Jump to content

Warum schauen Frauen beim vorbeigehen uns Männer nie an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal Interessieren warum Frauen, wenn man an Sie vorbei läuft so extrem zur Seite gucken und dabei sogar weiter geradeaus laufen, so das man schon denken würde Sie könnte einfach nicht nach vorne gucken und leidet u.a. an einer Behinderung. Ich finde das immer erstaunlich wie extrem manche Frauen beim vorbeigehen zur Seite gucken und dabei weiter geradeaus laufen, so das bloß kein Augenkontakt entsteht. Mir geht es dabei auch nicht ums anflirten über Augenkontakt oder ähnliches, aber bei vielen Frauen finde ich das Verhalten einfach nur übertrieben.

Läuft das bei Euch Frauen im Unterbewusstsein ab und Ihr macht es ganz automatisch und denkt Euch nichts dabei? Oder hat man die Person bereits schon vorher gescannt und man ist in Ihren Augen keines Blickes mehr würdig?

Geschrieben
Das würde mich auch mal interessieren....fällt mir auch immer wieder auf....
Geschrieben
Vill möchten einige das Elend einfach nicht sehen. Oder sie drehen ihre Nase weg und nicht die Augen. Ich hab so ein Verhalten noch nie beobachten können.
Geschrieben (bearbeitet)

😃

Doppelpost 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

😯

Doppelpost 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelpost 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Welchen Frauen begegnet ihr denn da? Ich kann mich jetzt nicht erinnern, das eine Frau das je getan hätte, zumindest hab ich es nicht mitbekommen. Vielleicht starrt ihr die Frauen an oder seid aufdringlich
Geschrieben
Frauen schauen immer und sehn oft Details, jedoch gaffen sie selten!
Geschrieben

Das hab ich aber schon ganz anders erlebt, ist aber bestimmt das gleiche wie bei den Männer, ich schau ja auch nicht jeder Frau hinterher und dann kommt es ja auch noch darauf an, das man vielleicht gerade ganz andere Gedanken hat.

Geschrieben
Die scannen bestimmt nur die Schaufenster ab nach neuer Kleidung, Schuhe oder Schmuck. Du nimmst das bestimmt nur falsch wahr. Ich konnte so ein Verhalten noch nicht feststellen.
Geschrieben
Vielleicht werden die dauernd angeglotzt? Und möchten das nicht?
Geschrieben
LEIDER kenne ich dieses "Phänomen" auch nur zu gut!?!😶😶
Geschrieben
Ist nicht abwertend gemeint, aber schau mal Dein Profil an. Vielleicht findest Du ja da die Antwort
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Das kann ich so gar nicht bestätigen. Die Mehrheit der Frauen sieht mich an und sucht sogar den Augenkontakt. Oft so heftig, dass man die schmutzigen Gedanken bereits in den Augen lesen kann 😉 Natürlich genieße ich das auch ein wenig... Natürlich nicht alle Frauen. Das KANN! daran liegen, dass sie dich evtl. unsympathisch finden oder du einfach nicht ihr Typ bist. So schlimm wird es aber meist nicht sein. Manchmal haben sie ganz andere Sachen im Kopf oder sind einfach nur schüchtern. Wenn dich allerdings gar keine ansieht... dann stimmt irgendwas nicht mit dir... Arbeite an deiner Ausstrahlung, dann wirst du auch mehr Erfolg haben...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Das kann ich so gar nicht bestätigen. Die Mehrheit der Frauen sieht mich an und sucht sogar den Augenkontakt. Oft so heftig, dass man die schmutzigen Gedanken bereits in den Augen lesen kann 😉 Natürlich genieße ich das auch ein wenig...

Es ist bereits 6:30 Uhr. Du kannst langsam aufwachen. Schluss mit feuchten Träumen.

Geschrieben
Wenn ich jeden Mann anschauen würde, der an mir vorbei läuft, bräuchte ich einen guten Orthopäden.
Geschrieben
Ich schaue schon....nur nicht so offensichtlich..... Allerdings kann es auch passieren, wenn ich mit meinen Gedanken ganz woanders bin, dass ich durch ihn hindurch schaue....
Geschrieben
Damit zeigt Frau Dir, dass sie von Dir auch nicht mit aufdringlichem Gegaffe belästigt werden möchte.
×
×
  • Neu erstellen...