Jump to content

Hygiene

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo hattet ihr eigentlich schon mal ein Date wo die Person nicht frisch geduscht war und unangenehm roch😬??Und wie habt ihr drauf reagiert.Also mir ist es noch nie passiert.😊

  • Gefällt mir 5
Pussyloverz
Geschrieben
Ja mir schon. War sehr sehr sehr unangenehm für mich. Bin dann nachhause. Ich meine das geht doch nicht
Geschrieben
Ich habe es ihr gesagt und bin gegangen. Dürfte sehr peinlich für sie gewesen sein.
Pfundsweib001
Geschrieben
Hatte ich noch nie....die Männer muss ich mal loben....die rochen immer gut😊
Geschrieben
negativ. vor einem date geht doch jeder normalo duschen/baden und macht sich frisch. das mache ich sogar wenn ich kein date habe.
  • Gefällt mir 1
surprise_me
Geschrieben

Das zwar nicht....allerdings hatte sein T-Shirt Löcher, die da nicht gewollt waren....nur weil es sein Lieblings-T-Shirt war.

Fand ich ziemlich respektlos.....denn ich war damit eindeutig overdressed und zwar so was von.....

  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben
Schickst ihn halt in die Dusche und wäscht ihn mit Domesto
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
...bei 35 Grad im Schatten und längerer Anreise, kann es ja mal sein, und nicht jeder ist sich dessen sofort bewusst.
  • Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Relaxplay:

...bei 35 Grad im Schatten und längerer Anreise, kann es ja mal sein, und nicht jeder ist sich dessen sofort bewusst.

Aber nicht , wenn man Montags schon weiß wie jemand Freitags riecht ! 

Zum Glück ist sowas noch nie bei meinen Dates vorgekommen 

  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben
Wenn es ein Fall von eindeutig länger nicht gewaschen wäre, würde mir in so einem Fall alles vergehen :( Ist jemand einfach nach einem langen, eventuell auch heißen Tag einfach nicht meht dazu gekommen, wäre das sicher etwas anderes ;) Aber ein gewisser hygienischer Grundstandard muss für mich im menschlichen Umgang einfach vorhanden sein :)
su_fremdeHaut
Geschrieben
ja leider
Geschrieben
Mangelhafte Hygiene geht garnicht. Ich könnte niemals einer Frau näher kommen, die unangenehm riecht. Einfach nur ekelhaft.
  • Gefällt mir 2
Zapruder
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Georginia:

Hallo hattet ihr eigentlich schon mal ein Date wo die Person nicht frisch geduscht war und unangenehm roch😬??Und wie habt ihr drauf reagiert.Also mir ist es noch nie passiert.😊

...ist mir auch noch nicht passiert. Wenn, würde ich gleich wieder nach Hause gehen.  :smirk:

Harryistbereit
Geschrieben
Ja leider. Zum Weglaufen. Was ich auch gemacht habe.
  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
Nein, hatte ich noch nie. Bisher haben sich die Männer immer sehr viel Mühe gegeben.
WhiteRussian
Geschrieben
Naja es gibt immer irgendwie die nette Variante es noch jemandem mitzuteilen
Geschrieben
Leider schon zu oft gehe dann zum nächsten oder wenn zu schlimm breche ich den Gangbang ab. Zum leid für alle. Aber auch nicht so einfach hab mal einen angesprochen. ...... Der wollte mir mit der Faust ins Gesicht schlagen. Zum Glück war mein Mann sehr schnell vor mir das nix passiert ist. .. .....
schnurzel75
Geschrieben
Wer macht denn sowas? Nicht gepflegt zum Date?
  • Gefällt mir 1
armerkerl
Geschrieben
Ich habe sie in die Badewanne gesetzt.
Marie177
Geschrieben

Ja. Auch schon passiert. Bei einem ONS. Da hab ich die Flucht ergriffen. Ihm war es auch nicht peinlich.

Bei meinem Exmann hat es irgendwann angefangen das trotz duschen sein bestes Stück gestunken hat.

Ich glaube es war seine Art mich fern zu halten weil er keine Lust mehr hatte. Was dann auch geklappt hat.

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Leider ja..... schlimm, wenn erster Eindruck passt und alles frisch erscheint und du dann unten im Dreieck eine böse Überraschung erlebst. Da ist dann trotz extrem reizender Dame der „Ofen“ aus gewesen 🧐
Seelenwanderin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-devot:

Wenn es ein Fall von eindeutig länger nicht gewaschen wäre, würde mir in so einem Fall alles vergehen :( Ist jemand einfach nach einem langen, eventuell auch heißen Tag einfach nicht meht dazu gekommen, wäre das sicher etwas anderes ;) Aber ein gewisser hygienischer Grundstandard muss für mich im menschlichen Umgang einfach vorhanden sein :)

Korrekt, denn es ist für mich ein Unterschied, ob jemand nach frischem oder altem Schweiß riecht.

Es kam auch schon vor, dass ein Mann dreckige Fingernägel hatte, von ihm wollte ich auch nicht angefasst werden. Ansonsten kann ich mich meinen Vorposterinnen anschließen, dass mir Männer wohl riechend, anständig gekleidet und gepflegt gegenüber waren.

  • Gefällt mir 2
Colderman
Geschrieben
Sommermonate bringen es teils mit sich, auch wenn man vorher kurz geduscht hat. Nur wenn jemand schon richtig roch, dann war die Dusche bestimmt defekt 🤣 ein No-Go, macht man aus Anstand der Person gegenüber schon nicht ! Nein, passierte mir bei Frauen nicht, die sind da selbstkritischer
goldenhills
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Relaxplay:

...bei 35 Grad im Schatten und längerer Anreise, kann es ja mal sein, und nicht jeder ist sich dessen sofort bewusst.

Da gibt es nen tollen Trick, wenn man weiss, dass man ne längere Anfahrt bei heissem Wetter hat.....

Nen Waschlappen in ein Tütchen und ein frisches Shirt einpacken^^

vor 11 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Korrekt, denn es ist für mich ein Unterschied, ob jemand nach frischem oder altem Schweiß riecht.

Und den Unterschied merkt eine geübte Nase......bin ich ganz bei Dir^^

 

Bisher hatte ich Glück bei meinen Dates und es gab bisher keinen Mann, den ich aufgrund seines Duftes alleine am Tisch sitzen gelassen habe.

  • Gefällt mir 1
×