Jump to content

?Jung... und alt...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ceycey187 Kein Puff in deiner Nähe, wo du dir dieses Erlebnis mal gönnen könntest, wenn es hier schon nicht klappt? 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

hach ja...der bescheuerte dutt kommt ja auch bei vielen noch dazu...wie soll man ein jüngelchen mit bartgestrubbel und ommafrisur ernst nehmen können:joy:

ey, ich find die süß.... 9_9

Geschrieben
Jünger ist, aus meiner heutigen Sicht, ja völlig ok, mein Lebensgefährte ist auch 17 Jahre jünger. Es kommt halt immer auf die Relation an. Und je älter beide werden um so mehr verschieben sich auch die Relationen. Es passt halt bei uns auf allen Ebenen. Mit 40 fand ich auch noch Männer attraktiver die älter oder gleichalt waren. Und in ganz jungen Jahren haben mich *Milchreisbuben* erst recht nicht interessiert. Und wenn wir heute jemanden zum Spielen suchen habe ich auch ganz klare Altersgrenzen. *Kiddis* im Alter meiner Kinder kommen mir ganz sicher auch nicht ins Haus. Alles unter 30 hat absoluten Welpenschutz und selbst 30 ist schon grenzwertig.
Geschrieben
Warum wohl nicht? Weil Frau keinen Mutterkomplex hat. Und sich mit seinem Gegenüber auch unterhalten möchte. Und jemand der nicht mal halb so alt ist wie ich.... Sorry, aber da gibt es wohl keine Gemeinsamkeiten.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Joeran21:

Sorry Cey, es ist ein ganz erbärmlicher Versuch. Da weckst du Muttergefühle und bekommst nur Mitleid. Jedoch schreibe ich das mal deinem Alter zu. Was ich absolut nicht schlecht finde, ist deine Naivität. Bei mir ist naiv nicht negativ besetzt, weil ich der Meinung bin, dass man sich damit eine Art von Fantasie und Kreativität erhalten hat. Nur so kann man offen neuen Dingen gegenüber stehen. Doch was du hier versucht hast, hat nix mit kreativ zu tun. Es war mehr ein Schrei, um an Mamas Brust zu kommen. Das blödeste was man machen kann, immer den Fehler zu erst bei anderen zu suchen. Größe zeigt sich darin, sich als erstes selber zu hinterfragen. Da bin ich nun aber schon bei einem gesellschaftlichem Problem, die Selbstwahrnehmung, die eigene Spiegelung oder Selbstreflextion. Wir alle achten mehr auf andere, als auf uns selbst. Nur so muss ich nicht über mich nachdenken und bin für mich kein Problem. OK ok.... Das führt jetzt zu weit, sehe ich ja ein. Wenn ich hier jemanden ein Ohr abkauen will, sollte ich lieber zum Friseur gehen. 😂😂😂

Sehr gut erklärt! 👍Das versteht sogar der "nochfeuchthinterdenOhren" Cey

Geschrieben
Nicht jeder mag halt ein Bübchen der blöde fragen stellt und einen Kürbis 🎃 im Gesicht hat 😉 Jedem das seine 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Nicht jeder mag halt ein Bübchen der blöde fragen stellt und einen Kürbis 🎃 im Gesicht hat 😉 Jedem das seine 😉

Ja gut, das mit dem Kürbis ist echt uncool.... :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

ey, ich find die süß.... 9_9

Hundewelpen sind auch süß :) Aber deshalb schafft man sie sich ja nicht gleich an ^^

Geschrieben
Wenn der Altersunterschied über 10 Jahre hinausgeht, wird es gerne etwas unentspannt. Sowohl im Umgang als auch im Genuss. Es scheint auch aktuell Trend zu sein den Kick im grösseren Altersunterschied zu suchen, was ein zweifelhaftes Vergnügen werden kann.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja gut, das mit dem Kürbis ist echt uncool.... :)

Wir haben Herbst und es ist Kürbiszeit.....^^

Tja....wieso wollen Frauen ab 40+ keine jungen Männer.....

Antworten hast Du ja schon einige bekommen und bei den meisten davon, finde ich mich persönlich wieder.

So was Junges würde mich langweilen, glaub ich, da bekannterweise auch die Interessen nicht passen.

Man kann ja nicht nur poppen und spätestens danach fängt es dann an....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naturduft:

Hundewelpen sind auch süß :) Aber deshalb schafft man sie sich ja nicht gleich an ^^

Man mag sie aber totzdem gerne mal streicheln und knuddeln.

 

Ich meinte das aber schon echt ernst. Ich mag Jüngere! Ich kann mit älteren eher nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb An-drea:

Ich war früher auch immer der Ansicht der Mann muss älter sein. Mittlerweile suche ich eher In meinem Alter oder jünger. Wobei ich aber auch null Intresse an einem habe der erst 18 ist. Ich denke so +/- 5 Jahre ist nicht verkehrt. Wobei es ja auch schon auch auf den Typ ankommt. Manche sind 8 Jahre jünger und "reifer" als jemand der gleich alt ist.....

+/- 5 Jahre finde ich persönlich auch ideal, aber mehr als 10 Jahre, kommt für mich nicht mehr in Frage. 

Geschrieben
Als ob sexuelle und intellektuelle Anziehungskraft etwas mit dem Alter zu tun hätten! Aber: solange ich auf das "tolle Erlebnis" reduziert werde, also die "ich-würde-gerne-mal-mit-einer-Älteren"-Frau bin, ist das nicht sonderlich schmeichelhaft und ich in der Folge also auch nicht interessiert. Ich habe fantastische Begegnungen jenseits von "Altersgrenzen"
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ceycey187:

Ich möchte gerne wissen wieso ältere Damen, welche hier auf poopen.de registriert sind ausschau nach älteren Männern halten.

Des öffteren sehe ich Profile von den Frauen hier im Alter von 40+ die dann schreiben (gesucht Mann ab 40-50+).

Ich sag mal so... wäre auch für mich ein tolles Erlebnis wenn ich mit einer etwas älteren Dame schlafen kann :D bzw. Ich würde nicht Nein dazu sagen aber es kommt nicht dazu 😅

 

Weil manch jüngerer Mann denkt, daß er mich mit einem Schwanzfoto und seinen sexuellen Höchstleistungen beeindrucken kann.

Warum ich auf Sex mit Gleichaltrigen bzw. älteren Menschen stehe? Weil sie erfahren sind, gefestigter, sich an der Lust des anderen erfreuen usw. Beste Erfahrungen habe ich mit ihnen gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mich reizen ausschließlich jüngere Männer. Mit gleichaltrigen und älteren kann ich absolut nichts anfangen. Klar gibt es auch da eine Grenze bei mir. Meine derzeitige Affäre ist 15 Jahre jünger. Jünger wäre nogo für mich
Geschrieben
🤤ich mag junge Männer fürs Bett! Aber im echten Leben mag ich Reife erfahrene Männer, die wissen, was Frauen möchten
Geschrieben
Poopen.de 😬😬😬😬😬😬😬
Geschrieben
.....ab 40 Jahre, fängt bei mir erst ein Mann an☝....weil, der Körperbau bei einen Mann sich so weit entwickelt hat, das er interessant für mich ist. Die eigentliche Wahrnehmung seiner Persönlichkeit ist je nach "Lebenslage/Lebenslauf"...auch dementsprechend eines Mannes, der meinem Geschmack entsprechend, entwickelt ist.
Geschrieben

Es gibt hier Frauen, die nicht als reif bezeichnet werden wollen, jedoch die jüngeren als "Bübchen" mit "Kürbis im Gesicht" bezeichnen. Jedem das seine ist ja in Ordnung, trotzdem sollte man Respekt behalten, auch wenn man vielleicht 20 Jahre älter ist. Das fehlt mir hier teilweise ein wenig. Wie gesagt: ein einfaches Nein kein Interesse ist völlig ausreichend. 

×
×
  • Neu erstellen...