Jump to content

Gute Anmache?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich jemanden anschreibe, habe ich beim Lesen des Profils irgend einen Kick verspürt, der mich überhaupt dazu veranlasst, ihr zu schreiben. Wenn da nichts drin steht, was mich anspricht/anmacht, verschwende ich nicht meine Zeit, mir platte Sprüche zu überlegen.

Dieses Gefühl nur noch in Worte fassen - und mein Anschreiben ist fertig. Wer wahllos alles anschreibt, was in der Nähe lebt oder ins Beuteschema passt - nach dem Motto 'Hauptsache Loch' - muss sich über Absagen nicht wundern.


Geschrieben

In letzter Zeit bin ich eher im realen Leben unterwegs. Macht mehr Spaß und ist deutlich entspannter. Ziel ist ja nicht die erfolgreiche Anmache, sondern einfach ein schöner Abend - was mit Met, Musik und Tanz einfach leichter ist als mit Maus, Monitor und Tastatur

Anmachsprüche verwende ich selten. Ich steh auf den Typ Nerd - meist sind die Jungs durchaus an einer netten Unterhaltung interessiert, so dass ein "was trinkst Du da eigentlich" reicht. weiterführende Dinge lassen sich dann hervorragend per Körpersprache regeln


Geschrieben

In letzter Zeit bin ich eher im realen Leben unterwegs. Macht mehr Spaß und ist deutlich entspannter. Ziel ist ja nicht die erfolgreiche Anmache, sondern einfach ein schöner Abend - was mit Met, Musik und Tanz einfach leichter ist als mit Maus, Monitor und Tastatur ...



Genau... Man startet hier wie auch auf der Piste eine nette Unterhaltung und sieht was sich daraus entwickelt...

Wenn nicht, hatte man einen schönen entspannten Abend mit guter Musik und hat getanzt.... Oder hier etwas im Forum gelesen....

.


Geschrieben

Ein witziger, *frecher* Spruch... das kann für mich der Start in eine Unterhaltung sein, egal ob hier oder real.

Vor Jahren schrieb mich hier mal einer an, daß er mein Profil schon öfters angeschaut habe und seitdem er das Bild gesehen hatte (der Hintern im Netzkleid) endlich wieder gerne Rollbraten isst .


Geschrieben

Hier sind einige witzige Sprüche zitiert worden (die Hexe, das Engelschen), die zur jeweiligen Situation passen. Ich denke, Humor ist immer in Türöffner.

Wenn mir kein Spruch einfällt (fällt er oft nicht ein, ich gebe es zu), dann nutze ich die Höflichkeit.


Geschrieben

man erkennt manchmal schon...ob ein Mann sich mühe gibt,wenn er nur ins Gästebuch schreibt weil er nicht durch den Filter gekommen ist


Geschrieben

generell versucht man ja immer, also auch im Anschreiben, seinen eigenen Ansprüchen, bezogen auf sich selbst und dem Gegenüber, gerecht zu werden und so spiegelt sich das dann auch in den Anschreiben wieder - also Scheiß Anschreiben = Scheiß Typ = wenig Anspruch


Geschrieben

Eine gute Anmache ist immer schwer.
Aber was ein nogo ist .... ich hoffe ich störe nicht!
Da ist bei mir so ziemlich alles gelaufen


×
×
  • Neu erstellen...