Jump to content

( ͡° ͜ʖ ͡°) Ein Mann sollte wissen, was er will! (ღ˘⌣˘ღ)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist so blöde, ständig dumme und plakative Forderungen zu postulieren.
Es gibt nicht einen Mann auf dieser Welt.
Und würden alle ständig wissen was sie wollen, würde es richtig übel langweilig werden.
LG

Kann hier auch nur beipflichten. Wie oft im Leben steht man an einer "Wegkreuzung" und wählt SEINEN Weg, nur um kurz später festzustellen, dass es der Falsche war. Ich breche mir keinen Zacken ab, wenn ich eine Entscheidung als falsch erkenne und revidiere.

Muss bei dem Titel an den "Marlboro man" denken, der mir in meiner Jugend immer wieder das Glänzen in die Augen trieb. Was der wohl gemacht hätte, wenn sich sein Pferd mitten in der Prärie, das Bein gebrochen hätte und ihm auf dem Weg nach Hause, die Zigaretten ausgegangen wären? Vielleicht das HB-Männchen?


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Ich weiß,was Ich will und vor allem hier:Ein Sexdate

nur EIN oder mehrere ?
mit vielen verschiedenen oder nur mit EINER
Erfahrung hier viele Männer wissen nicht was sie hier wollen ,ist ja wie im Schlaraffenland hier


Geschrieben (bearbeitet)

...ein paar Satzzeichen....bitte


Warum wohnen die richtig gut bestückten Frauen denn immer soweit weg??? Das ist das einzige was ich zu dem Thema schreiben kann


Ach manchmal ist auch ganz interessant, wenn nicht alles "vorgezeichnet" ist...und "führen" muss mich niemand.

Ich finde meinen Weg, auch alleine



Das stimmt. Ist auch sehr interesant geschrieben leider macht einem die Entfernung einen Strich durch die Rechnung


Also ich als Frau weiß auch, was ich will... lol

Ich würde das aber so interpretieren, dass er nicht irgendwas macht, was er nur ihr (mir) zuliebe macht um überhaupt zum Schuss zu kommen

Ich finde es viel wichtiger, dass er weiß, was er tut...


Endlich mal ein sehr sinnvoller post. Man(n) wie auch die Frau sollte wissen was er tut und das bekommt man nur durch Kommunikation untereinander heraus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...leider hier viel zu viele die absolut nicht wissen was sie wollen und denken hier Anregungen zu bekommen was sie denn eigentlich wollen könnten...


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich bevorzuge es, wenn eine Frau weiß, was sie will  !!!!

Geschrieben

Es kommt ganz drauf an , wenn ich Sie zum erstenmal treffe und viele ihrer Angaben nicht so stimmt , Sie sich ach so offen und tolerant erklärt hat und ich merke Sie ist eher geblockt , oder dicklicher als Sie schreibt ,........tjaaa dann habe ich oft auch keine Lust wenn Sie vorher dick aufgetragen hat beim schreiben und nachher wenig stimmt......

und dann breche ich lieber ein Treffen ab.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.3.2015 at 19:55, schrieb mieh001:

Ich finde ein Mann sollte mir jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Mir doch egal was er will biggrin.gif

 

Einverstanden, wenn Du mir alles von meinen Augen ablesen kannst (frech grinsend).

Na, mal ganz im Ernst, da ich (wie wohl die meisten hier) noch keine Gedanken lesen kann, bin ich immer noch auf der Suche nach der Glaskugel, die es mir ermöglicht, einem Weiblein die Wünsche von den Augen abzulesen. Bisher habe ich sie noch nicht gefunden, doch gebe ich die Hoffnung nicht auf, diese Glaskugel auf irgendeinem Floh- oder Mittelaltermarkt zu finden.

Davon abgesehen ist mir auch egal, was Du willst, solange Du mir nicht klar machst, warum ich das was Du willst auch wollen möchten sollte (oder wie man das nennt).

Ich habe festgestellt, wenn ich sage, was ich will, bekomm ich es meistens,

wenn ich es nicht sage, habe ich es noch nie bekommen.

Deswegen lasse ich andere nicht raten, sondern rede selbst.

Und das bedeutet es auch zu wissen, was man will. Denn nur wer das weiß, kann es auch sagen, ausdrücken, in Worte fassen.

Gilt natürlich nicht nur für Männer, sondern auch für manche Frauen.

bearbeitet von Sex-Ausbilder
×
×
  • Neu erstellen...