Jump to content

Ich hatte schon viele Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich hatte in meinem Leben mit circa 50 bis 60 Frauen geschlafen.

Ich suche eigentlich nur ein Frau und bin Treu und aufmerksam.Es sollte halt bisher nicht sein.

Warum schreibe ich das jetzt hier?
ich möchte,wenn ich eine Frau kennenlerne ihr das nicht verschweigen,aber auch nicht am Pranger stehen deswegen.
Denn es gibt viele Männer die "Schlimmer" sind als ich.

Ich möchte nur eine Frau und mit ihr ehrlich eine Leben leben.Es ist unglaubwürdig wenn man 50 bis 60 liest,es ist aber eine Tasache. Ich war immer Treu und bin nie Fremdgegangen.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.


Chilischote_
Geschrieben

Wer zuerst den Diskussionsansatz findet, der meldet sich....


Roseberry
Geschrieben

Es mag zwar ein Gewissenskonflikt sein, jedoch will Frau das nicht höre. Du hast vollkommen recht wenn du sagt das du unglaubwürdig klingst wenn du so was erzählst, also lass es einfach, manchmal ist es besser zu schweigen. (und jetzt mal ehrlich was geht "sie" wie viele du schon hattest?) Ich versteh das vielleicht nicht ganz aber das ist meine Einschätzung zu dem Thema


96angel
Geschrieben

Dat is een jetarnter suchefredy... ..kann ja mal passiern ,erschtma uff de kacke haun....dann is uffmerksamkeit jewiss...


oh_umberto
Geschrieben

immerhin war und ist er so treu, dass die Eigenschaft zum Substantiv wird
dann hör doch bei der 61igsten einfach auf und bleibe ihr ewig "Treu"


Roseberry
Geschrieben

Ich schmeiss mich weg... :-D


Marie-Anne
Geschrieben

....die "Suche" befindet sich weiter unten.....


Geschrieben

Du bist 25 also 5 Jahre jünger als ich .....
Und jetzt schreibst du hier das du nur eine Frau suchst ?

Wart mal ich guck schnell mal nach ob es noch Hilfe für dich gibt ...


NEIN gibt es nicht 50 bis 60 Frauen .... hättest du mal versucht mit einer von denn aus zu kommen dann wäre das jetzt niicht so Matscho haft hier ....


Sorry

Ich drück dir aber die Daumen


Geschrieben

Wenn es alleine nach mir ginge hätte ich bei der 61 aufgehört und diese Zahl kommt zustande,weil ich von 18 bis 23 aktiver Schwinger war.

Und die 61. hat leider Schluss gemacht...obwohl ich sie (oder gerade deswegen,ich sie auf Händen getragen haben.


Ich möchte mich einfach nicht verstellen oder etwas verschweigen!
Mick Jagger hatte 2000 und es hat die Frauen nicht gestört.

Tja,was soll man sagen,wenn man gefragt wird?Oder besser wie sagt man die Wahrheit?


Chilischote_
Geschrieben

Nun habt Euch mal nicht so, Mädels. Der Typ ist treu....die ganzen 2-3 Monate. Ich denke Treue ist Euch so wichtig ?!


96angel
Geschrieben

Wat schwingste denn so??...


Geschrieben

Ich möchte mich einfach nicht verstellen oder etwas verschweigen!
Mick Jagger hatte 2000 und es hat die Frauen nicht gestört.

Tja,was soll man sagen,wenn man gefragt wird?Oder besser wie sagt man die Wahrheit?



Er war auch Musiker .....

Naja du solltest eins wissen und das werden die hier bestimmt auch noch weitere sagen du sollst einiges für dich behalten denn die Frauen sagen dir auch nicht wieviel sie wirklich hatten.


ricaner
Geschrieben

....ich hatte in meinem Leben mit circa 50 bis 60 Frauen geschlafen...



Ich hoffe doch das Du nur 1x mit jeder geschlafen hast von den Frauen, sonst wird das mit derjenigen eng....

Denn ab 1000 Schuß ist Schluß....

.


Chilischote_
Geschrieben

96angel, Du hast soeben mein Humorzentrum getroffen


Geschrieben


Ich bin gespannt auf eure Antworten.


Was sollen die Leute dir denn antworten Du hast keine Frage gestellt außer dass du eine Frau suchst. Die Suche ist übrigens weiter unten


Geschrieben

Aber wenn ich gefragt werde,möchte ich nicht Lügen! Obwohl das manchmal besser wäre.


oh_umberto
Geschrieben

wenn du 5 jahre lang aktiv den rüssel geschwungen hast und in der zeit nur auf 60 kommst, hast du aber mehr an der bar gesessen, als auf der matte geackert oder?


Geschrieben

Es war nie mein Ziel,so viele zu bedienen.


96angel
Geschrieben

chili,dat war ne ernsthafte frage,kenn sonst nur schiffsschaukelbremser,geht auch richtung schwingen o.meint er hammerschwingen...falls dat funktioniert un es nicht nur'n hämmerche ist..


Geschrieben

Die Frage ist,wie man bestmöglich darauf antwortet,wenn ich gefragt werde wieviel ich schon hatte.


Erreiche bald die 10000 Marke... (Wer alles liest wird es verstehen)


Chilischote_
Geschrieben

kenn sonst nur schiffsschaukelbremser,geht auch richtung schwingen o.meint er hammerschwingen...falls dat funktioniert un es nicht nur'n hämmerche ist..


Er sprach von Mick Jagger......daher nehme ich an, dass er Fred Astaire ist und immer " Schwinging in the Rain" zum Besten gibt


Knutschegern
Geschrieben

Ich habe noch keinen Mann gefragt, wie viele Frauen er vor mir hatte...wozu auch?

Ab einem bestimmten Alter weiß man doch, dass man es nicht mehr mit "Unberührten" zu tun hat.
Was spielt es denn für eine Rolle, ob es 5, 50 oder 500 Frauen vor mir waren?


Geschrieben

Jibbet vorgaben...wann und als Frau..mit wievielen Männern......man gehabt haben muss????


Geschrieben (bearbeitet)

@Knutschegerne, Es gibt ja für jedes Alter Vorstellungen,was normal ist und was nicht.(Danke für die gute Antwort)

Allerdings hat es auch Vorteile,denn es wird einfacher Treu zu sein (Wenn das denn überhaupt schwer ist).Es gibt halt nichts was einen noch so richtig reizen würde.


bearbeitet von 69Teamplayer
Geschrieben (bearbeitet)


Ich suche eigentlich nur ein Frau und bin Treu und aufmerksam.Es sollte halt bisher nicht sein.
ich möchte,wenn ich eine Frau kennenlerne ihr das nicht verschweigen,
Ich möchte nur eine Frau und mit ihr ehrlich eine Leben leben.Es ist unglaubwürdig wenn man 50 bis 60 liest,es ist aber eine Tatsache.



Die Kunst liegt darin es nicht zu verschweigen aber auch nicht die ganze Wahrheit zu sagen.

DoSoDeEl -- ja es gibt in Deutschland eigentlich zu allem irgendwelche Eckzahlen


bearbeitet von albertyadriana
×