Jump to content

Mögen Männer Komplimente?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komplimente mag ja jeder, oder? Allerdings stellt sich immer die Frage, ob sie aufrichtig gemeint sind. Oder ist es dann nur Mittel zum Zweck?! Zumindest beim Schreiben. Im Gespräch sieht es wieder anders aus.
Geschrieben
Natürlich mögen auch Männer Komplimente, sie sollten aber ehrlich und angemessen sein. Bei inflationärem Gebrauch erreicht Frau aber meist das Gegenteil und wird nicht mehr ernst genommen. Gilt im Umkehrschluss aber auch für Männer -> Frauen. Und nicht jedes Kompliment ist gleich ein (unqualifizierter) Anmachversuch. Ich verstehe z.B. nicht, warum mich eine Frau auf Igno gesetzt hat, nur weil ich ihr gesagt habe, dass sie auf einigen Bildern, auf denen sie Kleider trägt, gut aussieht und dazu noch eine Frage zu den Kleidern gestellt habe.
Geschrieben

Ich hab vorgestern meinem Nachbarn mal gesagt:

"Aber heute will ich mal ein Kompliment von dir hören..."

Er grinste mich an und überhäufte mich mit Komplimenten. Die waren bestimmt nicht ehrlich, aber sie taten gut :D

 

Geschrieben
Guten morgen Komplimente gehen runter wie Öl.. Ich war im Ikea plötzlich tippt mir eine Mitarbeiterin auf die Schulter richt an mir und sagt wow du richt aber gut. Und das 2 mal war als ich mit einer Dame telefoniert habe. Sie sagte zu mir das ich eine sehr schöne Stimme hätte.. Also Leute das hat verdammt gut getan.. Mir gefällt die Situation.. Lg vince
Geschrieben
Moin moin Komplimente zu bekommen ist für uns Männer was schönen .da die Männer net so viel komplimente wie die Frauen bekommen .lg
Geschrieben
Schwer zu sagen hab noch keins bekommen, da Männer aber exorbitant selten Komplimente erhalten, würd ich ja sagen
Geschrieben
Wer hört nicht gerne Komplimente egal ob Frau oder Mann....es macht einfach Glücklich und Happy und öffnet einem viele Türen. In einer Beziehung finde ich es eben so wichtig ,nur Vorsicht bei der Wortwahl kann auch schnell nach hinten losgehen .
Geschrieben
Ein Kompliment, egal in welcher Form, löst immer Glücksmomente aus. Da ist geben auch fast so schön wie eins zu bekommen.
Geschrieben

Ich kenne keinen Mann der er nicht mag wenn man ihm Komplimente macht.

Egal ob es jetzt wegen seiner Attraktivität oder seinem Handwerklichen Geschick ist.

Und wenn man ihm sagt wie toll er im Bett ist wächst er meist über sich hinaus.

Was sie allerdings nicht mögen ist wenn man sie als drollig oder süß bezeichnet :clapping:

Geschrieben
ich denke, jeder mag komplimente, wenn er/sie das gefühl hat, dass sie nicht nur leeres geschwätz mit eindeutiger absicht sind.
Geschrieben
Manchmal frage ich mich, ob einige hier Komplimente mit Floskeln verwechseln.
Geschrieben
Klar , selbst wenn ich von einem Mann eins bekomme . Schön, wer Freud sich da nicht?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Manchmal frage ich mich, ob einige hier Komplimente mit Floskeln verwechseln.

Völlig richtig: Komplimente mag auch ich gern, Floskeln nerven.

Geschrieben

Komplimente tun einem echt gut , ein Gefühl man wird gesehen und wenn es von der Person kommt die man begehrt ist es Balsam für die Seele

Geschrieben
Ich komme mit Komplimente nicht klar, mein immer man wird veräppelt. Ich selber ziehe das dañ auch ins lächerliche um ein Kompliment zu überspielen.
Geschrieben
komplimente ,egal welcher art,geben einem immer ein schönes gefühl....denke da sind wir nicht anders gestrickt als frauen
Geschrieben (bearbeitet)

Komplimente mag jeder. Allerdings sind Komplimente, die mein aussehen betreffen eher unangenehm für mich. Ich mag es eher wenn man meine Umgangsformen und und meine Persönlichkeit wertschätzend erwähnt 😉

Aber: Komplimente beim Sex gehen immer 😌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass jeder Komplimente mag. Leider kommt es selten vor, dass Mann eines von Frauen erhält. Dennoch I LIKE 👍🏽
Geschrieben
Am 24.9.2018 at 22:09, schrieb xSarahx:

Jeder Mann mag Komplimente. .. was hat das mit blasen zu tun? Primitiv... Den Männern geht's darum um Sie als Männer wahr zu nehmen. .. Sie als Persönlichkeit, dass sie für uns als starke Persönlichkeit da sind, dass wie uns in ihrer Nähe geborgen fühlen, dass Sie für uns das starke Geschlecht sind.. Halt männlich. . Das wollen die Männer hören...

Wobei ich die nonverbalen Komplimente einer Frau ehrlicher empfinde, als die verbalen. Und davon abgesehen, braucht jeder Mensch Anerkennung 😊

Geschrieben

Also ich weiß nicht ob Ich das schon erwähnt habe , aber ich mag sehr gerne Komplimente aber sie müssen ernst gemeint sein und von Herzen kommen!

Wenn das so ist dann höre ich Komplimente sehr gern!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Spidey😘😍👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse Komplimente, wie früh morgens "Heute Morgen siehst Du aber mal wieder toll aus". Oder: "Diese Zusammenstellung von Klamotten ist aber besonders speziell". Oder: "Deine selbstgemachte Pizza schmeckt aber äußerst interessant, sowas habe ich noch nie gegessen".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.9.2018 at 19:41, schrieb Sterntaler1966:

Ein Kompliment bekommt doch jeder gerne 🤔

Aha 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lissy400:

Aha 

Nix aha mein Schatz ❤  Bekomme sie immer wieder gerne von Dir 😚

×
×
  • Neu erstellen...