Jump to content

Das Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil sich so viele beklagen, dass sie keine Antwort bekommen, hab ich mal auf eine "Hi, wie gehts?" Nachricht geantwortet.

Ergebnis: das wurde nicht besser

Fazit: Ich lass das wieder


Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank, Marie-Anne, Elegance, Betty,

es kam wirklich rüber, dass man(n) auf das Profil Bezug nehmen sollte. Wer er schafft, "echtes" Interesse zu bekunden, bekommt auch die Chance auf Antwort.

Letztendlich ist es hier, wie im Berufsleben auch. Sucht man einen neuen Job, muss man sich bestmöglich verkaufen. Und je höher dotiert (symbolisch), umso mehr muss man(n) sich anstrengen.

Und wenn man auf ein Anschreiben keine Antwort bekommt, sollte man(n) sich fragen, ob es jetzt schlecht oder gut so ist.

Das nehme ich jetzt für mich mit!

Ergebnis: das wurde nicht besser

Du hast ihn sicherlich überfordert, Mieh.


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

das habe ich auch schon oft genung gemacht ... ERFOLF keinen
antwortet Frau genaus so auf die Anschreiben von manchen Kerlen. die mir geschickt werden, na dann bin ich niveaulos eine
Schlampen , Bitch, fette Fotzen und so weiter .
ist schon sehr merkwürdig das wenn Frau sich das selbe Recht heraus nimmt wie die Kerle darauf reagieren


Geschrieben

Kann es sein, dass der eine oder andere überhaupt kein Date haben will? Sondern, dass es ihn nur reizt etwas mit dem anderen Geschlecht herumzusexeln? Weil vielleicht die tatsächliche Möglichkeit fehlt oder einfach die Lust, sich den damit verbundenen Stress anzutun?

Das aus diesen Gründen manche "Bewerbungsanschreiben" eher platt ausfallen oder lustlos zusammengeschustert werden, weil es eh nicht darauf ankommt?

So hat mein Schulkumpel, Ewigkeiten auf allen möglichen Plattformen herumgehämmert und sich wie ein Kleinkind gefreut, wenn er eine Frau in einen längeren Schriftwechsel verwickeln konnte. Kam das Thema auf ein Date, dann hat er die Traute verloren und den Kontakt entweder abgebrochen oder die Dame abgewimmelt. Als Grund hat er angegeben, Angst davor zu haben, den geforderten Ansprüchen nicht gerecht werden zu können.

Wie viele von den hier vertretenen Member, würden auch tatsächlich Daten? 50% oder vielleicht 25% oder gar nur 10%?


Geschrieben

wenn der Mann den Ansprüchen der Lady nicht gewachsen ist . dann sollte er auch NICHT solche Spielchen spielen ! was soll so was,
damit kann er bei mir NICHT punkten...und sexeln darunter verstehe ich was anderes,
ein Date kommt erst dann zu Stande wenn es so wie es hier immer heist * passt *


Geschrieben


Wie viele von den hier vertretenen Member, würden auch tatsächlich Daten? 50% oder vielleicht 25% oder gar nur 10%?



Ich denke mal viele Männer würden sich hier mit Frauen treffen, doch die meisten Frauen kneifen.

Oft lese ich „Kein Gesichts Bild, keine Antwort“ selber haben die Frauen auch keins eingestellt???
(Ich werde auch nie eins öffentlich einstellen, nur in meiner Geheimen Gallery)

Oder nein danke „die XY Vorliebe gefällt mir nicht“ das sollen doch nur Vorlieben, Interessen oder Fantasien sein, die müssen doch nicht erfüllt werden.

Und nochmal zum Anschreiben, ich versuche, schon individuell zu schreiben, doch bei manchen Profilen hat man kaum Vernünftige Ansatzpunkte. Ich möchte auch nicht für ein NEIN DANKE
30 Minuten riesige anschreiben Verfassen.

Ich sehe die Seite hier als Möglichkeit, nette Leute kennen zu lernen, lege aber den Großteil meiner Bemühungen in die reale Welt, da ich dort mehr Chancen habe.


Geschrieben

vorher weist du das ? das die meisten Frauen hier kneifen?
das können wir genau so schreiben das Männer hier kneifen und sogar noch mehr als die Frauen
ich habe mir mal dein Profil angeschaut und auch gelseen, wenn du mir schreiben würdest, ich antworten weil dein Profil mir gefällt zb
jetzt kommt ein aber: Sklavin nein deswege würdest du dann von mir eine Nein Danke bkommen oder eine nette Absage
du brauchst 30 Minuten für eine Anschreiben wow hut ab....


Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein, dass der eine oder andere überhaupt kein Date haben will?...



Mittlerweile kaum noch, es ist ganz selten das ich hier noch ein Date mache....

Ich gehe lieber am Wochenende los, da ist es interessanter und lustiger....
Es gibt ja immer mehr gute Partys für die Ü40-Generation.
Und da wird man auch oft von Frauen angesprochen oder kommt leichter ins Gespräch....

Es ist nicht wie hier auf der Seite wo man vielleicht in die Warteschleife gesteckt wird, weil ja die nächste Mail von DEM Traummann kommen könnte....
Wenn man da nichts wagt, wird der/diejenige vielleicht von der nächsten Person weggeschnappt....

....Ich sehe die Seite hier als Möglichkeit, nette Leute kennen zu lernen...



Genauso sollte man diese Seite auch sehen....
Nette Leute kennenlernen die man sonst nie getroffen hätte weil sie z.B. in einer Großstadt in einem Stadtteil wohnen wo man sonst vielleicht nicht ist....

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@meik

Ach und in der realen Welt schaffst du es in 30 Minuten, eine Frau, ohne dafür bezahlen zu müssen, ins Bett zu quatschen....?


Geschrieben

Nicht ins Bett, darum geht es ja auch nicht in diesem Thread.....

Aber man bekommt eine Antwort, egal wie sie auch ausfällt....

.


Geschrieben

Kann es sein, dass der eine oder andere überhaupt kein Date haben will? Sondern, dass es ihn nur reizt etwas mit dem anderen Geschlecht herumzusexeln? Weil vielleicht die tatsächliche Möglichkeit fehlt oder einfach die Lust, sich den damit verbundenen Stress anzutun?

Wie viele von den hier vertretenen Member, würden auch tatsächlich Daten? 50% oder vielleicht 25% oder gar nur 10%?



Ja, diese Frage stelle ich mir tatsächlich auch und ich tippe auf 10 % !!!!

Ich habe inzwischen "einige Brieffreunde" hier, die
die Hosen regelrecht voll haben vor einem Date und um
Ausreden wirklich nicht verlegen sind.
Meistens sind das Männer, die sehr eloquent, witzig
und (laut Foto)!!! auch noch gutaussehend sind.

Ich werde es nie erfahren, was die Beweggründe sind,
wahrscheinlich sind die Fotos nicht echt oder die
Potenz ist abhanden gekommen.....


Geschrieben

eine Garantie klar wie hier auch ein NEIN DANKE


Geschrieben

Rund um Oldenburg herum habe ich mehrere Treffen rund um das Thema Sex organisiert. Die Treffen erfolgten in Lokalen der gehobenen Mittelklasse, bzw. als Picknicks am See. "Nahkampf" war nicht eingeplant.

Das komische war, dass die Frauen, die teils relativ früh zugesagt haben, bis auf ganz wenige Ausnahmen, alle erschienen sind. Bei den Jungs war das Hallo erst einmal riesig groß. Je näher der Termin rückte, umso öfter kamen die Stories vom plötzlich verstorbenen Hamster, der beerdigt werden musste oder man hat still und heimlich gekniffen. Von 50 Anmeldungen wurden vielleicht 5 oder 6 eingelöst. Frauen waren zwar auch nicht wesentlich mehr da, aber immerhin.

Was während der Treffen noch ganz stark aufgefallen ist, waren die Jungs, die auffällig-unauffällig durch die jeweiligen Lokale geschlichen sind, um einen Blick zu erhaschen. Man spürte geradezu deren Angst. Angst vor der eigenen Courage.

Frauen sind da bedeutend zuverlässiger, wenn sie erst einmal für eine Sache Feuer gefangen haben.

Vermutlich ist das hier genauso gelagert? Man muss erst einmal herausfinden, welche Frau tatsächlich bereit ist, sich auf so eine schwindelige Nummer einzulassen. Manche Profile drücken ja schon ganz deutlich aus, dass entweder der Mann fürs Leben oder nur die Beschäftigung zwischen zwei vollen Waschmaschinenladungen und den abzufütternden Kids, gesucht wird.

Dazwischen tummeln sich ein paar Prinzessinnen, die sich online die Portionen Zuspruch einsacken wollen, die live etwas ausbleiben. Auch nicht weiter schlimm, denn meist ist dieses Ansinnen in ihren Profilen verklausuliert.

Somit wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben, als nach den tatsächlichen Perlen zu forschen und diese passend anzuschreiben.


Geschrieben

und was hat das mit dem Anschreiben zu tun ????????????


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke er meint, wenn er "die Perlen" anschreibt, dann antworten sie ihm auch....ich wüsste allerdings nicht, warum sie das tun sollten...

Selbst die "Perlen" mit FI, haben hier "Auswahlmöglichkeiten"....


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

ich bekomme auf einaml eine ganz anderes Weltbild


Geschrieben

Och...man sollte von dem was manche Männer hier schreiben, nur die Hälfte glauben...und das ist noch zu viel......dann wackelt auch das Weltbild nicht.....


Geschrieben

Die meisten Frauen hier im Forum gehören nicht wirklich, zu den "Geschichtenerzählern", oder sehe ich das falsch...?!

Liegt wohl eher, in der Natur der Sache, dass Kerle einen "auf dicke Hose machen", um dem weiblichen Geschlecht (oder wem auch immer) zu imponieren...


Geschrieben (bearbeitet)


woher soll man aus einer Nachricht wissen ob alles passt? Das ergibt keinen sinn null...


Oder, woher soll man an einem Profiltext erkennen, dass alles passt, oder worüber man schreiben soll? Bei ziemlich vielen Profilen von Frauen hier, steht nicht mal soviel drin, dass es für einen sinnvollen Aufhänger der ersten Mail reicht. Oder soll man schreiben über schöne blaue Augen und ihren Erdbeermund, der auf einem wahrscheinlich nichtvorhandenen Foto existiert? Sinnreich tiefgehen kann man bei den meisten Profiltexten hier nicht, das geht besser auf normalen Kontaktbörsen.


ich habe mir mal dein Profil angeschaut und auch gelseen, wenn du mir schreiben würdest, ich antworten weil dein Profil mir gefällt zb jetzt kommt ein aber: Sklavin nein deswege würdest du dann von mir eine Nein Danke bkommen oder eine nette Absage du brauchst 30 Minuten für eine Anschreiben wow hut ab....


Sowas dachte ich mir schon… Hier sind Perfektionistinnen am Werke, jenseits aller Realität!
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass 03maik74 noch 5 weitere Möglichkeiten zur Auswahl hat und DU dich auf die Sklavin versteifst? Warum suchst du dir nicht eine der übrigen Möglichkeiten raus? Warum willst du unbedingt Sklavin sein, um ihm absagen zu können? Es ist DEINE AUSWAHL, und NICHT SEINE! Er stellt nur die Möglichkeiten bereit. Wenn er definitiv ne Sklavin wollte, würde es entweder im Profiltext stehen oder als einziges der Möglichkeiten vorhanden.

Sorry, aber für mich ist dein Post die Bestätigung, dass das Niveau hier (meist) unterstes Level ist.


bearbeitet von Elvenmaan
Geschrieben

Wie bitte?

Wozu gibt es die "Vorlieben"...richtig... um die sexuelle Orientierung, des anderen zu erfahren...?!

Wenn es in dem Bereich kaum Überstimmungen gibt, dann KANN es nicht passen.

Schließlich soll und will niemand, gegen seine Natur sexeln...!

Frauen lesen in den meisten Fällen die Profiltexte, inclusive der Vorlieben...und sortieren auch, je nach dem sofort aus.

Ich gebe zu, dass es Vorlieben gibt, die für mich sofort zum Ausschlußkriterium werden...sobald die im Profil stehen...interessiert mich der Rest nicht mehr.

Vielleicht sollten manche Männer, ihre Vorlieben sorgfältiger auswählen...lieber eine zu wenig, als eine "unbedachte Vorliebe" zu viel.....


Geschrieben



Du hast ihn sicherlich überfordert, Mieh.



Ich glaub der ist eher erschrocken, als ich ihm von meinen 12 Kindern mit Brechdurchfall erzählte


Geschrieben

@elvenmaan
Marie hat es eigentlich genau auf den Punkt gebracht ,die meisten Männer hier füllen ihr Profil aus ohne es anschliessend noch mal zu kontrollieren ,Hauptsache das steht was, meistens stimmt es nie!!!
spricht man sie darauf an nee nee das stimmt nicht muss ich mal ändern....habe das beim ausfüllen nicht gesehen usw.
das nennt Frau auch Mehrfachkontaker,bekomme ich nicht eine für Club dann eine für Affäre bekomme ich die nicht dann eine Sklavien etc.

das sucht 03meik74 Für / Als:
One-Night-Stand
Hausfreund/in
Beziehung
Affäre
Clubbesuche
Sklave/Sklavin
klar bin ich eine Perfektionisten auf meine Art oder jeder auf seine Art ... du auch...
ich will keine Sklavien sein ..... kann es sein das du da was falsches gelesen und verstanden hast ?
wer lesen kann ist hier ganz klar im Vorteil....

Es ist DEINE AUSWAHL, und NICHT SEINE! Er stellt nur die Möglichkeiten bereit. Wenn er definitiv ne Sklavin wollte, würde es entweder im Profiltext stehen oder als einziges der Möglichkeiten vorhanden.

Stimmt und warum sucht ER dann noch andere Möglichkeiten um überhaupt Antworten auf seine Anschreiben zu bekommen?

Meine Auswahl wäre nur wenn Beziehung sonst NICHTS...
dann Frage ich mich warum stehen in den aller meisten Männerprofilen als Auswahl alle Möglichkeiten ?
Was mein Niveau betrifft , da passe ich mich hier der Allgemeinheit nur an ...


Geschrieben



Wenn hier ein gebräunter, gutaussehender "top body" einen Serienbrief verfasst und hundertfach verschickt, wird er nur wenige Absagen bekommen! ... und das sicherlich sogar auch bei nur einem Zweizeiler.
?


Du hast vielleicht Vorstellungen....so was gebräuntes, gebrutzeltes mag ich nicht, viel zu runzlig und prollig. Ja, der bekommt wenig Absagen, aber 99,9%
nein Danke.
Und einen Body will eine Frau gar nicht sehen. Erst wenn sie überhaupt Interesse hat! Schließlich sind die meisten Frauen nicht notgeil...


×
×
  • Neu erstellen...