Jump to content

Voyeurismus im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

aber das Schlimmste sind Weiber, die kichernd und gackernd wie die Gänse herumlaufen

Habe ich bislang noch nicht erlebt. Fände ich aber auch extrem unangemessen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

aber das schlimmste sind Weiber die kichernd und gaggernd wie die Gänse herumlaufen

 

Ja das können wir auch leiden wie das berühmte Bauchschmerz.

Er hat da auch schon mal laut gesagt, entweder ihr fickt jetzt mit oder sucht Euch einen anderen Platz zum quatschen.

Uiuiuiui...

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PaarHNS:

Er hat da auch schon mal laut gesagt, entweder ihr fickt jetzt mit oder sucht Euch einen anderen Platz zum quatschen.

das sind aber immer nur "Damen" die auf diese weise stören ...

Herren, wenn sie nicht  aktiv sind, schauen in ruhe zu und genießen

Geschrieben

Mir hat es bis jetzt jedes mal im SC gefallen. Die Blicke der anderen auf mir zu spüren und selber zu schauen, was die anderen machen ist einfach geil. Die Spanner finde ich okay, aber wenn sie ungefragt und ungewollt mitspielen, dann kann es schnell die Geilheit platzen lassen. Das eine mal schaute uns der eine Typ zu u d wichste sich dabei einen. Alles okay, auch als er näher kam und meiner Begleiterin genauer zusah, als ich sie leckte war es noch okay. Doch wo er ohne zu fragen, oder eingeladen zu werden einfach ihre Brüste grabscht, da war bei ihr erstmal alles vorbei. Wir verscheuchen ihn dann und mussten uns dann erstmal wieder neu aufgeilen. Ich finde so was geht mal gar nicht und ist extrem rüde. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es stört mich überhaupt nicht, wenn sich die Männer dabei selbst befriedigen..wenn sie nur zugesehen haben.dafür geht man ja dahin..sehen..und gesehen werden...dann muss ich mich in ein kämmerlein sperren und das Licht aus machen...find ich schlimm..möchte sehen...und angesehen werden..das ist geil..!

Geschrieben
Am 24.9.2018 at 21:03, schrieb Knut_Schmund:

Wozu geht man sonst in einen Club, wenn man nicht würde gesehen werden wollen? 

Ich gehe doch nicht in einen Club um gesehen zu werden sondern um Gleichgesinnte zu finden ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich gehe doch nicht in einen Club um gesehen zu werden sondern um Gleichgesinnte zu finden ...

Mit denen könnte man sich dann auch privat treffen, da man ja nicht gesehen werden möchte. 🤷

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Mit denen könnte man sich dann auch privat treffen, da man ja nicht gesehen werden möchte. 🤷

Kann man, muss man aber nicht. Wir haben z.B. keine Sauna ...

Geschrieben

Schön wenn jemand zuguckt.

Aber bitte nicht ungefragt anfassen und ständig näher kommen. Entweder eindeutig, klar und offen oder gar nicht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich gehe doch nicht in einen Club um gesehen zu werden sondern um Gleichgesinnte zu finden ...

und wenn sich drei finden gründen sie einen Verein .. na toll

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

und wenn sich drei finden gründen sie einen Verein .. na toll

was dagegen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

und wenn sich drei finden gründen sie einen Verein .. na toll

Das ist ja wie früher bei unserer Seniorchefin. Wenn da mehr als 3 Leute auf einem Flecken standen glaubte die immer wir gründen den Betriebsrat:jumping:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb PaarHNS:

Wenn da mehr als 3 Leute auf einem Flecken standen ...

alles nicht genehmigte Demonstrationen ...

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

was dagegen?

leider nein ... aber mir fällt schon noch was ein !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MILF-Naturblond:

alles nicht genehmigte Demonstrationen ...

leider nein ... aber mir fällt schon noch was ein !

aha ... haste Langeweile?

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 24.9.2018 at 17:21, schrieb Bergmann92:

Wie steht ihr dazu wenn Menschen gerne Paaren beim sex zuschauen? Stören sie euch oder steht ihr sogar darauf? ;-)

Egal, ob Club oder outdoor. Es kommt auf das Ambiente an und darauf, ob der derjenige eine sympathische Ausstrahlung und das richtige Einfühlungsvermögen hat.

Geschrieben

Am liebsten mag ich die Paare, die erstmal ihren Marktwert an der Läge der Schlange hinter sich testen, dann ausgiebig am Büffett teilnehmen, 3-4 Sektchen schlabbern und sich dann für 10 Minuten in ein verschlossenes Zimmer zurückzien um dann den Laden zügig wieder zu verlassen.

Leute, das geht doch auch zuhause, erst in Dessus zur Frittenbude, dann auf dem Sofa ne Pulle Blaukäppchen köpfen, ab auf dei Matte und dann Tagesschau.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb jochen09:

Am liebsten mag ich die Paare, die erstmal ihren Marktwert an der Läge der Schlange hinter sich testen, dann ausgiebig am Büffett teilnehmen, 3-4 Sektchen schlabbern und sich dann für 10 Minuten in ein verschlossenes Zimmer zurückzien um dann den Laden zügig wieder zu verlassen.

Naja, vielleicht ist es ja auch gerade so ein Anspruchsdenken und diese latente Erwartungshaltung, dass doch bitteschön jede Frau, die in einen Club geht, auch zu mehr bereit zu sein hat, dass viele Frauen (und auch Paare) Clubs in der Endkonsquenz eben doch meiden......

Geschrieben

Humbug, ich habe kein Anspruchsdenken. Passt oder eben nicht. Ach ja, ich stehe auch nicht mit in der Schlange und renne von Raum zu Raum.

Geschrieben
Am 21.10.2018 at 19:07, schrieb gandoline:

Es stört mich überhaupt nicht, wenn sich die Männer dabei selbst befriedigen..wenn sie nur zugesehen haben.dafür geht man ja dahin..sehen..und gesehen werden...dann muss ich mich in ein kämmerlein sperren und das Licht aus machen...find ich schlimm..möchte sehen...und angesehen werden..das ist geil..!

Mache es bitte nicht! Du siehst klasse aus und richtig schön.

Geschrieben

Uns meiner ex und mir hat dies nicht im geringsten gestört, eher im Gegenteil ist doch schön, wenn sie einen dabei zuschauen.

Im Gegenzug kann man selber zusehen und sich daran erfreuen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sich im Club beobachten lassen, ist doch geil. Das einzige, was manchmal stört, ist wenn sich jemand probiert, ungefragt zu bedienen. Also einfach die Frau anfasst. Desertieren ist es auch nicht so toll, wenn dir gleich 3 Solo Männer ihren Schwanz hinhalten. 

Ja, wir suchen MMF, nur suchen wir uns die Männer im Geespräch an der Bar aus.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Sich im Club beobachten lassen, ist doch geil. Das einzige, was manchmal stört, ist wenn sich jemand probiert, ungefragt zu bedienen. Also einfach die Frau anfasst. Desertieren ist es auch nicht so toll, wenn dir gleich 3 Solo Männer ihren Schwanz hinhalten. 

Ja, wir suchen MMF, nur suchen wir uns die Männer im Geespräch an der Bar aus.

Wenn ich mit einer Frau zugange bin, sorge ich dafür, dass nichts passiert, was sie nicht will. Sie kriegt davon kaum etwas mit. Ich habe schon öfter Männer, die im Sex-Rausch zu weit gingen und auf Hinweise nicht mehr reagierten, deutlicher "entfernen" müssen. Nicht immer leicht, wenn man selbst gerade am sexeln ist, aber Vorteil ist, das senkt die eigene Erregung kurzzeitig und verlängert das Spiel. :poppen:

Geschrieben

Da hast Du recht. Schade nur  das diese 5% der Soloherren, das erst bei klarer Ansage verstehen. Damit verbauen sie den 95% vieles

×
×
  • Neu erstellen...