Jump to content

Es klappt nicht mit dem Gummi


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt Ihr das?

Wenn ich seinen Schwanz aus der Hose raushole steht er wie eine Eins. Sobald das Gummi ins Spiel kommt, egal wieviel Mühe ich mir gebe, war's das. Lasse ich es weg und nehme ihn ohne in den Mund...aber Hallo. 

Geschrieben
Ja. Manche mögen das Gefühl einfach nicht. Man muss auch ab und an erst testen welche Gummis passen...worin sie sich am wohlsten fühlen usw...
Geschrieben (bearbeitet)

wenn das kondom u.a. zu eng aufliegt und dadurch die blutzufuhr vom penis abgeschnürt wird, dann kann das schnell passieren, dass er einknickt und/oder nicht „brauchbar“ wird. ebenso kann es passieren, dass der jenige mit dem kondom nichts intensives mehr spürt. vll mal das kondom wechseln und eine nr. grösser vom durchmesser nehmen. alternativ könnte es auch einfach eine kopfsache sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Er soll die Augen zumachen und während des Vorspiels einfach Kondom überziehen. Es ist eine Kopfsache.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Der Schwanz hat eine Gummialergie 😃

Sehr gut👍😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Der Schwanz hat eine Gummialergie 😃

Das ist bitter

Geschrieben

Ja das ist wirklich so, ist der Gummi zu klein, ist die Lust ganz schnell auf dem Tiefpunkt. 

Geschrieben
Zwei Gründe möglich, zum einen Kopfsache, es wird Ernst, Erfolgsdruck wird bewusst. Oder auch schlicht die Grösse / Passform.
Geschrieben
ich kann auch nicht mit Gummi ist störend irgend wie wenn der Kontakt zu Haut nicht mehr da ist
Geschrieben

Ne lieber ohne und sich ne Krankheit holen :(

Wer zu blöd ist ein Kondom zu benutzen ist bei mir raus

Geschrieben
Hatte ich auch schon. Andere Marke ausprobieren. Hat bei mir einwandfrei funktioniert :-)
Geschrieben
Üben üben üben. Am besten du übst bei der Selbstbefriedung mit dem Gummi. Dann wird es bald klappen.
Geschrieben
Sorry, aber dieses „ich kann nicht mit Gummi“ ist doch erbärmlich. Entweder ich habe Lust, oder nicht. Natürlich ist ohne immer noch intensiver, aber für durch die Gegend Vögel nein absolutes No-Go...aber anscheinend vergessen viele, das die Dinger nicht hauptsächlich vor Schwangerschaft schützen...da kann man heutzutage anders verhüten.. Ich sag da nur:Gib AIDS keine Chance!!!!!!!“ Und sowas steht dann auch nicht zur Diskussion..
Geschrieben
Verstehe ich das jetzt richtig: dein Date hat nen Hänger und du verzichtest direkt auf deinen Schutz?
×
×
  • Neu erstellen...