natogrĂŒner Hose und blauem T-Shirt rumzulaufen. Und bevor ich den ganzen Tag Augenkrebs habe leg ich die Klamotten raus. Das ist fĂŒr mich stressfreier =))

• GefĂ€llt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LadyM241:

Es gibt ja sonst keine Probleme auf der Welt als die Klamotten anderer Menschen. ....

Dir ist vermutlich entgangen, dass dieser Bereich des Forums mit "Mode" betitelt ist.

Ich finde Hochwasserhosen bei MĂ€nnern schrecklich, ganz egal, ob "in" oder nicht. Und erst recht in der geschilderten Kombination.

• GefĂ€llt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Naturduft:

Lach* Ja meinst Du ich diskutier da lange rum. Meinem Schatz wĂ€re es völlig schnurz egal mit natogrĂŒner Hose und blauem T-Shirt rumzulaufen. Und bevor ich den ganzen Tag Augenkrebs habe leg ich die Klamotten raus. Das ist fĂŒr mich stressfreier =))

Davon mal abgesehen das man natogrĂŒn mit blau kombinieren kann. Es gibt sogar KleidungsstĂŒcke (Hemden) wo beide Farben drin sind. 

michad01
Geschrieben
Ich achte schon drauf das es passt und vernĂŒnftig aussieht und zu mir passt. Schließlich erwarte ich es von meiner Umgebung/ Partnerin ja auch ;-)