Jump to content

Männer und Profiltexte. Ein Jammerthread.....

Empfohlener Beitrag

Spitzbub604
Geschrieben
Dein fehler: Umkreis 50km.. 😜
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spitzbub604:

Dein fehler: Umkreis 50km.. 😜

Ja, ja die guten kommen all aus Berlin. Ich weiß..

• Gefällt mir 3
Shooter65428
Geschrieben
Jep.... Nur Ficken.... was denn sonst?
Geschrieben
ehm recht viele suchen aber auch hauptsächlich nach männer die solche bilder haben
  • Gefällt mir 1
tompearl
Geschrieben
Du bist aber intolerant ...grins
  • Gefällt mir 1
invisible40
Geschrieben

du suchen Sex und das aktiv

Frau bildet sich lediglich ein, dass sie alle Geschlechtsmöglichkeiten, Vorlieben und Fantasien erfüllen MUSS

schreibt Mann dazu, dass alles kann und nichts muss, wird er ja als Depp durchs Dorf geprügelt

Geschrieben
falsch gesagt sry XS also ich meine das viele die diese bilder haben,nach aktivitäten mit männer suchen.nicht alle natürlich aber recht viele
  • Gefällt mir 1
marcoup1978
Geschrieben
Hm.... Thema Foto.... wenn man sich an Fotos stört die nicht aussagekräftig sind, dann ist man schonmal allein deswegen das man selbst auch nicht das aussagekräftigste Foto gewählt hat automatisch im Kreuzfeuer aber du stehst ja drauf wie du geschrieben hast. Was Profil Texte angeht bzw. oft auch Mails bezüglich erstkontakt kann ich dich sehr gut verstehen. Ich finde zum Beispiel Einzeiler mit eindeutigen Angeboten auch sehr unpassend. Es zeigt das der bzw. Diejenige auf Masse geht... irgendeine Dumme ein dummer wird schon drauf reinfallen. 😀
  • Gefällt mir 1
Spitzbub604
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, ja die guten kommen all aus Berlin. Ich weiß..

Berlin? Nö.. ;-)

LenaLoverboy
Geschrieben
Ganz einfache Erklärung: der Name des Portals ist Programm. Hier geht’s nur das eine. Für alles andere gibt’s andere Portal...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Immerhin gibt es doch hier den Herrenüberschuss und Frauen als Göttinnen können wählen ;)

Sind keine Göttingen. ... nicht hier und auch sonst nicht. .. Sie sind Menschen,  genau wie Männer. .. aber dieser Eindruck kann entstehen 😉

Sie können wählen,  warum tun sie es nicht?

Warum testen Sie den Mann nicht?  Und zwar offline?  Also wenn er eine Freundschaft+ oder was auch immer will, warum checkt Frau dann nicht einfach real aus?

Wenn er sagt/schreibt, dass er gut im Bett ist, überprüf es doch 😉

Warum geht Frau kein Risiko ein?

Weil sie eine Frau ist und keine Göttin 😂

Absolute Sicherheit gibt es nicht,  wird es nie geben.

Abgesehen davon, warum meckern Frauen so viel, warum sind sie kleinlich, negertief und suchen nach der Nadel im Heuhaufen?

Geschrieben
Vielleicht nicht soviel auf die Bilder schauen. Vom sauberen Teller allein wird man nicht satt. Ich finde es aber völlig OK. Wenn Frau selektive Bildauswahl trifft. Aber Profil Texte finde ich viel int.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb feenstaub1110:

Aber........... zum Glück gibt es auch andere, man muss nur geduldig sein und Zeit haben :-)

Dauert das lange ;)

armerkerl
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich würde ja gerne nicht nur ficken und hätte gerne eine F+ und ggf. mehr. So weit so gut. Das dürfte doch eigentlich machbar sein, oder? 

Ja Schatzi, wäre machbar. Du wärst auch voll in meiner Zielgruppe und ich würde Dich sehr gerne mal kennenlernen.

Aber Sorry, Du wohnst am anderen Ende der Welt! Selbst schuld! 💋😜

feenstaub1110
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Dauert das lange ;)

Ich glaub schon. 

Aber man muss ja nicht alle Frösche küssen, man kann gleich die Prinzen raus sortieren :-)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Dein Profil ist z. B. Witzig und kreativ. Aber erwarte nicht zuviel von Männer die in einer mastubation-zwangshaltung hier verharren
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Sie können wählen,  warum tun sie es nicht?

Ich würd ja so gern!

Aber ich finde ja nix. Darum jammer ich ja !

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, ich jammer.

Heul' nicht, komm' einfach auf n' Bier vorbei.

• Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Ist mir so egal
  • Gefällt mir 5