Jump to content

Alter und Aussehen egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch alles Geschmackssache. Wenn ich mich mal umgucke, wer mit wem vögelt, scheinen das alle so zu sehen. Einige stehen auf schlank und rank. Andere auf mollig. Und Gott bewahre auch einige auf müffelig oder Alf. Aber so sind die Leute eben. Da sollte man in den Vorlieben und Text ehrlicher sein. Dann hat man das Problem nicht. Wer da schon lügt, sollte eh raus sein.

Das mit dem erst Text lesen und dann das Profil anschauen finde ich aber auch gut. Ich hatte schon mit unterschiedlichen Frauen mit unterschiedlichem Alter, Statur und so gehabt. Hat Alles irgendwie seinen Reiz gehabt.

Wenn man also nicht grundsätzlich von gewissen Dingen angeekelt ist, kann alles sein. Wos nichtpasst, kann man es ja lassen.


Geschrieben

Wie kann Alter und Aussehen egal sein.
Man hat do einen Geschmack.

Zu ein gesundes Selbstbewusstsein gehört auch, dass man Ansprüche stellt.


Geschrieben

...Oder er ist selbst so unattraktiv, dass er keine Ansprüche stellen kann und froh sein muss, wenn eine will...



Selbst die sagen irgendwann, lieber gar nicht, als alles über den Haufen zu werfen. Ich weiß wovon ich rede


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Aussehen kann nicht egal sein. Menschen sind, anders als Hunde, visuelle Geschöpfe. Ein attraktiver Mensch mit 59 kann ebenso erregend sein, wie ein Küken von 20. Die Kombination Alter, Aussehen, Intellekt sind für mich nicht unwichtig. Es wird zwar Menschen geben, die auf Typen stehen a la R. Calmund, doch sollten Größe und Gewicht stimmig sein. Bei Frauen ist es mir (hinsichtlich körperlicher Attribute) wurscht, ob sie Cup A oder D hat. Jeder Typ hat seinen Reiz und auf fast jeden Topf passt ein Deckel.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JRawie:

Aussehen kann nicht egal sein.

Und wie erklärst du dann "Glory Hole"? *grübel*

Geschrieben

Und Größe und Gewicht sollten schon stimmig sein damit die Attraktivität des Menschen gewahrt bleibt.:smirk:

Geschrieben

Also ich glaube, dass die Vorlieben, die jeder Mensch hat, genauso vielfältig sind, wie die Menschen selbst. 

Meine Vorliebe ist jedenfalls die Vielfalt selbst. Ich bin knapp mitte 40 und stehe auf Frauen im Alter zwischen 35 und 70 und von dünn bis mollig darf auch alles dabei sein. Was mir den Kick gibt ist wenn sie eine mitreißende Geilheit und Lebenslust ausstrahlt. Dann zählt weder jung, noch hübsch, dann zählt nur noch der Moment... und wenn man sich dann noch selber nicht zuu ernst nimmt, hat man zusammen bestimmt Spass!

Geschrieben

Also ich finde bei manchen Frauen ist das aussehen sehr wichtig wie bei vielen Männer aber wenn man so wie ich klein und dick ist hat man es schwer egal ob Chat oder Dates  zugekommen. 

Geschrieben
Am 27.2.2015 at 11:42, schrieb Umtriebige:

dass Alter und Aussehen egal bzw. zweitrangig

Hier gibt es doch ein Thema "ficken Männer alles" (oder so ähnlich).

Wer sowas schreibt macht sich an alles ran.

Geschrieben

Egal ist es nicht. Aber unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Vorlieben. Manche mögen gerne mal mehr auf den Rippen, manche lieber Knochen. Große oder kleine Brüste, lange oder kurze Haare. Da ist fast für jeden was dabei. Aber als Dickerchen mit Brille und Kränzchenfrisur bin ich meist nicht die erste Wahl. Wenn sich dann aber was anbahnt, dann richtig, intensiv und lange. Alles hat Vor- und Nachteile.

Geschrieben

Alter ist mir nicht egal. Wenn ich mir  vorstelle, ein junges Ding, das keine Tochter sein könnte,.......

nee, das wäre nichts für mich. 

Beim Aussehen  ist es etwas anders. Egal ist es mir zwar nicht, aber ich würde mich da als flexibel bezeichnen.

Da Sex bei mir im Kopf  beginnt,  kommt es mir mehr auf die Ausstrahlung  einer Person  an. Wie sie sich gibt, ob man auf einer Wellenlänge  liegt und solche Sachen.

Geschrieben
Am Monday, October 12, 2015 at 18:39, schrieb binMann123:

Wie kann Alter und Aussehen egal sein.
Man hat do einen Geschmack.

 

 

Mir persönlich wäre Alter und Aussehen "egal". Ich bin auf keinen Typ festgelegt. On schwarze Haare oder braun oder blond ist mir egal. 

Ich hoffe, das diejenigen , die sowas im Profil stehen haben, wirklich damit meinen "Ich bin auf keinen speziellen Typ festgelegt. Der Mensch muß mir gefallen. Ob er / sie nun blond, brünett etc. ist, lange Haare oder kurze Haare egal...da bin ich nicht festgelegt. "

Wobei ich mir natürlich auch vorstellen kann, das es bestimmt Menschen gibt, denen es reicht, wenn eine Atmung und eine gewisse Temperatur vorhanden ist und der Rest egal ist  ( natürlich hauptsache kostenlos ;))

Ich hoffe aber, das diejenigen die so beliebig handeln in der deutlichen Unterzahl sind. 

Geschrieben
Am 27.2.2015 at 11:42, schrieb Umtriebige:

Hallo allerseits,

ich lese immer wieder, vornehmlich allerdings in Männer-Profilen, dass Alter und Aussehen egal bzw. zweitrangig sind. Also mir persönlich ist das absolut nicht egal und ich lege großen Wert auf bestimmte Merkmale.

Ticken Männer einfach nur anders?

 

Hallo, ich kann da nur von mir reden. Was das Aussehen betrifft, ist mir egal die Größe auch die, der Brüste, Augen-, Haar- und Hautfarbe, sozialer Stand, Piersings, Tatoos oder Narben. Beim Alter ist es so, das ich mit 15 Jahre älteren sowie mit 15 Jahren jüngeren zusammen war oder nur für einmal oder ein Zeit was hatte. Sympathie und was in einem steckt sind wichtig und entscheident. Liest Du eigentlich genau so viele Profile von Frauen wie von Männern? Und bedeutet es nicht auch, wenn keine Angaben dazu gemacht werden, das es dann egal ist, was Alter und Aussehen betrifft? Wenn es nicht egal ist, sollte man es auch schreiben, und für die nicht lesen zusätzlich denn Filter aktivieren. Für die, die einen Filter an haben, und das sind einige, schreibt es auch in Euer Profil.

Geschrieben

Egal sind Alter und Aussehen gewiss nicht.

 

Aber auch nicht das Wichtigste.

Ob 30 jahre alt oder 50. Es kommt nicht auf die Zahl im Ausweis an. Viele ältere sind sehr jung geblieben.

Jüngere hängen rum oder sind langweilig und ohne Power....

Und ob blond oder braun oder rot oder rasiert - mir wirklich egal.

Die Chemie muß stimmen !

 

Da kann ich ruhig auch schreiben Alter und Aussehen Nebensache !! Die Optik bewertet Mann oder Frau immer mit.

Geschrieben

Worauf es ankommt, dass man sich zuerst mal selbst schön findet. Ich persönlich stehe absolut nicht auf junge makellose Körper. Darauf stand ich auch nie. Ich mag Frauen in der Fülle ihres Lebens. Mit breitem Po, Bauch und wippenden Brüsten. Es kommt auf ihre Geilheit an. Ich selbst habe eine wunderschöne gut aussehende Frau und muss mir meine sexuellen Erlebnisse woanders holen, da sie Sex überhaupt nicht mag, total verklemmt ist.

Geschrieben

Mir muss der Mann schon gefallen. Optisch und von der Art. Das Alter sollte zu mir passen. Da mag ich weder zu jung noch zu alt.

Geschrieben
Am 23.2.2016 at 15:47, schrieb Altenlieber:

Worauf es ankommt, dass man sich zuerst mal selbst schön findet. Ich persönlich stehe absolut nicht auf junge makellose Körper. Darauf stand ich auch nie. Ich mag Frauen in der Fülle ihres Lebens. Mit breitem Po, Bauch und wippenden Brüsten. Es kommt auf ihre Geilheit an. Ich selbst habe eine wunderschöne gut aussehende Frau und muss mir meine sexuellen Erlebnisse woanders holen, da sie Sex überhaupt nicht mag, total verklemmt ist.

Wie kommt es, das man dann heiratet...... es fasziniert mich immer wieder wie wichtig Männern ein Dekorationsweibchen ist

Geschrieben (bearbeitet)

wenn schon alter und aussehen egal ist, würde es dann nicht mehr erfolg bringen wenn man dann die leute nicht anschreibt bei denen man sich eher denken kann, dass man bei ihnen wahrscheinlich eh nicht landen kann ?

wenn es egal ist dann wäre es doch sinnvoller, wenn man jemand anschreibt, der evtl weniger chancen hat oder jemand dem es auch egal ist !?

was ich auch nicht versteh wenn jemand schreibt dass aussehen egal ist warum wird dann ein bild verlang ?  es ist doch EGAL wie man aussieht.

auf was wird denn so wert gelegt wenn alter und aussehen egal sind ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb magnifica_70:

auf was wird denn so wert gelegt wenn alter und aussehen egal sind ?

 

Auf die jederzeitige Fickbarkeit!:smirk:

Geschrieben
Am Dienstag, 23. Februar 2016 at 15:47, schrieb Altenlieber:

Worauf es ankommt, dass man sich zuerst mal selbst schön findet. Ich persönlich stehe absolut nicht auf junge makellose Körper. Darauf stand ich auch nie. Ich mag Frauen in der Fülle ihres Lebens. Mit breitem Po, Bauch und wippenden Brüsten. Es kommt auf ihre Geilheit an. Ich selbst habe eine wunderschöne gut aussehende Frau und muss mir meine sexuellen Erlebnisse woanders holen, da sie Sex überhaupt nicht mag, total verklemmt ist.

Ach nee und warum hast du dann keine Frau "in der Fülle ihres Lebens" geheiratet? Sorry, es gibt auch junge und knackige Frauen, die nicht verklemmt sind... Deine Argumentation ist für mich nicht glaubhaft, ich denke eher du suchst hier eben alles, was zwei Beine hat.

Geschrieben

Uns ist Alter und Aussehen egal. Uns ist der Intellekt,  die Toleranz, die Symphatie und auch das man zumindest ein paar gemeinsame Vorlieben hat wichtiger.

Wenn ein Mensch wunderschön ist (was immernoch im Auge des Betrachters liegt) aber absolut intollerant ist, aber für sich Toleranz erwartet, oder aber uns von der Art her unsymphatisch ist, der passt halt nicht zu uns und gut ist. Dewegen kann man nicht sagen, dass es auf Alter und Aussehen allein ankommt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.2.2016 at 16:12, schrieb Wallabybaby:

Und wie erklärst du dann "Glory Hole"? *grübel*

Naja, Glory Hole ist ein Thema für sich. Dort bist Du nicht "gezwungen" dein Gegenüber (bis aufs Genital) sehen zu "müssen".

Da wird es manchem Schwanzträger recht egal sein, welcher Mund da Gutes tut. Andersrum ebenso.

Allgemeingültige "Erklärungen", ob Aussehen egal oder nicht ist, gibt es eher nicht. Alles ist individuelles Empfinden und jeder Mensch hat eigene Präferenzen.

Was "schön" oder nicht schön ist, sollte somit (wie Kunst ja auch) kein wirkliches Streit- oder Diskussionsthema sein.

Viele Frauen "leiden" unter Orangenhaut - mancher findet es erotisch. Es soll auch Frauen geben, die einen Bierbauch anziehend finden.

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JRawie:

Naja, Glory Hole ist ein Thema für sich. Dort bist Du nicht "gezwungen" dein Gegenüber (bis aufs Genital) sehen zu "müssen".

Womit man annehmen könne, dass manchen Personen das Aussehen bzw. die Person/en völlig egal ist/sind, wenn es ausschließlich um knallharten Sex und dem Kick geht. Zum Umkehrschluß kann sich jeder eigene Gedanken machen... ;)

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 17:57, schrieb Wallabybaby:

Womit man annehmen könne, dass manchen Personen das Aussehen bzw. die Person/en völlig egal ist/sind, wenn es ausschließlich um knallharten Sex und dem Kick geht. Zum Umkehrschluß kann sich jeder eigene Gedanken machen... ;)

Bei manchen scheint es so zu sein, oder es ist ihr Fetisch ?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

es ist zwar nicht egal wie jemand gepflegt ist, aber das aussehen ist eigentlich zweitrangig, vor allem bei älteren damen finde ich. es muß einfach funken, auch wenn sie nicht so richtig mein typ ist. die ausstrahlung bestimmt doch alles. ich schaue auf die erotische austrahlung einer frau. ist sie sexy, sehe ich das andere als zweitrangig an. ich geh lieber mit einer sexyfrau ins bett, als mit einer gutaussehenden, die aber nicht so erotisch erscheint.

bearbeitet von fuzzi39
×
×
  • Neu erstellen...