Jump to content

Warum schauen Frauen beim vorbeigehen uns Männer nie an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde mich auch mal interessieren....fällt mir auch immer wieder auf....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vill möchten einige das Elend einfach nicht sehen. Oder sie drehen ihre Nase weg und nicht die Augen. Ich hab so ein Verhalten noch nie beobachten können.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

😃

Doppelpost 

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben (bearbeitet)

😯

Doppelpost 

bearbeitet von Miss_Verständnis
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelpost 

bearbeitet von Miss_Verständnis
  • Gefällt mir 1
MDettmold81
Geschrieben
Welchen Frauen begegnet ihr denn da? Ich kann mich jetzt nicht erinnern, das eine Frau das je getan hätte, zumindest hab ich es nicht mitbekommen. Vielleicht starrt ihr die Frauen an oder seid aufdringlich
  • Gefällt mir 1
VenusS04
Geschrieben
Frauen schauen immer und sehn oft Details, jedoch gaffen sie selten!
  • Gefällt mir 3
Kissmenow
Geschrieben

Das hab ich aber schon ganz anders erlebt, ist aber bestimmt das gleiche wie bei den Männer, ich schau ja auch nicht jeder Frau hinterher und dann kommt es ja auch noch darauf an, das man vielleicht gerade ganz andere Gedanken hat.

DylanT
Geschrieben
Lächeln soll helfen
  • Gefällt mir 1
OOdavidOO
Geschrieben
Die scannen bestimmt nur die Schaufenster ab nach neuer Kleidung, Schuhe oder Schmuck. Du nimmst das bestimmt nur falsch wahr. Ich konnte so ein Verhalten noch nicht feststellen.
AlexAbi
Geschrieben
Vielleicht werden die dauernd angeglotzt? Und möchten das nicht?
  • Gefällt mir 1
FemBiSingleDWTnrw
Geschrieben
LEIDER kenne ich dieses "Phänomen" auch nur zu gut!?!😶😶
  • Gefällt mir 1
Diablo1956
Geschrieben
Ist nicht abwertend gemeint, aber schau mal Dein Profil an. Vielleicht findest Du ja da die Antwort
Geschrieben
Das kann ich so gar nicht bestätigen. Die Mehrheit der Frauen sieht mich an und sucht sogar den Augenkontakt. Oft so heftig, dass man die schmutzigen Gedanken bereits in den Augen lesen kann 😉 Natürlich genieße ich das auch ein wenig... Natürlich nicht alle Frauen. Das KANN! daran liegen, dass sie dich evtl. unsympathisch finden oder du einfach nicht ihr Typ bist. So schlimm wird es aber meist nicht sein. Manchmal haben sie ganz andere Sachen im Kopf oder sind einfach nur schüchtern. Wenn dich allerdings gar keine ansieht... dann stimmt irgendwas nicht mit dir... Arbeite an deiner Ausstrahlung, dann wirst du auch mehr Erfolg haben...
  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Wenn ich jeden Mann anschauen würde, der an mir vorbei läuft, bräuchte ich einen guten Orthopäden.
  • Gefällt mir 1
surprise_me
Geschrieben
Ich schaue schon....nur nicht so offensichtlich..... Allerdings kann es auch passieren, wenn ich mit meinen Gedanken ganz woanders bin, dass ich durch ihn hindurch schaue....
  • Gefällt mir 4
Naturduft
Geschrieben
Damit zeigt Frau Dir, dass sie von Dir auch nicht mit aufdringlichem Gegaffe belästigt werden möchte.
  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben
Bei uns gucken einige Damen
×