Jump to content

Alter und Aussehen egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abgesehen davon, daß ich sowas schon auch in zig Frauenprofilen gelesen habe, könnte man das ganze auch viel kürzer fassen "Allesficker sucht..."


Geschrieben

Ticken Männer einfach nur anders?[/QUOTE]

Wenn man geil ist sagen männer, das aussehen ist egal.
aber wenn es dazu kommt, ist das aussehen nicht egeal.


Geschrieben

Mich persönlich stoßen solche Formulierungen einfach ab, auch wenn es sich dabei nur um die falsche Wortwahl handelt. Der Ton macht doch die Musik...


Geschrieben

Hört sich nicht gut an, klar. Die meisten Menschen haben aber eher limitierte sprachliche Fähigkeiten, ohne dass es deshalb "bös" gemeint ist.

Eine politisch korrekte Formulierung wäre vielleicht "Auch Frauen, welche nicht den üblichen Schönheitskriterien genügen, mögen bitte den Mut haben, mich zu kontaktieren".

Ansonsten, warum sich darauf jemand meldet? Beispielsweise :

Also wenn eine superscharfe, kurvige 30-jährige Blondine mir sinngemäß mitteilt, sie wäre jetzt total geil und mein Aussehen und Alter wären ihr schnurzegal, dann wäre ich ja bescheuert, mich über den letzten Halbsatz zu mockieren und zu sagen "nee, du bist respektlos", oder?


Geschrieben



Also wenn eine superscharfe, kurvige 30-jährige Blondine mir sinngemäß mitteilt, sie wäre jetzt total geil und mein Aussehen und Alter wären ihr schnurzegal, dann wäre ich ja bescheuert, mich über den letzten Halbsatz zu mockieren und zu sagen "nee, du bist respektlos", oder?




Ich denke, solche Mails bekommen wir Frauen hier des öfteren zu lesen (ich hatte gelegentlich jedenfalls schon ähnliche Nachrichten, allerdings von Herren). Mich lassen sie völlig kalt! Papier ist geduldig, sagt man, aber die Monitore/Desktops sind noch viel geduldiger


Geschrieben

Alter und Aussehen egal? Der Typ ist entweder komplett dicht, blind oder auf Drogen.


Geschrieben

Da müßten sich doch die alten und häßlichen Damen freuen. ;-)


Geschrieben

Ich denke, solche Mails bekommen wir Frauen hier des öfteren zu lesen



Du meinst Männer, welche so schreiben, wie meine hypothetische Blondine?

Die dann aber auch optisch der echte Burner sind? Würdest Du nicht zugreifen, allein schon nach dem Motto, "wann bekomme ich wohl wieder einmal so ein Sahneschnittchen"?


Geschrieben

Da müßten sich doch die alten und häßlichen Damen freuen. ;-)


freut mich ja auch


Geschrieben (bearbeitet)



Die dann aber auch optisch der echte Burner sind? Würdest Du nicht zugreifen, allein schon nach dem Motto, "wann bekomme ich wohl wieder einmal so ein Sahneschnittchen"?



Man merkt, dass du noch viel lernen musst......

Fast alle Frauen hier, könnten täglich mehr als eine "männliche Sahneschnitte" verspeisen, wenn sie denn wollten....

@kalle.......


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben



Und mal ehrlich: bei poppen.de hätte sogar George Clooney Probleme zum Zug zu kommen;




Wer ist George Clooney?


Geschrieben


ich lese immer wieder, dass Alter und Aussehen egal bzw. zweitrangig sind. mir ist das absolut nicht egal und ich lege großen Wert auf bestimmte Merkmale.
Ticken Männer anders?



Vielleicht ist die Formulierung mißverständlich. Ich habe sowas nicht drinstehen, könnte mir aber vorstellen es zu schreiben und würde dann folgendes meinen:

Ich lege keinen Wert auf bestimmte Einzelmerkmale, denn was am Ende zählt ist der Mensch als Ganzes. Hierfür sind Haarfarbe, Alter, dick oder dünn, groß oder klein, Augenfarbe, Tattoos, Raucher oder nicht völlig egal.

Jede dieser Merkmalgruppen enthält Menschen die anziehend sind, und solche die es nicht sind...


Zusammengefasst: Männer nehmen nicht jede, sondern manche sind einfach clever genug sich nicht im Vorfeld durch Ausgrenzung vielleicht auch die Interessantesten von allen auszuschliessen. ;-)


Geschrieben

George Cloony hätte bei mir keinen Erfolg....nicht mein Typ....


Da schrieb mir mal ein Mann,
" des Aussehen ist egal, mir ist wichtig dass eine Frau ordendlich quietscht"
ich will ihre Reaktion sehen, hören und fühlen....

Da ist dann Aussehen egal wenn sie Reaktionen zeigt


Geschrieben

hatte kürzlich eine begegnung (im echten leben) mit einer frau die nicht mein typ war, in vielerlei hinsicht, vor allem optisch.

dann sah ich sie tanzen, und sie konnte sich wirklich bewegen!

dann sah sie mich an und lächelte... und ich bekam sofort nen ständer, den ich praktisch nicht mehr loswurde!! dieser blick in der kombination wie sie sich bewegt hat.. da war ich völlig entwaffnet. sowas hab ich noch nie erlebt, und ist mir auch noch nie "einfach so passiert", und ich bin keine 18 mehr... von ihrer wirkung auf mich wird sie nichts mitbekommen haben, als sie kurz danach ging winkte sie noch kurz.. tolle frau!!!! werd ich nicht vergessen..

aussehen ist nicht völlig egal, aber in der summe des ganzen einfach nur ein kleines stück...

und ja, die hätte sicher auch reaktionen zeigen können, die ich gerne gefühlt und gehört hätte.. *lach*


Geschrieben

Man kann nicht alles nur vom Alter/Aussehen abhängig machen!Für mich muß alles zusammen passen!Wenn ich mich,mit jemanden unterhalte und merke,man ist sich symatisch usw.und man versteht sich gut,warum soll ich mit denn Personen keinen Sex haben! Nur weil die/der Jenige vielleicht nicht so"gut"aussieht oder älter ist! Ich bin auch kein Topmodell!Natürlich spielt die Figur auch eine Rolle,will auch zb.keine130kg Frau,mir reichen auch 70/80kg oder ein Mann mit einem riesigem Bierbauch! bei mir zählt einfach Symatie usw.


Geschrieben



@kalle.......



aua, dabei bin ich doch gar nicht devot. ;-)


Geschrieben

naja ich würde das jetzt auch nicht grade unterschreiben.... mir ist zwar das Aussehen egal solange der Herr gepflegt ist, aber ich stehe halt absolut nicht auf junge Männer...bei mir fängts erst an interessant zu werden ab 35 -40 + und nach oben so gut wie keine Grenzen


Geschrieben

Man könnte diese Formulierung "Alter und Aussehen egal" sicher sehr euphemistisch übersetzen...klar...sind alles nur Männer die ungeschickt beim Ausformulieren ihrer Toleranz sind.
....sicher...

Ich für mich übersetze das schlicht mit :"Hauptsache, die Olle hat nen Puls, der Rest interessiert mich nicht, weil Loch ist Loch und so"


Geschrieben

Sagt man hier irgendwo "ich mag keine dicken Frauen", wird man in Grund und Boden eingestampft. Wenn der Post überhaupt 5 Minuten überlebt und nicht gelöscht wird.

Sagt man "Aussehen und Alter" ist egal, ist man ein "Allesficker". [Und ich dachte immer Charakter wäre doch das Wichtigste?]

Interessant dabei, es sind jeweils genau die gleichen Mitglieder die dann gegen die Leute wettern.
Naja man könnte sich jetzt natürlich mal in Selbstreflektion üben und darüber nachdenken warum man gewisse Aussagen direkt negativ konnotiert...aber ach du meine Güte was denk ich mir da grad bloß


Geschrieben

Hallo allerseits,

ich lese immer wieder, vornehmlich allerdings in Männer-Profilen, dass Alter und Aussehen egal bzw. zweitrangig sind.



Das sind die Männer , die zum Anschreiben der Damen auch die copy-Taste benutzen...
"Die" suchen auch in der Autobörse mit dem Text; Hauptsache es fährt oder in den Falle es fi...!


Geschrieben

Wenn ich denn mal eine Suchanzeige aufgebe, nutze ich oft die Formulierung "Alter und Aussehen (eher) nebensächlich" - sofern ich nicht schon irgendwelche Angaben wie "zwischen 30 und 40" oder "lieber mollig als schlank" benutzt habe.
Manch eine(r) mag sich darüber ebensosehr aufregen wie über das "alles egal", aber für mich persönlich besteht da ein recht großer Unterschied. Ist es mir wirklich egal, spielen entweder andere Kriterien eine ganz große Rolle, oder der/die Betreffende nimmt buchstäbliches alles, was bei 7 noch immer nicht auf dem Baum saß... "Nebensächlich" heißt aber nichts anderes, als dass es durchaus eine Rolle spielt, andere Kriterien aber wesentlich bedeutender sind.

Meine ganz persönliche Meinung


Geschrieben

Das Alter ist für mich nicht ganz so wichtig, weil attraktive Frauen in jedem Alter gut aussehen können, aber das Aussehen ist mir lange nicht egal. Wenn es mal dahin kommen sollte kann ich mir auch eine Scheibe gekochten Schinken in eine leere Klorollen-Pappröhre tackern und ...


Geschrieben

viele männer sind rein mösen fixiert!

1. aus diesem grund ist das alter der frau prinzipiell nicht vordergründig relevant, da das alter der frau nicht explizit an der möse erkennbar ist!

2. auch das aussehen der frau ist bei rein mösen fixierten männern, die mehr auf die möse, als auf die frau fixiert sind, nicht von ausschlaggebender relevanz. Zumal bei den vielen rasierten damen eher die schamlippengröße, als das aussehen als solches beurteilt werden kann.

ps viele frauen haben mit sicherheit schon einmal die worte "boa, hast du aber `ne geie ..." gehört!

pps dieser ausspruch des mannes erklärt den satz "alter und aussehen egal" aus den naheliegenden gründen.
der mann verfügt über gehirn und sexualorgane, aber nicht über genügend blut um beides parallel, angemessen betreiben zu können.


Geschrieben



1. aus diesem grund ist das alter der frau prinzipiell nicht vordergründig relevant, da das alter der frau nicht explizit an der möse erkennbar ist!



Interesante Theorie. Ich frage mich nur, bei welchen Anlässen du diese verifizieren möchtest. In der Regel hängt an den Mösen ja noch was dran, oder? Darüber hinaus kann ich schon zwischen einer 16 und 60 Jahre alten Möse unterscheiden, du nicht?


Geschrieben

Das Alter spielt keine große Rolle. Es muss einfach passen und sollte sich ergänzen....


×
×
  • Neu erstellen...