Jump to content

Alter und Aussehen egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und was wirkt dann da so stark?

Ein guter Körper spielt schon eine Rolle, aber auch Blicke/Gesichtsausdrücke, Gesten, die Art, wie sie sich bewegt/läuft/redet, feminin ausstrahlt, eher normales, wie übermäßiges Selbstbewusstsein.

Als jüngerer Mann konnte ich glücklicherweise in Bezug auf Frauen, wählerisch sein und habe auch nicht alle Chancen vergeben. Heute reizt mich eine makellose Frau eher weniger. Ein leiche Hängebrust ist für mich heute z.b. evtl. reizvoller, als feste bzw. stehende Brüste. Eine bestimmte Brille und deren Form kann ihren Reiz haben.


Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich absolut nicht auf dünne Frauen stehe, habe ich dem Aussehen der Frauen nie viel Bedeutung beigemessen. Ob schlank oder mollig bis dick - das Gesamtpaket und die Chemie müssen stimmen. Da sind auch Frisur und Augenfarbe völlig Wurscht.
Beim Alter sieht es natürlich anders aus. Im Seniorenalter kann ich da wohl nicht mehr wählerisch sein. (grins)


Geschrieben

Ich persönlich finde mein Aussehen absolut ok, bin zufrieden

Ich finde das Aussehen bei einem Ons oder so aber eher zweitrangig.
Ich habe die Erfahrung gemacht das optisch hübschere Frauen absolut NICHT besser im Bett sind.
Eher verklemmter spiessiger ete petete usw.
Die besten waren bisher reifere mollige die sich richtig hemmungslos gehen lassen, mega nass werden und einfach nur ordentlich durchgenudelt werden wollen.


Geschrieben

Nette junge Damen werden überschätzt!


Geschrieben

mir war aussehen und alter nie egal..danach wurde entschieden..obs nen realdate gab


Geschrieben

Besitze ein gewisses maß an Anspruch, mindestens dessen wovon ich selber meiner Liga bewusst bin, ich mein ich bin selbst nicht perfekt, dennoch könnte ich mit Menschen die nicht nach ihrem Körper schauen und sich gehen lassen, und nur auf der Couch rumsitzen und sich fettfressen, null anziehend finden..

Natürlich muss auch das Gesicht einen Ansprechen, ganz wichtig, wenn man merkt das es einem wrack ähnelt, oder Arrogant bzw böse in die Wäsche schaut, sehr unatraktiv..

Eine Frau muss das gewisse etwas besitzen, das bei jedem Menschen anders ist, ich steig sicher nicht mit jedem in die Kiste, dafür bin ich mir zu Stolz, bzw könnte ich es garnicht, da null Sexuelle Reize im Spiel sind.


Geschrieben


"Ich bin auf keinen speziellen Typ festgelegt"



Wir sind auch nicht bis ins letzte Detail festgelegt, deshalb geben wir nur gewisse "Richtwerte" an: Alter ab etwa 40, "Größe und Gewicht sollten etwa zusammenpassen". Wir denken, das sollte reichen. Wer dann z.B. bei etwa 1,70 m Körperhöhe um die 100 kg oder mehr auf die Waage bringt, sollte sich damit als von uns nicht erwünscht erkennen. Ob und wie wir dann auf Zwinkern oder Mails reagieren, hängt aber auch noch von den Bildern und dem Profiltext ab. Haar- und Augenfarbe etwa sind für uns nicht relevant.


Geschrieben

Hallo,

Alter und Aussehen egal? Für mich trifft diese Aussage nicht zu, Sympathie ist der Träger für mich.

Gruß Pencilcola


Geschrieben

Ganz einfach, weil jedes Alter und jede Person ihren speziellen Reiz und Ausstrahlung hat. Wenn die Chemie und das menschliche stimmt ist das Alter und das Aussehen mehr als egal. Ich habe schon in einem anderen Forum eine Frau mit 150 kg kennen gelernt und auch Sex mit ihr gehabt. Ausschlaggebend war ihre Art und ihr wunderschönen Augen. Es kommt nicht nur auf das äußere an sondern auf den ganzen Menschen. Wenn mir alles egal ist geh ich zu einer Bezahldame.


Geschrieben

würde ich auch gerne, kann ich aber leider nicht, hab ich wohl zu hohe ansprüche, kann einer dicken frau nix abgewinnen, egal wie nett sie ist, könnte mich nicht mal dazu zwingen.

Soll jetzt keine Diskriminierung gegenüber übergewichtigen Frauen sein, ist nur mein ding kann ich nichts ändern ^^


Geschrieben

Eine Frau lernt man auch erst richtig kennen wenn man mit ihr spricht und nach einer weile wenn man Sie gut findet ist das aussehen egal ob dünn oder Dick oder


Geschrieben

bei mir eben nicht, hatte viele freundinen also FREUNDINEN die was von mir wollten, und ich über jahre mit ihnen befreundet bin/war, habe es nie zugelassen bzw konnte es..

Wenns nicht geht, gehts nicht.

Ich mein ich bin auch nicht perfekt, aber was soll man machen wenn man eben null attraktivität aufbaut, da bin ich lieber alleine, ich fick nicht alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, wie die meisten Männer hier...


Geschrieben

Es wird unterschiedlich sein liebe Fragerin.

Für mich ist entscheidend, was insbesondere Augen wiederspiegeln, andere ticken anders.

Entscheidend wird hierbei der sogenannte Hormonhaushalt sein, wo er seine Instruktionen hinleitet und wie er sie bewertet.

Auf Springerische vermeintlich wissenschaftlich publizierte Studien verlasse ich mich dabei jedenfalls nicht


Geschrieben

Wir zwei verstehen das niemals,wie einem das generell so total egal sein kann.??!??


Geschrieben

Ganz meine Meinung. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!




endlich mal ein paar Männer mit "Durchblick"


Geschrieben

Wir zwei verstehen das niemals,wie einem das generell so total egal sein kann.??!??



'Die Natur' kennt eben unterschiedliche Konzepte des Zusammenlebens, der 'Brutpflege', der Konfliktlösung, ... warum nicht auch der Partnerwahl? Ein wichtiges Konzept der Natur ist Vielfalt, weil es kein richtig und kein falsch gibt, sondern nur günstig in bestimmten Situationen.

Manche legen vor allem auf das Äußere sehr viel Wert, weil man vom Äußeren bedingt auf gute Gene schließen kann. Manche blicken mehr unter die Oberfläche, legen mehr Wert auf andere Eigenschaften. Manchen ist beides wichtig, manchen so gut wie gar nix.


Ich denke, es gibt kaum jemanden, dem Alter und Aussehen wirklich völlig egal ist. Aber manchmal sind Dinge wie Einfühlungsvermögen, Kooperationsfähigkeit, Akzeptanz, ... wichtiger als bspw. die Frage des Bauchumfangs. Den anderen nicht verstehen zu können, weil er nicht so tickt wie man selbst, kann man eben auch als Mangel ansehen (muss man aber natürlich nicht).


Geschrieben

Ich als 60+ möchte mal Folgendes zum Thema sagen.Wenn man hier durch die Profile blättert, kommt man zur Überzeugung "Alle ohne Ausnahme" seien gutaussehend, sexuell fit und schön.Ältere über 60 werden nicht mehr beachtet. Zugegeben man beschreibt sich immer besser, als die Wirklichkeit aussieht. Ich selbst sehe mich als einen symphatischen, gebildeten älteren Herrn (Statur Bud Spencer ohne Bart aber mit Glatze) welcher sowohl im Anzug wie auch im Freizeitdress gut aussieht. Bei allen Frauen (ich halte mich fast nur in Frauenkreisen auf) bin ich gerne gesehen und sehr beliebt. Ihr könntet mir jetzt schreiben, was suchst du denn hier? Mein Anstand verbietet es mir jedoch meine Freizeitbekannten an zu baggern.
Unter meinem Anzug aber tummeln sich jede Menge Speckrollen und graue Brusthaare. Ergo, gutaussehend bekleidet, heisst nicht automatisch gut aussehend nackt. Mit 18 x 5 kann ich auch nicht punkten.
Was bleibt mir also Anderes übrig, als in meinem Profil zum Verstehen zu geben "Alter und Aussehen egal". Mit dieser Aussage möchte ich genau die Frauen ansprechen, die sich nicht mehr der Kategorie "Jung, Schön,Fest" zugehörig fühlen.Die meisten Frauen ab 50 haben keinen festen Busen mehr, haben Bauch,eventuell einen breiten Hintern und Orangenhaut. Genau so soll es sein. Ich liebe Frauen in meinem Alter. An wen sollen Die sich denn hinwenden, wenn doch immer nur gut aussehende Sexpartner gewünscht werden? Also, auf Alter und Aussehen kommt es wirklich nicht an.
Sauberkeit, Gefallen und Geilheit ist das was zählt!


Geschrieben

Ich selber würde mich eher in die Kategorie "weit unterdurchschnittlich" in Puncto "Aussehen" einordnen.
Ich hätte jetzt aber noch nie feststellen können, dass es den Männern, mit denen ich mich treffe egal gewesen wäre, wie ich aussehe. Im Gegenteil, sie suchen ja (in meinem Fall) nach einer dicken Frau. Und fast alle haben mir auch gesagt, dass sie mich attraktiv oder sogar "schön" finden. Schönheit oder Anziehungskraft liegt immer im Auge des Betrachters.
Mir ist das Aussehen ja auch nicht egal und ich suche mir Männer aus, die ich anziehend oder erotisch finde.
Wenn man dann aber (von einem jüngeren Mann) als dicke, ältere Frau gegen eine schlanke, aber noch ältere Frau eingetauscht wird, tut das weh.
Denn dann weiß ich, dass für diese Männer immer noch gilt "Dick vögelt gut, aber auf der Straße zeigt man sich nicht mit so einer".


Geschrieben

Vom Ansatz her habe ich das eigentlich auch eher so gehandhabt. Alter und Aussehen war erst einmal egal, wobei jedoch zu jung (unter 35) schon ein Kriterium war.

Beim Daten habe ich grundsätzlich erst einmal nicht im Hinterkopf, mit dem Geschöpf der Begierde zwingend in die Horizontale zu müssen.

So habe ich bei FA eine langjährige, echte Freundin gefunden, mit der ich trotz passendem Beuteschema nicht in die Federn gekrochen bin. Das hätte vermutlich sogar unsere deutlich tiefer gehende Beziehung gekostet.

Was für mich ein no-go ist, sind dumme Frauen oder auch Frauen, die dümmlich wirken. Vermutlich bin ich der einzige Mann, der eher mit Frau Merkel schlafen würde, als mit einer Frau Geissen, Katzenberger oder Poot?


Geschrieben

Ich lese das auch immer wieder, wundere mich aber mittlerweile nicht mehr drüber.

Wenn ich mir mal z.b. Annoncen bei Markt.de anschaue und überfliege...
Für viele Männer ist es doch ziemlich egal worin sie Ihr Ding stecken, ob Mann, ob Frau, ob Tier...naja...

Ich möchte jetzt Dinge wie Aussehen und v.a. Alter gar nicht überbewerten, liegt ja immer im Auge des Betrachters...

Aber als Mann hat man es nunmal auch nicht so leicht und ansprüche zu stellen...?

Wenn ich mir mal die Profile so mancher frauen und deren Fotos anschaue, frage ich mich oft, ob man als Mann mit so einem Profil eigentlich Chancen hätte?

Eine Frau muss für mich alt und reif genug sein um zu wissen was Sie will und jung genug um Spaß am Sex zu haben und Ihn genießen können.
Der Spruch "Größe sollte einigermaßen zum Gewicht passen" trifft für mich exakt ins Schwarze, gepflegtes Aüsseres und auch Drunter sind für mich enorm wichtig.
Aber es steht ja auch in meinem Profil, dass ich Wert auf Qualität lege und weniger auf Quantität, sicher ist dies in den Fällen bei denen Aussehen und Alter egal sind anders.

Grade die Kunst Geilheit, Sex und Erotik mit einem gewissen Anspruch zusammenzubringen.
Für nen schnellen Fick im Auto auf der Rücksitzbank oder Outdoor etc. kann mancher Mann sicher auch beide Augen zudrücken;-)).


Geschrieben


Wenn man dann aber (von einem jüngeren Mann) als dicke, ältere Frau gegen eine schlanke, aber noch ältere Frau eingetauscht wird, tut das weh.
Denn dann weiß ich, dass für diese Männer immer noch gilt "Dick vögelt gut, aber auf der Straße zeigt man sich nicht mit so einer".


Das mag dann aber an den jüngeren Mann liegen.

Mit reinen popp-Bekanntschaften will sich der Mann eh nicht unbedingt auf der Straße sehen lassen. Und da hat er vielleicht mal so, oder so... je nach Laune oder Vorliebe!

Und glaube mir, ich wurde auch schon abgelehnt weil ich zu dünn bin. Das ist einfach so. Die Männer hier müssen laufend mit irgendwelchen Absagen klar kommen. Da schaffen wir Frauen das wohl auch ;-)


Geschrieben


Denn dann weiß ich, dass für diese Männer immer noch gilt "Dick vögelt gut, aber auf der Straße zeigt man sich nicht mit so einer".



genau dasselbe hat mir mal ne 160kg Dame in einem chat erzählt.
Es gibt mehr Fans von Molligen als man denkt.


Geschrieben

Also, bei mir spielen Alter und Ausssehen bestenfalls eine untergeordnete Rolle, das habe ich gerade wieder gemerkt. Ich habe eine mehr als zwanzig Jahre jüngere getroffen, wir haben uns toll unterhalten, aber es ist nicht passiert. Irgendwie war an dem Abend nie der richtige Zeitpunkt. Wir haben uns dann nochmal getroffen, dieses Mal bei ihr, mit dem klaren Ziel - ficken!
Sie ist nett, intelligent, eloquent, jung, sieht ansprechend aus - und es ist kein erotische Funke übergesprungen. Nichts, nada, niente.
Alter und Aussehen sind mir egal, es muss ein Funke da sein.


Geschrieben

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.

Die suchen halt "was" zum fi..en, genauso, wie manche Frauen ´nen Pferdeschwanz, Frisur egal, suchen.


genau da hast du recht,sehe ich auch so


Geschrieben

Sie ist nett, intelligent, eloquent, jung, sieht ansprechend aus - und es ist kein erotische Funke übergesprungen. Nichts, nada, niente.
Alter und Aussehen sind mir egal, es muss ein Funke da sein.

Exakt ... das ist wie Pizza ohne Boden!


×
×
  • Neu erstellen...