Jump to content

An meine männlichen Kollegen. :-)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja frage mich auch immer was „Pinnwand“ geheule soll. Wenn man nicht durch denn Filter kommt hat das nen Grund und sollte so hingenommen werden.
  • Gefällt mir 3
Bandanas
Geschrieben
Hormone vor Hirn
Trinity_Meer
Geschrieben
verzweifeltes anpreisen nenn ich das.......
Antioxidant
Geschrieben
Damit erhöhst du deine Chancen jetzt übrigens auch nicht. Die Masche wurde schon vor Jahren durchschaut. 🤷‍♂️
  • Gefällt mir 4
Esistsommer1972
Geschrieben
Oja das ist Fremdschämen pur. Da ist das Gästebuch/ Pinnwand mal schnell zu gemüllt. Tja irgendwie muss man(n) auf sich aufmerksam machen. Traurig, aber leider ist das die Realität hier.
  • Gefällt mir 2
rob1996
Geschrieben
ohh was für ein Schleimer
  • Gefällt mir 1
landestelle
Geschrieben
Wie passen denn die Idee des Fremdschämens und das Motto Leben und leben lassen zusammen???
  • Gefällt mir 1
HByoung
Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb MrAnabol7:

ich empfinde da fremdscham pur! Da wundern sich manche, warum sie keine Antwort bekommen.

Ich krieg immer Fremdscham wenn andere bei Frauen rumschleimen. Oder wenn sie denken, die könnten das Verhalten der Männer in Gästebüchern durch so einen Thread beeinflussen.....

  • Gefällt mir 2
Freigeist1988
Geschrieben
Als hätte dieser Thread hier nicht das gleiche "auf sich aufmerksam machen" als Ziel. 😁 Aber leben und leben lassen. 😜
Geschrieben

Kommen sich andere Männer nicht blöd vor, das jede Woche ein Mal  (mindestens) anzuprangern?

  • Gefällt mir 1
m83-sucht
Geschrieben

Nervt mich auch tierisch. Das sind die gleichen, die im Forum dann zu Fragen nach Erfahrungen zu einem bestimmten Thema schreiben " Würde ich auch gerne mal machen, kannst dich ja mal melden"

😆😆😆😆

 

Wenn die Dame oder der Kerl eben einen Filter hat, dann akzeptiert man das einfach. Derjenige wird sicher schon genug zugespamt und will eben nicht noch mehr Nervensägen.

  • Gefällt mir 1
krissibär
Geschrieben
was spricht dagegen , einen gruß ins gästebuch zu schreiben ?
stolzerGermane
Geschrieben
Na ja;etwaig fühlt sich die "HI-HEY-Melde Dich Fraktion " Fraktion in ihrer Ehre gekränkt. Oder müssen verzweifelt und krampfhaft auf diese Art und Weise um den Beischlaf betteln.Ist aber analytisch sehr interessant und lustig.Am Besten wenn die Kandidaten noch sehr weit weg wohnen...Mit einem freundlichem HerbstGruß.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wie recht du hast! Du sprichst mir aus der Seele! Dieses "Mimimimi.....Ich komme nicht durch den Filter, melde dich bitte!" oder die Copy&Paste-Texte "Ein Flirt ist wie eine Tablette. ......", die unbedingt in jedes GB gepinnt werden müßen, gehen mir gewaltig auf den Sack! Aber es sind immer dieselben Pappnasen, die es einfach kapieren wollen oder können. Bei soviel Niveau bekommt man Höhenangst!
  • Gefällt mir 2
DylanT
Geschrieben
yeah. Es gibt doch noch ein paar von der Sorte. Cheers und Danke.
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb krissibär:

was spricht dagegen , einen gruß ins gästebuch zu schreiben ?

was spricht dafür?

  • Gefällt mir 5
leopard91
Geschrieben
Eben: Leben und leben lassen 😉
Andi704
Geschrieben
Du Schleimer
  • Gefällt mir 1
xxx_schlingel
Geschrieben
Kommen sich SJW's nicht blöd vor, wenn sie sich ständig künstlich stark machen, aber dann dennoch nicht rangelassen werden...? Aber leben und leben lassen...
  • Gefällt mir 1
Metaboliko
Geschrieben

SJW´s? Watn ditte?

  • Gefällt mir 2
LJausRH
Geschrieben
Noch so ein Beta der mal was sagen will...
×