Jump to content

Alter und Aussehen egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir wird schlecht wenn ich die einen oder anderen Antworten der Männerwelt hier lese.

Sehr wohl ist das Alter massgebend, was will ich mit einer 18 jährigen im Bett. Mir beweisen dass ich der beste Stecher bin?????????? So ein Quatsch.

Aussehen, sehr wohl spielt dies eine Rolle. Hat aber nicht viel mit der Figur zu tun. Das Gesicht und die Ausstrahlung muss passen dann stimmt auch die chemie. Und wenn die Chemie stimmt dann funz es auch wie es soll. Oder will mir einer sagen, top Figur, hässliches unsympatisches Gesicht. War aber mit dem herz dabei und habe leidenschaftlich geküsst (thema im anderen Forum)

Jungs und Mädels die schreiben, Alter und Aussehen egal = Vollpfosten oder noch besser, bin Fussgänger suche Auto, Alter und Aussehen egal.


Geschrieben

Auto, Alter und Aussehen egal.



Na dann schaue mal in den Mann + Auto Thread, da ists eine Penisverlängerung, wenn das nicht so ist ....

Mir ist das Aussehen weder eines Autos noch einer Frau egal. Um die Parallele weiter zu spinnen, es gibt auch alte Autos in Spitzenzustand und absolut geiler Optik (von den Geräuschen ganz zu schweigen, kein Quieken, wie irgendwo oben angesprochen)


Geschrieben

das alter ist beimt egal.... aber beim äußeren ist es das nicht... da sollte es schon in etwa den vorstellungen beider entsprechen....


Geschrieben

Abgesehen davon, daß ich sowas schon auch in zig Frauenprofilen gelesen habe, könnte man das ganze auch viel kürzer fassen "Allesficker sucht..."


Ich bin einer davon und das sehr gerne


Geschrieben

tscha, die Wortwahl ist so sicher eher suboptimal, aber wie will man manche Dinge richtig rüberbringen.
Mir ist z.B. das Alter tatsächlich egal. Naja, U30 brauche ich wohl nicht mehr, aber ältere, ich habe da keine Grenze. Beim Aussehen differenziere ich sehr wohl, aber......,...
Nahezu alle Menschen haben etwas nettes. Wenn ich das jetzt mal auf Frauen beziehe dann:
Kommst es nicht auf die Haarfarbe an
Das Gewicht innerhalb gewisser Grenzen spielt auch keine Rolle.
Große OW oder weniger ist mir auch egal.
Ich hatte Sex mit Frauen die stark übergewichtig waren, vielleicht nicht einem gängigen Schönheitsideal entsprochen haben... aber manno, wenn ich in das Gesicht gesehen habe dann fand ich sie so niedlich und ansprechend....
Andere waren vielleicht wirklich nicht schön (wer auch immer die Regeln dafür festlegt) aber ich habe mich einfach supergut mit ihnen verstanden.
Was ich damit sagen will, ich packe Menschen nicht in eine Schablone, ich habe nicht irgendein wie auch immer geartetes Schönheitsideal vor Augen. Ich möchte mich mit der Frau gut verstehen, und sie sollte (nach meinen Maßstäben) nun mal nicht in die Kategorie grottenhässlich gehören.
Aber? Wie fasse ich das in Worte?


Geschrieben

Moin zusammen,
finde zwar auch das das Augen mit ißt, aber es kommt doch auch noch auf andere Werte an.
Und zum glück hat jederzeit andere vorstellungen vom ideal.
Also viel spaß an alle netten LEUTE hier.
Lg


Geschrieben

Jein, das Alter und Aussehen ist nicht wirklich ganz egal, aber auf dem Gesamtbild (Erscheinung und Auftreten)und natürlich auch den Charakter der Person kommt es hauptsächlich an.


Geschrieben


.....

ich habe nicht irgendein wie auch immer geartetes Schönheitsideal vor Augen. Ich möchte mich mit der Frau gut verstehen, und sie sollte (nach meinen Maßstäben) nun mal nicht in die Kategorie grottenhässlich gehören.
Aber? Wie fasse ich das in Worte?



Schreib doch einfach

"Was das Aussehen angeht, bin ich auf keinen speziellen Typ festgelegt"

Ich denke nach wie vor, das man die Aussage "Alter und Aussehen egal" differenzieren muß. In solche, die wirklich zur Gattung "Allesficker, hauptsache Atmung vorhanden" gehören und dann gibt es noch diejenigen, die den Satz bestimmt gar nicht negatov belegt sehen, sondern damit einfach zum Ausdruck bringen möchten, das sie keinen speziellen Typ bevorzugen.


Geschrieben

egal, was der profilinhaber damit aussagen will...solche mails werden von mir kommentarlos gelöscht......für mich bedeutet so eine aussage HAUPTSACHE EIN LOCH, DAS TROPFT..........undich will niemandem "egal" sein...


Geschrieben

Ich glaube dass Alter und Aussehen wichtig sind.
Denn man hat ja auch Ansprüche.
Und das Auge isst bekanntlich mit.
Denn wenn Aussehen und Alter egal ist,
Dann hat er/sie keine Ansprüche.
Und das glaube ich nicht.
Auch wen die Chemi stimmt,ist das
Aussehen dennoch für mich wichtig.


Geschrieben

Der Spruch "Alter und Aussehen egal" klingt wie ein Spezialfall des Spruchs "Alles geht, nichts muss".

Denn bei beiden Sprüchen ist der dahinter stehende Mensch erst mal beliebig und "hauptsache poppen" steht im Vordergrund.

Darum kann ich mit solchen Sprüchen auch nichts anfangen. Das Aussehen sollte ansprechend sein und das Alter sollte passen, für mich jedenfalls.

Wobei mir auch schwer fällt ein bestimmtes Aussehen vorher fest zu legen, denn ich habe erfahren dass ich viele Menschen schön finden kann, wenn z.B. der Charakter paßt.


Geschrieben

Wie fasse ich das in Worte?



Ich finde, du hast es in deinem Beitrag doch gut in Worte gefasst.

Wenn das so in einem Profil stünde, würde ich verstehen, was derjenige meint.


Geschrieben

was will ich mit einer 18 jährigen im Bett.

Einerseits traurig, noch so jung und schon vergessen ... andererseits - ein Mtbewerber weniger :-) Ich kann mich nämlich noch gut erinnern, was ich mit einer 18jährigen im Bett will.


"hauptsache poppen" steht im Vordergrund.

Hm .. lass mich überlegen ... wie heißt diese Seite noch gleich? Vielleicht ist ja für dich *darf ich nicht sagen* passender? Oder vielleicht lieber *darf ich auch nicht sagen*? Viel Spaß dort :-)


Geschrieben

die formulierung ist ziemlich unpassend, sympathie entscheidet.oder?
soll aber wahrscheinlich bedeuten, ich f..k dich trotzdem auch wenn du dich scheiße findest, keine ahnung.
ich denke das jeder von seinem eigentlichem muster abweicht wenn die sympathie stimmt?!


Geschrieben

Sehen schon,das daß wohl hier den meißten auch nicht ganz egal ist oder währe,es ist ja auch jeder,egal welchen Alters einmalig,was den oder die eine im alter interessant macht,macht andere wiederum uninteressant.!

Wir sind zwar geschmacklich tolerant und flexiebel,und jeder ist einmalig und kann auch älter als wir es sind gut passen,aber egal in dem Sinne---Hauptsache jemanden zum F.....---ist es uns keineswegs,außerdem zählt für uns das innere mindestens ebenso wichtig.!!

Ebenso nur eine schöne Hülle,ob Frau oder Mann-jünger oder älter,ist auch nicht unser Ding.!!!


Geschrieben

Für mich ist das Alter schon wichtig. Ich möchte nicht so gerne in der Kiste landen mit jemandem der Ende40 oder gar Ü50 ist. Das schließe ich aus. .



Also Du bist selber schon 44. Halt also mal den Ball flach


Geschrieben



ich lese immer wieder, vornehmlich allerdings in Männer-Profilen, dass Alter und Aussehen egal bzw. zweitrangig sind. Also mir persönlich ist das absolut nicht egal ....



Nein, das liest du schon richtig. Selbstverständlich ist den meisten Männern ihr Alter und Aussehen vollkommen egal.
Viel wichtiger ist natürlich, dass die Frau, die man Daten möchte jünger ist und absolut hammermässig aussieht.

Ich denke das ist so eine Formulierung mit der Erwartungshaltung nicht übermässig viel Resonanz zu bekommen. Auf diese Art sollen sich eben die Chancen erhöhen.
Davon abgesehen geht es bei Anwendung dieser Formulierung bestimmt auch oft eher um die Realisierung einer bestimmten Fantasie. Wahrscheinlich ist dann das spezifische Erlebnis weitaus mehr im Fokus, als die Optik und das Alter der Spielpartnerin.


Geschrieben

Meiner Erfahrung nach wird hier nur anhand des Aussehens entschieden ob jemand in Frage kommt
Ob da jetzt eine nette Person hintersteht ist den meisten egal


Geschrieben

Meiner Erfahrung nach wird hier nur anhand des Aussehens entschieden
Ob da jetzt eine nette Person hintersteht ist den meisten egal



Gerade bei frauen die selbst keine Fotos haben und sich nie zeigen.


Geschrieben (bearbeitet)



Jungs und Mädels die schreiben, Alter und Aussehen egal = Vollpfosten oder noch besser, bin Fussgänger suche Auto, Alter und Aussehen egal.



Na, manche denken eben, daß ein Auto nur dazu da ist, um einen von Punkt A nach Punkt B zu bringen. Und ähnlich anspruchslos sind die "Allesficker". Fährst du zufällig nen Porsche? ;-)

@leckermick

Manche Damen hier sehen eben dermaßen jung aus, daß sie nur mindestens 10 Jahre jüngere Männer als Bettgenossen akzeptieren können. Vermutlich konservieren sich sich mindestens so gut wie Michael Jackson seelig. ;-) Ab nem bestimmten Alter ist eben jeder für sein Aussehen selbst verantwortlich. Dabei aber zu bedenken, daß es auch jünger aussehende Männer geben könnte, scheint für manche unmöglich zu sein. Und wenn es die Dame dann ausblenden kann, es mit einem "Allesficker" zu treiben, sind doch alle Beteiligten glücklich. Beim Sex gehts ja vielen auch nur um die Bestätigung noch attraktiv zu sein...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Natürlich ist es nicht egal!
Es ist eher so wie elegance4u es beschreibt:

I
Ich sehe das eher als eine etwas unglückliche Formulierung von der Aussage:
"Ich bin auf keinen speziellen Typ festgelegt"



Auch wir haben unsere "Bilder im Kopf" und unsere "Schubladen" und dennoch überrascht uns gelegentlich die getroffene Wahl.


Geschrieben


Ich für mich übersetze das schlicht mit :"Hauptsache, die Olle hat nen Puls, der Rest interessiert mich nicht, weil Loch ist Loch und so"



Wer das so übersetzt, wirkt auf viele eben unattraktiv, mitunter auch bei Modelmaßen etc. ausgesprochen häßlich ...


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allerseits,

ich lese immer wieder, vornehmlich allerdings in Männer-Profilen, dass Alter und Aussehen egal bzw. zweitrangig sind. Also mir persönlich ist das absolut nicht egal und ich lege großen Wert auf bestimmte Merkmale.

Ticken Männer einfach nur anders?




Der Grund ist einfach.Die allermeisten Männer hier sehen weit unterdurchschnittlich aus,ums mal freundlich zu formulieren.Und das in allen Bereichen.Die sind im Endeffekt heilfroh,wenn sich überhaupt mal eine Frau meldet.Daher die "blumige" Umschreibung.Nach dem Motto: Ich kann sie ja immer noch nachträglich abschiessen,wenn sie tatsächlich nicht meinem Geschmack entspricht.Und wenn genau der Fall eintreten sollte,kann ich sie anschliessend vollig wertfrei auch noch nachm Gratis-Fick fragen.Hauptsache sie zappelt erstmal im Netz.
Die Flaschen wollen halt auch gerne mal die Zügel von Anfang an in der Hand halten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also mir isses nicht egal.
ich vögle mit jemanden der mir nicht auch gefällt.
meine beiden hände sind für notfälle kräftig und beweglich......


Geschrieben

Der Grund ist einfach.Die allermeisten Männer hier sehen weit unterdurchschnittlich aus



Das sollte aber kein Anlass für dich und die anderen Betroffenen sein, es nicht weiter zu versuchen.

Die Natur ist nun einmal eine launige kleine Schlampe - aber zumindest kübelt sie den Fluch der Unterdurchschnittlichkeit relativ gleichverteilt über die Geschlechter. Und genau hier bieten Internetportale einen Ausweg aus dem biologischen Dilemma: eine Chance auf Geschlechtsverkehr (möglicherweise auch Partnerschaft) für alle.
Wenn man so will, hat das Internet gar sozialistische Züge.

In diesem Sinne, Kopf hoch und
Gut Fick!


×
×
  • Neu erstellen...