Jump to content

Das Anschreiben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ich habe mal eine frage auch wenn das jetzt vielleicht für den einen oder anderen ein wenig komisch klingen mag aber das muss ich jetzt einfach mal versuchen zu verstehen und zwar geht es mir um die Frauen hier bei poppen egal wie man die erste nachricht verfasst ob nun nett und freundlich oder ein bissel dreister meist kommt die NEIN DANKE Antwort woran liegt das ? Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das hier alle mit dem Schwanz oder der Muschi denken und die Hoffnung haben sie finden hier den besten Hengst oder Stute, es muss doch alles passen. Oder wie denkt ihr darüber ?


Waterlover
Geschrieben

Tja, herzlich Willkommen in der Realität !

Wenn Frauen einen Schwanz sehen wollen, sollen Sie im FKK Wellneßbad gehen ! So sage ich mir das mal ! Ich habe noch nie jemanden in einer Bar kennengelernt die sagt : "Leg deinen Schwanz auf die Theke !"

Das bleibt jeden selbst überlassen ! Jedem das seine ! Ich tu absichtlich kein Schwanzfoto reinstellen !


Geschrieben

hier die frage:

meist kommt die NEIN DANKE Antwort woran liegt das ?



hier die antwort :

es muss doch alles passen.




Geschrieben

erstmal danke für die Antworten gerne können mehr dazu kommen denn mir scheint es das viele das Thema auch kennen also von dem lasst uns drüber reden... deinen bereicht werde ich mir auch mal durchlesen...
das mit dem der Bar würde ich zu gerne mal erleben und mich vor lauter lachen auf den Boden schmeißen...
woher soll man aus einer Nachricht wissen ob alles passt? Das ergibt keinen sinn null...


ricaner
Geschrieben

....es muss doch alles passen.



Falsch!!!!

Es muß alles 100% passen wie sie sich ihren Traumprinzen aus Kindertagen vorstellen....



.


Geschrieben

lol da ist die Wahrscheinlichkeit beim Gesichtsbuch um einiges höher =)


ricaner
Geschrieben

lol da ist die Wahrscheinlichkeit beim Gesichtsbuch um einiges höher =)



Ach nicht.... Genauso wenig wie bei "normalen" Datingseiten....

Es müssen immer ZWEI Leute ein Treffen wollen....


.


Boot_fahren
Geschrieben

meist kommt die NEIN DANKE Antwort woran liegt das ?

Möglicherweise liegt das daran dass Texte die ohne Satzzeichen und fast durchgehend klein geschrieben sind einfach unglaublich schlecht zu lesen sind du zeigst damit dass du die angeschriebene Person nicht achtest sondern nur mal einen wegstecken willst auch dafür gibt es hier frauen aber nicht so viele du musst halt Geduld haben.


Knutschegern
Geschrieben

woher soll man aus einer Nachricht wissen ob alles passt?



Wenn ich beim Lesen schon Augenkrebs bekomme, macht mich das nun mal nicht an.

Ich hab das hier schon öfter geschrieben, wiederhole mich aber gerne:
Es wird hier immer Männer geben, die NIE ein Date haben werden...bei dem Männerüberschuss rein rechnerisch gar nicht möglich.


Geschrieben (bearbeitet)

es hat nichts mit dem männerüberschuss zu tun da es eh nicht 1:1 ist, sondern dass manche männer einfach keine frau will.
da muss man doch nichts schön reden.
manche männer hier können gleich mehrere frauen haben obwohl es den überschuss gibt. mit der ewigen jammerei kommt man aber bestimmt nicht weiter, wenns nicht passt dann passt es eben nicht und wer nix ändert, bleibt eben auf der strecke. ganz einfach.


bearbeitet von magnifica_70
Betty_Boop731
Geschrieben (bearbeitet)

@BastiAusWob * es muss alles passen * ?
es passt NIE !

es kann nie passen wie denn auch ,da lernen sich wenn zwei unterschiedliche Charakterien kennen und müssen sich erst einmal testen, beschnuppern ,Gemeinsamkeiten finden....
finden sie welche könnte es passen,

Das erste Anschreiben mit etwas Witz ,Charm,Humor,innhatlich fesselnt so das ich neugirieg werde und mir das Profil anschaue,dann entscheide ich ob eine Antwort oder nicht.

Anschreiben wo mir direkt der Dödel mitgeschickt wird ,ist auch ok
verschiebe ich dann in den ppPO (poppenpimmelordner :cool nennt man auch Bildersammlung zum tauschen....( achtung Ironie)

je nach dem wie ich gelaunt bin, antworte ich auch auf diese sehr sagen wir mal innhaltslosen Anschreiben wo man draus ersieht , dass das HIRN doch echt in der falschen Etage sitzt

Männer die hier NICHTS finden, tja denkt ein mal über so einiges nach warum es so ist!!!
zb Text ,Profil ,Bilder,was MANN speziell hier oder gerne finden möchte wenn man sucht ( hier suchen fast alle Männer ALLES zum poppen ).sie denken dann das ihre Chancen besser sind,

super Sätze sind:
alles kann nichts muss,
ich kann mich nicht selber beschreiben,
willst du mehr über mich wissen frage,
für alles offen usw,


bearbeitet von Betty_Boop731
cuddly_witch
Geschrieben

Ich kuck ja auch immer, was in der email drinsteht. Ich erwarte auch weiß Gott keine Arien und frech darf Mann dann auch sein, hab ich nix dagegen.

Aber ich erwarte zumindest, dass "er" mein Profil gesehen hat und evtl. in einem Satz oder Halbsatz darauf eingeht und etwas persönlich wird. Die meisten Herren hier schreiben zwar eine "nette" mail aber Frau sieht doch sehr deutlich, dass sie noch an 500 andere Frauen geschickt wurde in der Hoffnung, eine Antwort zu bekommen. Die meisten sind halt völlig emotionslos, total an meinem Profil vorbei und irgendwie..... passend gemacht für alle Frauen à la Serienbrief. Und sowat braucht keine Frau, da gibt es meistens nicht mal ein nein danke für!


Osiris62
Geschrieben (bearbeitet)

Dass bei Männern nach X Absagen bzw. Nicht-Antworten oder NDB eine "Ideenverarmung" eintritt, ist nur allzu logisch.

In der Geschäftswelt sind Serienbriefe die Regel und niemand beschwert sich darüber. Wenn das Angebot gut ist, wird zugegriffen.

Wenn hier ein gebräunter, gutaussehender "top body" einen Serienbrief verfasst und hundertfach verschickt, wird er nur wenige Absagen bekommen! ... und das sicherlich sogar auch bei nur einem Zweizeiler.

Ist es wirklich so, dass Frau darauf abfährt, wenn sich ein Mann intensiv bemüht, zu einem Profiltext Stellung zu nehmen oder würde nicht z.b. ein (etwas vereinfacht)"... tolle Sonnenfinsternis heute, hast Du sie gesehen?" ausreichen?


bearbeitet von Osiris62
Marie-Anne
Geschrieben



Wenn hier ein gebräunter, gutaussehender "top body" einen Serienbrief verfasst und hundertfach verschickt, wird er nur wenige Absagen bekommen! ... und das sicherlich sogar auch bei nur einem Zweizeiler.

Ist es wirklich so, dass Frau darauf abfährt, wenn sich ein Mann intensiv bemüht, zu einem Profiltext Stellung zu nehmen



Viel Ahnung von Frauen hast du nicht...oder?

Wenn der "gutaussehende Typ", schreibt wie ein "Erstklässler" und "Vorlieben" hat, die mit meinen nicht übereinstimmen, dann wird er von mir genauso abgelehnt wie der "Durchschnittstyp".

..und selbstverständlich muss er auf meinen Profiltext eingehen!

Manche Männer sollten nicht davon ausgehen, dass Frauen auch besser sehen können, als denken.....


Osiris62
Geschrieben

Viel Ahnung von Frauen hast du nicht...oder?

Manche Männer sollten nicht davon ausgehen, dass Frauen auch besser sehen können, als denken.....

Ja das stimmt! Was Frauen angeht, bin ich oft ahnungslos!

Was aber, wenn der "Super-Typ" durchschnittliche oder sogar gute Zweizeiler bringt, die dennoch nicht auf das Profil der Auserwählten zielen?


Betty_Boop731
Geschrieben

dann hat er halt Pech ,
diese Superheros können schreiben was sie wollen, wenn es nicht passt dann passt es NICHT ..............


Marie-Anne
Geschrieben

Besser hätte ich das auch nicht sagen können.... @Betty


Betty_Boop731
Geschrieben

ja stimmt doch , ausgerechnet diese standart email sind so was von öde langweilig abgedroschen ,das macht doch keinen spass zu lesen, wenn ich weis das x andere lady die selbe mail bekommen hat?


Osiris62
Geschrieben

das macht doch keinen spass zu lesen

Spass? Ist es beruhigender, wenn sie weiss oder ahnt, dass er sich bei anderen Frauen ebenfalls intensiv Mühe gibt?


elegance4u
Geschrieben



Ist es wirklich so, dass Frau darauf abfährt, wenn sich ein Mann intensiv bemüht, zu einem Profiltext Stellung zu nehmen oder würde nicht z.b. ein (etwas vereinfacht)"... tolle Sonnenfinsternis heute, hast Du sie gesehen?" ausreichen?



Ich persönlich finde es wichtig, das das Profil gelesen wurde und man das merkt und sich auch an die Wünsche des Profilinhabers gehalten wird.

Wenn dies so ist, reicht, für mein Empfinden, oben genannte Nachricht ( bitte dann mit "Hallo" und "liebe Grüße " XY) aus.


Betty_Boop731
Geschrieben

Spass? Ist es beruhigender, wenn sie weiss oder ahnt, dass er sich bei anderen Frauen ebenfalls intensiv Mühe gibt?


wo ist den da * Mühe geben* wenn Er eine Standart email gefertig hat für ALLE und schickt diese an x Frauen ? das erkennt frau
doch sofort !!ausserdem sieht man es ja auch wie vilee er davon verschickt hat ...


Osiris62
Geschrieben

wo ist den da * Mühe geben* wenn Er eine Standart email gefertig hat

Sorry, ich hatte es nicht korrekt ausgedrückt. Ich meinte, wenn er anstelle des Serienbriefes ... sich auch bei anderen Damen intensiv bemüht und sich jeweils auf den Profiltext bezieht.


Betty_Boop731
Geschrieben

Sorry, ich hatte es nicht korrekt ausgedrückt. Ich meinte, wenn er anstelle des Serienbriefes ... sich auch bei anderen Damen intensiv bemüht und sich jeweils auf den Profiltext bezieht.


weis man das , dass es so ist ? nein schreiben kann man(n )viel
Anschreiben sollte sich wenn schon nach dem porfil richten der lady meine meinung, viele können hier nicht lesen wollen hier nicht lesen schauen nur bilder und denke, na ja schicke mal meinen kettenbrief das wird schon was ...


×