Jump to content
Umtriebige

Alter und Aussehen egal

Empfohlener Beitrag

Umtriebige
Geschrieben

Hallo allerseits,

ich lese immer wieder, vornehmlich allerdings in Männer-Profilen, dass Alter und Aussehen egal bzw. zweitrangig sind. Also mir persönlich ist das absolut nicht egal und ich lege großen Wert auf bestimmte Merkmale.

Ticken Männer einfach nur anders?


Geschrieben

Manche mögen tatsächlich alles f...n was nicht bei drei auf den Bäumen ist und was dieses Kunststück schafft wird wieder heruntergeschüttelt...^^

Nein egal ist es erst wenn man Angst hat das der hormonelle Überdruck einem den Schwanz absprengt... loool

Im ernst. Ich würde eher schreiben Sympathie entscheidet (denn so ist es ja dann letztlich auch), sofern man niemand aufgrund von Alter oder Aussehen auschließen will...


H-Kennzeichen
Geschrieben

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.

Die suchen halt "was" zum fi..en, genauso, wie manche Frauen ´nen Pferdeschwanz, Frisur egal, suchen.


cuddly_witch
Geschrieben

Ich sehe das auch wie Peregrina. Für mich ist das Alter schon wichtig. Ich möchte nicht so gerne in der Kiste landen mit jemandem der Ende40 oder gar Ü50 ist. Das schließe ich aus. Wenn jemand älteres nett ist, können wir gerne im Chat chatten aber das ist es dann auch schon.


Geschrieben

das hängt natürlich immer vom eigenen "Ausgangsalter" ab...

Oder davon ob man auf Altersunterschiedsspiele steht oder nicht...


elegance4u
Geschrieben

Ich würde, was die Äußerung angeht, auch nicht alle über einen Kamm scherren.

Manch einem ist es sicher egal, so nach dem Motto, hauptsache überhaupt jemanden fürs Bett.
Bei anderen ist die Bemerkung wohl eher so zu deuten, das sie nicht festgelegt sind ( was nichts mit Beliebigkeit zu tun hat).

Mir zum Beispiel ist es vollkommen egal, was für eine Haarfarbe jemand hat. So kann mir jemand mit schwarzen Haaren gefallen und jemand anderes mit schwarzen Haaren gefällt gar nicht.

Ich sehe das eher als eine etwas unglückliche Formulierung von der Aussage:
"Ich bin auf keinen speziellen Typ festgelegt"


Geschrieben


"Ich bin auf keinen speziellen Typ festgelegt"


so wie ich....

auf was ich wirklich wert lege würde ich aber auch in keine beschreibung und in kein forum posten da ich mich nur ungern blenden lasse.

jedem ist einfach was anderes wichtig oder unwichtig.


Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)



Ich sehe das eher als eine etwas unglückliche Formulierung von der Aussage:
"Ich bin auf keinen speziellen Typ festgelegt"



Also mir, ist weder das Alter, noch das Aussehn egal.




Oder davon ob man auf Altersunterschiedsspiele steht oder nicht...



"Altersunterschiedsspiele"???


bearbeitet von Marie-Anne
elegance4u
Geschrieben

Also mir, ist weder das Alter, noch das Aussehn egal.



Das Aussehen und das Alter ist mir nicht egal.

Meine, von Dir zitierte Aussage, war auch als eine Art Übersetzung gedacht, was manche Menschen mit der Aussage "Alter und Aussehen egal" meinen.

Ich denke, das es den meisten Menschen ( auch wenn das im Profil steht) nicht egal ist, sondern, das das eigentliche unglücklich formuliert ist.


Geschrieben

so denke ich auch wie die vp.... manchen ist es aber wirklich total egal. aber das sind wohl nicht sehr viele


Geschrieben

ich finde alter ist nicht wichtig,,habe eine bi-beziehung zu einem äteren paar,,er 67--sie 53 jahre,,beide interessant und sehr gepflegt,,macht immer spaß mit den beiden obwohl es etwas anders ist als mit jungen leuten,,ich bin damit zufrieden,,was sagt madonna zu jungen männern,er weis nicht was er tut aber er tuts die ganze nacht


Geschrieben (bearbeitet)

Das geht mir genauso wie der Themenstarterin --- mir ist es nicht egal. Und ganz ehrlich - erstmal sind wir doch alle optisch geprägt .


bearbeitet von Nordica3
Knutschegern
Geschrieben

Mir sind Alter und Aussehen keineswegs egal.
Und Männer, die das so im Profil zu stehen haben, fallen bei mir sofort durchs Raster.


Ich sehe das eher als eine etwas unglückliche Formulierung von der Aussage:
"Ich bin auf keinen speziellen Typ festgelegt"



Mag manchmal sicher so sein.
Nur passt so ein Mann, der das nicht treffend im Profiltext formulieren kann, auch nicht zu mir.


FKöln
Geschrieben

Ich persönlich würde auch sagen, dass mir Alter und Aussehen zwar nicht egal sind, dass es aber auch noch andere Werte gibt, die mir dann letztlich wichtiger sind.

Natürlich würde mich ein Quasimodo mit toller Persönlichkeit nicht unbedingt ansprechen. Auf der anderen Seite könnte ich mit einer Frau, die spitzenmäßig aussieht, deren Wesen aber gänzlich gegenteilig ist, aber auch nichts anfangen.

Es macht halt immer die Kombination. Ich bin gerne bereit, von meinem Idealbild (das ich nicht habe) abzuweichen, wenn ich dafür etwas Interessantes an ihr entdecke. Ich bin aber nicht so verzweifelt, dass ich mich auf alles stürze, das nicht mehr schnell genug ist, um vor mir wegzurennen.

Und was das Alter angeht: Ich habe für mich Altersgrenzen (nach unten wie nach oben) gefunden, innerhalb derer ich mich zu bewegen versuche. Das ist aber eher aus der Erfahrung heraus entstanden und ist letztlich nicht derart zementiert, dass ich mich allen anderen verschließe.


Geschrieben

Als allererstes schaut man doch....und schon da entscheidet sich ob man jemanden intressant findet oder nicht...na und das alter denke ich mal spielt dann keine so große Rolle...


Geschrieben

Also ich denke nicht Alter und Aussehen egal ist - ich denke zwar das es sicherlich welche gibt die nach dem Hole is Hole Prinzip arbeiten ...
aber der Großteil weis zielmich genau was er such und was auf keinen Fall ...
dazwischen kann sicherlich Sympathie was gut machen - aber alles hat seine Grenzen


Geschrieben

Also mir, ist weder das Alter, noch das Aussehn egal.




"Altersunterschiedsspiele"???




jupp... genau was es heist bedeutet es auch...^^ Ich bin zwar nicht dafür empfänglich aber das solls geben. ;o)


ispy36
Geschrieben

mir isses nicht egal, aber es ist für mich nicht alles entscheidend.

und ich folge da gerne der übersetzung von elegance.


Marie-Anne
Geschrieben

jupp... genau was es heist bedeutet es auch...^^ Ich bin zwar nicht dafür empfänglich aber das solls geben. ;o)



Sorry, aber das sind keine Spiele, sondern "Vorlieben".


ispy36
Geschrieben

du kannst es spielen und du kannst ne vorliebe für bestimmte altersklassen haben.
es gibt beides.


1965NbgEr
Geschrieben

Ich finde den Slogan "Alter und Aussehen egal" auch unmöglich!!!

Noch unmöglicher finde ich aber dann die Frauen, die sich evt. davon angesprochen fühlen...
Haben die sich dann schön völlig aufgegeben und sehen sich auf der "Resterampe" übrig geblieben???

Wie wenig Selbstwertgefühl muss frau da wohl haben...


Geschrieben

Vielleicht ist das nur ungeschickt ausgedrückt und der Schreiber meint: Ihm sind andere Dinge wichtig.
Auf den 1. Blick wirkt es auf mich auch so: Hauptsache 37°


Geschrieben

Das Aussehen ist schon wichtig, mir muss die Frau einfach gefallen, das möchte ich aber nicht unbedingt am Alter,
Gewicht oder der Haarfarbe festmachen.
Sondern der Gesamteindruck muss stimmen.


Boot_fahren
Geschrieben

Worüber man (und frau) sich aufregen kann ... Faszinierend :-)


Geschrieben

Für mich klingt das so, als möchte hier einer unbedingt nochmal Sex (möglichst noch vor dem eigenen Ableben) und nicht dafür bezahlen. Ich kann mir das gut vorstellen, dass ein Kerl nachdem er zum fünftausendsten Mal abgeblitzt ist, seine Ansprüche extremst nach unten schraubt, nur um überhaupt nochmal was zu erleben.

Und mal ehrlich: bei poppen.de hätte sogar George Clooney Probleme zum Zug zu kommen; den einen wäre er zu alt, den anderen zu jugendlich für sein Alter, die nächsten finden er hat zu wenig Muskeln oder Tattoos oder Piercings, andere wiederum fänden dass er viel zu gut aussieht und deshalb bestimmt ein fake, verheiratet oder schwul sein muss, und zu guter Letzt: er hat mit absoluter Sicherheit die falschen sexuellen Vorlieben! (IGITT!)

MERKE: in den Augen der Frauen hier hast du IMMER irgendetwas, das stört und weshalb nichts läuft und auch nie - nie - niemals laufen wird!


×