Jump to content

Warum schauen Frauen beim vorbeigehen uns Männer nie an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin, finde ich, dass er von ziemlich vielen Frauen gemustert wird. Sie lächeln ihn an und manchmal sehen sie ihm auch hinterher. 

Mitunter frage ich mich, ob die ihn näher kennen .

Geschrieben

Wenn es was Nettes für die Augen gibt, schau ich durchaus hin :D Kommt leider nicht all zu oft vor.

Geschrieben

Wenn es ein netter Anblick ist, schaue ich schon gern hin. Wenn allerdings der Vorbeilaufende penetrant auf Augenkontakt aus ist,  würde ich auch nur wegschauen.

Geschrieben

Beruht das auf eigene Erfahrungen (dann solltest du es auch so formulieren) oder auf allgemeine Beobachtungen?

 

Ich selbst kann das nicht so bestätigen.... also zumindest nicht so bewusst, wie du das beschreibst.

Andererseits ist das, wenn das so ist auch ein gewisser „Schutzinstinkt“. Zum einen hatte ich mich mal mit ner guten Freundin darüber unterhalten, zum anderen bestätigen das hier auch so manche „Beiträge“ die in Alltagssituationen (Fahrradfahren im Mini, sonnenbaden im Freibad, Nicht-Anschnauzen von Handwerkern....) oft Einladungen zum Ficken sehen. Ähnlich verhält es sich eben auch „draußen“, wenn man dann mal Blicke tauscht und/oder lächelt.... Die eine will nur freundlich sein, der andere fühlt sich gleich abgegraben und geht in die vollen.

Das muss nicht auf dich zutreffen, vielleicht auf viele nicht... aber einige wenige reichen dann, um eben diesen „Reflex“ zu erzeugen...

Geschrieben

Keine soger, wir Frauen schauen euch Männer auch an und machen uns unsere Gedanken dabei.

Aber wir machen das aber subtiler und starren nicht, daher fällt es wahrscheinlich nicht auf :-)

Geschrieben

Ich habe mir abgewöhnt im Vorbeigehen Männern in die Augen zu schauen.

Zu mir sagte mal jemand "was guckst du so"

Das war mir dann sehr unangenehm.

Dabei sah der Kerl einfach nur gut aus, ok, er war sicher 15 Jahre jünger als ich und dachte was will die alte Frau von mir.

Geschrieben

Kann ich nicht sagen, ich werde öfters von Frauen sogar angelächelt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Frauen in die Augen schaue und nicht auf die "Titten klotze". 

Geschrieben (bearbeitet)

das mach ich auch,  jedoch nicht bei allen männern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn ich durch die Gegend gehe und manche einfach nicht bemerke, kann es sein, dass ich gerade im Stress bin, über irgendwas nachdenke oder der "Autopilot" an ist. In dem Fall kann mein bester Freund, ein par hundert Meter neben mir hergehen und mich sogar anquatschen - ich werde ihn nicht registrieren...

Guckt mich ein Typ an und lächelt sogar und schaue ich erst dann demonstrativ weg, dann hab ich den schon längst "gescannt", als inkompatibel oder unpassend eingestuft und bin ganz sicher nicht interessiert.

Wenn das dem TE öfters passiert und ich bedenke, dass die meisten Frauen schon aus Höflichkeit zurück lächeln, dann wird es wohl am TE liegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Arroganz einiger Frauen ist echt verblüffend. Aber ich sage immer. Eines Tages wird er dich ficken. Denn jede hetero Frau braucht nen Schwanz🤣 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na bloß gut! 

Dieses Ansehen/Angesehenwerden ist doch echt nervig.

 

Wenn 'sie' mich will, soll 'sie' mich nehmen, kein Ding. Aber vorher fragen!

Nur dieses Geglotze, und dann noch in die Augen vielleicht... - widerlich.

×
×
  • Neu erstellen...