Jump to content
Schriftrolle

Was reizt euch mehr...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

ich würde gerne von euch erfahren was euch mehr reizt, sagen wir es ist Ende Frühling und der Sommer ist bereits unterwegs, es ist ein schöner warmer Tag und die Cafés/Restaurants haben ihr Gärten geöffnet. Die Frage...

Ladys first, was reizt euch mehr, ein Mann der angezogen ist, sagen wir mal T-Shirt, Jeans, Sandalen, ist ein Mann der so bekleidet ist für euch reizvoller, zieht er Blicke von Frauen auf sich ? Was ist jetzt der Reiz, ist es das er bekleidet ist und somit eure Fantasie anregen könnte, wie er Nackt aussehen könnte ? Oder reizt euch ein Mann am Strand in der Badehose mehr, braun gebrannt durch die Sonne, guter Körperbau, weil er so von sich mehr preisgibt als ein angezogener Mann ?

Männer. Was reizt euch denn mehr, eine angezogene Frau die euch gut gefällt, die ihr mit euren Blicken ausziehen könnt und somit eure Fantasie anregt, oder eine Frau die zb. ein lockeres Hemd trägt, keinen BH anhat und der Mann so einen etwas tieferen Einblick auf die Haut bzw. Busen hat. Wie ist es dann, wenn ihr auch auf einem Strand seid, ihr eine Frau in einem Bikini oder ein Bikiniunterteil trägt, wo ihr ihren Po sehen könnt. Auch sie hat durch die Sonne eine schöne Farbe bekommen und die Sonnencreme glänzt auf ihrem Körper. Ist so etwas erregend, reizt euch eine Frau die mit Bikini bekleidet ist mehr als eine die bekleidet ist ?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nun ich würde eher sagen , dass mich persönlich eine Frau im Bikini eher reizen würde , nicht weil sie mehr haut von sich preisgibt , sondern weil es im Bikini keine „bösen Überraschungen „ gibt wie es jetzt eventuell bekleidet der Fall sein könnte. z.B. Körperform , proportionen die mit Kleidungen eventuell ganz anders aussehen könnten. 😂😂
  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben
Mir gefällt angezogen besser, habe bestimmt schon mehr als 1000 Nackte gesehen, da kommt es auf 1001 nicht mehr an. Der Reiz ist viel größer, wenn man die Kurven erahnen kann.
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Ich mag warm... Fertig
  • Gefällt mir 2
eisengel11
Geschrieben
...leider kann man den Kopf nicht "ausziehen"! Wenn es dort einen freigelegten Hirnanzeiger gäbe, würde das bei Männlein wie bei Weiblein manch noch viel bösere Überraschung verhindern!
  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Ich denke nur bei Männern mit Tinte drüber nach wie sie wohl unbekleidet aussehen mögen. Bei allen anderen schaue ich nicht mal hin 😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also Strümpfe in den Sandalen ist doch immer wieder DER Hingucker!
  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ich denke nur bei Männern mit Tinte drüber nach wie sie wohl unbekleidet aussehen mögen. Bei allen anderen schaue ich nicht mal hin 😂😂😂

In meiner Gegend müsstest du komplett ohne Sex auskommen, falls du so große Vorliebe für Tätowierte hast^^ 😅

  • Gefällt mir 4
MrsGrinch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

In meiner Gegend müsstest du komplett ohne Sex auskommen, falls du so große Vorliebe für Tätowierte hast^^ 😅

Ehrlich?

 

😱😱😱 vielleicht übersiehst Du die nur 🤗

sugarbomb66
Geschrieben
Ein sexy Hintern in ner Jeans ist kaum zu toppen und der geliebte Moment vom "auspacken" ist garantiert! Ein nackter Körper ist auch reizvoll, klar... Aber ich persönlich stecke lieber ne kleine Einbuße im Punkto Figur weg, als ne komplette Fehleinschätzung was den Typ Mensch angeht ;)
  • Gefällt mir 5
LadyBijoux
Geschrieben
Männer im Freizeit-schlabber-Look sprechen mich überhaupt nicht an. Es sei denn wir kennen uns schon lange und haben eine Verabredung in der Muckibude.....
  • Gefällt mir 5
IlovesunHH
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich denke nur bei Männern mit Tinte drüber nach wie sie wohl unbekleidet aussehen mögen. Bei allen anderen schaue ich nicht mal hin 😂😂😂

Kauf dir einen Füller mit genug Patronen. :joy:

Devotin9
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ehrlich?

 

😱😱😱 vielleicht übersiehst Du die nur 🤗

Sie haben bestimmt ihre Treffpunkte (Ecken), aber sonst so im Alltag nirgends 😔🙁😢

  • Gefällt mir 2
surprise_me
Geschrieben
Wenn es nur das Auge erfreuen soll ist doch so einiges schön und reizvoll. Wenn es auch das Herz erfreuen soll, dann kommen noch andere Attribute ins Spiel....und dann stört doch auch ein kleines Bäuchlein oder Falten nicht.....allerdings ja auch Altersabhängig betrachtet...
  • Gefällt mir 1
Mood2squeeze
Geschrieben
ich bin mit sicherheit kein frauenversteher aber ich denke die meisten frauen ziehen vor ihren geistigen auge den typen in sandaletten noch etwas mehr an..nicht aus.. und mich reizt eine angezogene frau doch mehr..ihr style, ihre kombination, was trägt sie..das verrät mir wesentlich mehr über sie..und macht sie schonmal interessanter..bikini ist...naja..bikini eben..
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Maenner in Sandalen 😬oder noch schlimmer in Flip Flops 😬😬😬am Strand ist es ok.Aber bitte nicht in der Stadt
  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich stelle mir nie vor, wie ein Mann nackt aussehen könnte. Weder wenn er in Badehose vor mir steht noch wenn er komplett angezogen ist 🤔.

Dito. Die meisten Frauen sind da nun mal anders gestrickt als die meisten Männer. Und wenn ich länger nachdenke, habe ich mir tatsächlich noch nie vorgestellt, wie irgend ein Mann (egal wer) nackt aussieht. Manchmal reicht allerdings schon ein Blick auf das äussere Erscheinungsbild, um zu wissen, dass kein zweiter Blick folgt.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eisi751:

Dachte schon ich bin nicht normal... 😉

Bist normal😊 ich habe es mir auch noch nie vorgestellt wie der Mann unter den Klamotten aussieht.😂 Da haben Maenner wohl mehr Fantasie.Wenn die sexy Fotos sehen drehen die ja schon durch....😊

  • Gefällt mir 3
×