Jump to content

denken Männer Single-Frauen sind jederzeit besuchbar?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

okay..... dieses "denken Männer" ist schon falsch formuliert *fg*

Nein, jetzt wirklich. Gerade von den nicht Single-Männern bekommt man nach einer Absage häufig, sie hätten freie Zeiteinteilung. Oder sie hätten Tagesfreizeit.

Denken Männer auch mal an Kinder im Haushalt, oder das auch eine Frau vollzeit arbeiten gehen kann!


Geschrieben

na und....singelmaennern...wird das auch abverlangt.........und bei eindeutiger konservation.......kommt kein mann auf die idee...sondern bucht nen Hotel.....


Geschrieben

.........und bei eindeutiger konservation.......



Konservieren?!?!?
Wer hier wen *suchendumguck*


Geschrieben (bearbeitet)

Konversation hat nichts mit Konservieren zu tun *auch dummguck


zum Thema, manche Männer denken das und sie denken wohl auch, ich probiers einfach mal, könnte ja klappen


konservation



autsch, hab falsch geguckt, steht doch da


na und....singelmaennern...wird das auch abverlangt.........und bei eindeutiger konservation.......kommt kein mann auf die idee...sondern bucht nen Hotel.....


bearbeitet von SabrinaohneSub
Ronny21709
Geschrieben (bearbeitet)

wer ist in der heutigen zeit, schon jederzeit, besuchbar!?
ich glaube das jeder normale mensch, nicht mal eben "besuchbar" ist.
spontan ist immer gut...
prioritäten, setzen die maßstäbe.
wir maenner sind aber ziemlich flexibel, was prioritäten angeht.
ich möchte an dieser stelle aber behaupten das frauen da wesentlich unflexibler sind.liegt aber meiner meinung nach daran, das frau schon immer von anfang an auf perfekte presentation getrimmt ist,wurde.ich will da mal nicht weiter ausholen.
ach ja, hotel ist immer gut.alleine schon weil man die zeit nur für sich hat.


bearbeitet von Ronny21709
Geschrieben

okay..... dieses "denken Männer" ist schon falsch formuliert *fg*


Warum nimmst du dir das Recht heraus, das nur Frauen denken können ?

Männer sind in der heutigen Zeit auch Väter und berufstätig. Versorgen Kinder und den Haushalt.

Du sprichst Männern das Denken ab, weil du Frau bist

Nun aber zum Thema:

Denken Frauen, ob Singlemänner jederzeit besuchbar sind ?

Nein, sind sie auch nicht, weil sie auch Kinder haben und ihrem Beruf nachgehen.

Sorry, aber du denkst nur in Klisches und Schubladen !


Geschrieben

mein gott...zwei stuchbaben..anner falschen stelle
der konversation mächtige.... wird den sinn trotzdem verstehen


Geschrieben

@DoSoDeEl, das war einfach ein schöner verschreiber ;-)

@feuermönch, denke dir das "ironie On" und "ironie off" bei meinem Anschreiben


Geschrieben

Ich verstehe sehr wohl den Sinn. Beantwortet habe ich es wohl auch !

Wann hören hier die Grabenkämpfe zwischen frustrierten Frauen und frustrierten Männer wohl auf

Die Antwort: NIE !

Irgendwann sollten aber mal die Anfeindungen aufhören.

Frauen haben ihre Gründe, warum sie nicht besuchbar sind und Männer auch. Wir leben nicht mehr im Jahr 1950 oder 1960, als es nur Frauen gab, die die Kinder alleine groß gezogen haben.

Ich selbst habe meine 2 Kinder alleine groß gezogen. Nein, ich wäre damals nicht besuchbar gewesen.

Was macht dies jetzt für einen Unterschied.., ob Frau oder Mann


Geschrieben

Männer denken bestimmt nicht das Frauen jederzeit besuchbar sind.


Geschrieben

@feuermönch, das war von mir nicht als Anfeindung gemeint. Entschuldige wenn du es so verstanden hast. Das ist eben mein Humor... manchmal etwas schräge aber nicht böse gemeint

Und was die Besuchbarkeit angeht. Es ist aber nun mal Tatsache, dass die meisten Kinder bei der Mutter wohnen.
Aber ich erlebe es immer wieder, das von ausgegangen wird, dass ich frei besuchbar bin.

Und ich bin mir durchaus im klaren, dass Kinder auch beim Vater leben können. Aber es ist eben noch die Seltenheit
Und der Single Mann der plötzlich nicht besuchbar ist, stellt sich dann doch oft als "nicht Single" Mann raus.
Da darfst du dich dann bei deinen Geschlechtsgenossen bedanken, die leider dieses Bild schaffen!


Geschrieben

Da Ihr hier alle ein Profilbild habt und ich nicht, habe ich mal ein Foto der Snlage beigefügt. Ist schließlich immer nett zu wissen wer sich hinter dem Profil verbirgt.

Auch ich bin Alleinerziehend und bestimmt nicht jederzeit besuchbar.


image.jpg


Geschrieben

Claudia, dann hättest du deine Frage anderst formulieren sollen.

*Warum sind Single-Männer nicht besuchbar* !

Ich gebe deiner Aussage absolut recht, viele Single-Männer leben in einer Beziehung. Ist aber wiederum ein ganz anderes Thema !


Geschrieben

Hast Du ein Problem?


Geschrieben

Hast Du ein Problem?



Wenn die Frage an mich gerichtet sein sollte, hätte sie wohl nichts mit dem Thema zu tun


Geschrieben

Kann es sein das Du selber davon gesprochen hast das Du zwei Kinder allei groß gezogen hast?


Geschrieben

also wenn sich hier jetzt schon die Männer gegenseitig anzicken *lach*

macht mal weiter


Geschrieben

Vermutlich liegt es nur am geschriebenen Wort und das ist bekanntlicherweise immer eindimensional....
Era humanum est, würde der Lateiner sagen.
War bestimmt nicht so von Feuermönch und mir gemeint.

Aber schön das Lachst


ricaner
Geschrieben

Weder Mann noch Frau sind jederzeit besuchbar.... Und das liegt nicht an irgendwelchen Kindern oder vermuteten Partnern die zuhause sitzen....

....Wann hören hier die Grabenkämpfe zwischen frustrierten Frauen und frustrierten Männer wohl auf ...



Das fällt mir in der letzten Zeit auch immer mehr auf. Und ich lasse mich leider auch öfter dazu hinreißen anstatt auf den Händen zu sitzen....
Aber manchmal kann ich eben nicht anders bei einigen posting....

.


michelinweibche
Geschrieben

drum bin ich hier kein Single mehr, was alles einfacher macht

Es ist echt sehr gewagt, wenn einige Menschen (egal welchen Geschlechts) denken, dass man/frau nach 5 Zeilen die Adresse preis gibt und jedem wildfremdem Tür und Tor öffnet, sie selbst aber oftmals nicht in der Lage sind, über eine Festnetznummer zu verfügen.

Kein Single zu sein hat da echt viele Vorteile


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt männer die so denken, aber sehr wenige.... aber bestimmt auch frauen.

das waren dann aber eher solche, die auch dachten sie kämen mal für 5 min auf einen blowjob vorbei oder ich komm mal schnell vors haus und erledige das mal kurz.

über die männer mit denen ich länger schreibe oder die ich auch treffen würde kann ich mich nicht beklagen, bisher kam da keiner auf die idee dass ich immer besuchbar sein müsste.

aber eigentlich doch auch egal wie sie denken, mann muss ja nicht besuchbar sein wenn man nicht will und man muss auch nicht jedem die festnetznummer oder adresse geben.

als vor- oder nachteil seh ich das nicht... es spielt keine rolle welchen beziehungsstatus man hat... man muss nur nein sagen können wenn es nicht geht und dann ist das thema doch eigentlich schon erledigt.


bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

@ Claudia196549
kann mir kaum vorstellen das nach einer ABSAGE die Männer noch sich weiter anbiedern und schreiben sie können ihre Zeit frei einteilen macht doch keinen Sinn
aber manchmal ist das Wunschdenken der Frauen mit der Realität nicht vereinbar


Knutschegern
Geschrieben

kann mir kaum vorstellen das nach einer ABSAGE die Männer noch sich weiter anbiedern und schreiben sie können ihre Zeit frei einteilen macht doch keinen Sinn



Klar macht das keinen Sinn...sie versuchen es aber trotzdem. Bei ganz hartnäckigen Exemplaren hilft da leider nur ein Igno.

In meiner Anfangszeit hier war ich noch Single - aber eben nicht oder kaum besuchbar, weil mein Sohn noch bei mir lebte.
Da kamen dann auch die unmöglichsten Vorschläge...Verständnis dafür hatten nur wenige Männer.


Geschrieben

Claudia, dann hättest du deine Frage anderst formulieren sollen.

*Warum sind Single-Männer nicht besuchbar* !



Warum willst DU festlegen, welche Frage SIE hätte stellen sollen? Wenn sie wissen will ob Männer denken das Single-Frauen jederzeit besuchbar sind, hätte ihr die Frage ob Single-Männer jederzeit besuchbar sind wohl nicht die gesuchte Antwort gegeben!

Und ja..nicht nur sie..auch ich und unzählige andere Frauen hier haben die Erfahrung gemacht, das die meisten Männer..warum auch immer..davon ausgehen das Single-Frauen problemlos besuchbar sind..
Vor allem für Nichtsingle-Männer ist das nach meiner Erfahrung voraussetzbar...merkwürdig..hab ich auch nie verstehen können..

Vor allem..es gibt genügend Gründe, weshalb auch ein Single vielleicht sogar generell nicht besuchbar ist..es können kleine Kinder sein, die im Haushalt leben..ebenso aber bereits erwachsene Kinder, denen man einen reinen Sexpartner nicht präsentieren möchte oder man lebt in einer WG..oder..oder..oder..


×