Jump to content

( ͡° ͜ʖ ͡°) Ein Mann sollte wissen, was er will! (ღ˘⌣˘ღ)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich hört sich das eher so an, ich weiss was ich will und
das ist unumstößlich. Kann er ja für sich, aber wenn er mit mir zusammen sein will sollte er auch kompromissbereit sein.
Es geht ja dann um 2 Leute.

Aber vielleicht ist es einfach nur eine Verständnis-Sache.

Der letzte Mann der zu mir gesagt hatte, er weiss was er will, wusste das auch und hat auch so agiert ohne mich zu fragen, was ich will, das geht halt nicht auf Dauer. Da hatten wir dann schon ein Verständnis-Problem.

Wenn Ihr versteht was ich meine

Ausserdem mag ich Menschen, die flexibel sind, auch im Denken


und@TE was sind denn das für Kringel ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vollständig lautet dieser: "Ein Mann sollte wissen, was er will... aber mit Niveau!"



Naja, eigentlich geht es klassisch so weiter: "... und soll sich nehmen, was er will!"

Männer, die in Ihrem Profil schreiben: "ich weiß was ich will" und vielleicht noch "und ich nehme mir, was ich will", sind meist dominant und davon nehme ich Abstand.



Darum geht es aber hier nicht, sondern um Ein-Mann-sollte-wissen-was-er-will-Frauen. Danke!


Geschrieben

Sicherlich wollen die meisten Männer hier eine Frau - was sonst?

Es geht für mich um das WIE. Wenn er weiß, was er will - oder wie er es will, dann ist das schon okay. Aber wenn das nicht zu mir passt bzw. dazu wie ich es will, und er legt sich ganz bewusst fest, dann stimmt für mich die Chemie nicht.

Also ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand so festlegt. Auf jeden Topf passt ja bekanntlich ein Deckel.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diesen Satz ebenso sinnfrei wie: "Alles kann, nichts muß"!


absolut richtig

oder " schliesslich sind wir aus dem selben grund da "

ein mann sollte wissen was er will heisst so viel wie...
wenn du mich willst dann solltest du auch nur für mich da sein und mir zeigen wie sehr du mich begehrst.

jetzt bekomm ich aber wahrscheinlich ärger mit den frauen, aber ich werds überleben ^^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Ein-Mann-sollte-wissen-was-er-will-Frauen gemacht,

Ich weiß was ich will, habe aber noch keine Ein-Mann-sollte-wissen-was-er-will-Frau kennen gelernt.
Aber vielleicht ist genau das der Grund.
Wenn ich nämlich etwas nicht will, dann ist es eine Ein-Mann-sollte-wissen-was-er-will-Frau.


Geschrieben

wenn du mich willst dann solltest du auch nur für mich da sein und mir zeigen wie sehr du mich begehrst.




Ärger kriegst du mit mir nicht, deswegen, für mich hört es sich
anders an.


Geschrieben


Wenn ich nämlich etwas nicht will, dann ist es eine Ein-Mann-sollte-wissen-was-er-will-Frau.


Heisst das, dass Du Frauen magst, die selbst nicht wissen was sie wollen?


Geschrieben

Wie immer kommt am Ende alles anders, als man(n)denkt...

Wenn der Mann-sollte-wissen-was-er-will-Mann auf eine Mann-sollte-wissen-was-er-will-Frau trifft, trifft garantiert irgendwo und irgendwann die Mann-Frau-wissen-nicht-was-der-andere-denkt-Situation ein und ehe sie sich versehen, wollen sie nicht mehr miteinander...



Geschrieben

Liest man das so oft? Dann lese ich vielleicht selektiv und blende das automatisch aus ...


Geschrieben

ich will ´ne frau die weiß was sie will
naja, zur not geht auch ´ne frau die weiß was sie gern wollen würde


Geschrieben

MICH soll er wollen , das Wissen reicht für Ihn doch :-)und nicht nebenher noch andere Frauen kontaktieren, das mag ich nicht, ich weiss ja auch was oder wen ich will, nämlich den Einen der weiss was ich will....


Geschrieben

Das klingt für mich nicht nach sehr klaren Vorstellungen in Bezug auf den Mann, nur nach der Art der Beziehung.


Geschrieben

Ich will keine Sinnlosthreads mehr...

wie wärs mit "draußen ist es heller als Nachts, was hält die Frau davon?"


Geschrieben

Wenn die Frau weiß was der Mann tun soll, und der Mann weiß wie er das zu tun hat, dann kann man nur darauf hoffen das auch beide wissen was sie da tun.


Geschrieben

Ich will keine Sinnlosthreads mehr...

wie wärs mit "draußen ist es heller als Nachts, was hält die Frau davon?"



Fass mal alle deine Beiträge in einen Thread zusammen und lösche dann die, die die in einen sinnlos-Thread gehörten ...


Geschrieben

Wie kommst Du zu dieser Schlussfolgerung?


Ist keine Schlussfolgerung, darum habe ich ja gefragt.


Geschrieben

Fass mal alle deine Beiträge in einen Thread zusammen und lösche dann die, die die in einen sinnlos-Thread gehörten ...




Das liegt in der Brustwarze des Betrachters ;-)


Geschrieben

Eine gute Frau weiß, wie sie von einem Mann bekommt was sie will und er dann noch glaubt, dass er es will.

Denkt mal drüber nach ;-)))).

Hm, nach nochmaligen Überlegen kann ich das glaub ich so stehen lassen.


Geschrieben

Eine gute Frau weiß, wie sie von einem Mann bekommt was sie will und er dann noch glaubt, dass er es will.



Das erzählt mir meine Mutter schon seit frühester Jugend.

Trifft aber nicht 100% zu, meiner Erfahrung nach


Geschrieben

ich will ´ne frau die weiß was sie will
naja, zur not geht auch ´ne frau die weiß was sie gern wollen würde




Ich weiß was ich will und sogar was ich nicht will


Geschrieben

Ein Mann sollte wissen, was er will, damit er der entsprechenden Frau, die sowas verlangt, ihre lästigen Entscheidungen abnehmen kann und ihr endlich mal sagt, woraufs ankommt im Leben!
Jede Wette, bei mehr als 80% der Frauen, die sowas sagen steht dann noch irgendwo der Wunsch, devot sein zu können mit in den Vorlieben oder im Text.

Meiner Meinung nach ist eine solche Forderung nix anderes als total sinnfreier, gleichgeschalteter Mainstream-Geschlechterrollenquatsch a la Hollywood Schmanzottenkino wie z.B. 50 Shades.

Sollte eine Frau nicht wissen, was sie will? Ist es grundsätzlich schlecht, nicht zu wissen, was man will? Ist es grundsätzlich schlecht, bei einer Entscheidung mehrere mögliche Handlungsoptionen zu sehen, ohne eine zu bevorzugen? Ist es grundsätzlich schlecht, anzuerkennen, das es Situationen gibt, in denen es keine gute/richtige Lösung gibt?

Also mal im Ernst, wer sowas von sich behauptet, der hat entweder n Leben, was so stinklangweilig und berechenbar ist, dass nie irgendwas unvorhergesehenes passieren kann, oder ist einfach so stumpf, das es eh keinen Unterschied macht, ob nun dieses jenes oder welches passiert ... klar, dann ists leicht, immer zu wissen, was man will ...

Sind das wirklich die Männer, auf die die Frauen dann stehen?!
Also die Frauen, die ich so kennenlerne eher nicht ...


Geschrieben

Ein Mann sollte wissen, was er will, damit er der entsprechenden Frau, die sowas verlangt, ihre lästigen Entscheidungen abnehmen kann und ihr endlich mal sagt, woraufs ankommt im Leben!


Das, was Du schreibst, trifft sicher häufig zu.

Aber es kann auch eine Frau sein, die selbst weiss, was sie will. Sie kommt nicht damit klar, wenn jemand
heute so eine Meinung hat, und morgen wieder ganz eine andere, und das nur, weil eine andere Person ihn beeinflusst hat. Solche Personen , die so wankemütig sind, sind für mich anstrengend. Und das unabhängig vom Geschlecht.

Wenn jetzt der Spruch in einen Profil steht, und das tut es auch bei Männern, weiß ich, dass ich diesen Mann nicht will. Denn für diese Stunden die man evtl. verbringt, ist es völlig unerheblich, ob man weiß, was man will. Denn heiraten will man schließlich nicht. Sexuelle Dinge setze ich voraus,
das jeder weiss, was er will.

Steht das im Profil, signalisiert es, für mich, dass diese Person mehr will, als ein paar Stunden.


Geschrieben

Trifft aber nicht 100% zu, meiner Erfahrung nach

Heißt das: Du begegnest Männern, die selbstständig denken können?


Geschrieben

Herr Meeressäuger, dann könnte sie auch behaupten sie kennt den Osterhasen


×
×
  • Neu erstellen...