Jump to content

Hochzeitsglocken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,


ich habe hier nette Leute kennengelernt, die sich wiederum hier kennengelernt haben.
Nun gibt es ja das ein oder andere Pärchen, das sich hier kennen und Lieben gelernt hat. Aber gibt es auch schon eine "Poppenehe" ?
Wenn nein, dann gibt es bald eine Premiere.

Es gibt sie also, die Erfolgsgeschichten.


Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit.


Geschrieben

Dann lasst uns Blumen streuen, uns in hübsche Sachen werfen und möge sich niemand erheben wenn der Gesitliche sagt:" Wenn einer unter euch ist der gegen diese Verbindung Einspruch erhebt" das wäre dann doch arg peinlich, soll es halten ein Leben lang!


Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit.




Nein, ich doch nicht... ich werde Trauzeugin :-)


Geschrieben

Dann sind alle User eingeladen

Ich war schon lange nicht mehr auf einer Hochzeit


Geschrieben

Wir kennen mind. 2 Paare die sich hier kennengelernt haben und jetzt verheiratet sind.


Geschrieben

Wünsche alles liebe für die Zuckunft......


Geschrieben

Aber gibt es auch schon eine "Poppenehe" ?




Gibt es reichlich...unsere wurde 2008 geschlossen und da waren wir schon nicht die Ersten.

Irgendwo gibt es auch schon einen Fred dazu, bin nur zu faul, den rauszukramen...


Geschrieben

kann ich auch nur bestätigen ,kenne einige Paare die nicht gesucht haben und sich alle dem doch gefunden haben...
es gibt sogar Poppen.de kidies ....
tja es geht alles auch hier ....


×
×
  • Neu erstellen...