Jump to content
fanfan1704

Kontaktfilter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo . Also mein Problem wenn ich jemand anschreiben will wird mir immer angezeigt das ich dieses Mitglied nicht anschreiben kann da es den kontaktfilter aktiviert hat . Leider passiert das bei 99% aller Kontakt Aufnahme versuche . 

Jetzt meine Frage, kann das sein das das direkt von poppen.de so gemacht wurde damit man ein kostenpflichtigen Zugang Bucht? 

Und wenn nicht , wieso soll ich bezahlen wenn ich eh niemanden anschreiben kann ??

Geschrieben

Hallo @fanfan1704,

nein, der Nachrichtenfilter wird von jedem User manuell eingestellt. Soll heißen, wenn Du nicht durch den Filter kommst, dann ist der Filter des Users so eingestellt, dass Du nicht in das Beuteschema passt.

Evtl. bist Du zu jung, zu klein, wohnst zu weit weg, oder, oder, oder. Da gibt es viele Kriterien.

Dann wäre es evtl. sinnvoller das eigene Beuteschema zu überdenken, oder im Chat mit zu klönen, oder hier im Forum sich zu beteiligen, denn meist hat dies sehr viel mehr Erfolg als "stures Anschreiben.

Dir weiterhin noch viel Spass.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×