Jump to content

?Jung... und alt...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb v1980er:

Wo ein Wille, da ein Weg...

Er wird ja irgendwann auch mal seinen Feierabend genießen dürfen, oder?

Es gibt Zeiten, da arbeite ich auch extrem viel. Trotzdem hab ich noch Bock, mich zu treffen und bekomme das sogar alles unter einen Hut. Es gibt Menschen, die sind eben engagierter als andere... und ohne die würde vieles hier nicht funktionieren!

Verstehe gerade dein Problem nicht...

 

Ich habe kein Problem, finde nur gewisse Widersprüche lustig. Hatte aber keine Lust den kompletten alten Fred von dem TE auseinanderzunehmen. Also rege dich wieder ab.

Als kurze Anmerkung noch, in D gibt es Gesetze was Arbeitszeiten und Urlaub angeht und der TE ist angestellt. Noch Fragen?

Geschrieben
Na dann frag dich doch mal warum manche kein Schnitzel mit Pommes mögen. Das ist halt Geschmackssache. Mag ja sein, dass du gerne eine "ältere Dame" im Bett hättest. Aber vielleicht hat die ältere Dame keinen Bock auf Jüngchen mit zartem Flaum als vorgetäuschten Bart. Das sind dann die Gleichen, die den Altersfilter im Profil nicht kapieren. Ich habe zB keinen Bock auf eine 20-jährige.
Geschrieben
Für dich wäre es ein tolles Erlebnis.... für eine Frau nicht... könnte der Grund sein
Geschrieben
Warum bevorzugen die einen reiferen Käse, und die anderen jüngeren.... Wein, Bananen, Kiwis...
Geschrieben
@Landmensch geben wir dir zu 100 Prozent recht
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ceycey187:

 

Ich möchte gerne wissen wieso ältere Damen, welche hier auf poopen.de registriert sind ausschau nach älteren Männern halten.

Ich sag mal so... wäre auch für mich ein tolles Erlebnis wenn ich mit einer etwas älteren Dame schlafen kann :D

ganz einfach...weil die älteren damen hier suchen dürfen was ihnen beliebt und nicht zur bespassung kleiner jungs hier sind und um denen ein tolles erlebnis zu verschaffen :smirk:

die wenigsten frauen werden sich hier einen jugendlichen kürbiskopf suchen wollen

mir persönlich würden die interessen und gesprächsthemen so eines jungen bürschchens vermutlich ziemlich auf die nerven gehen...dazu dann noch das handy ständig in der hand und alles endlos ausdiskutieren zu wollen, anstatt eine klare ansage einfach zu akzeptieren......verzichte...mir reichen bereits 8 stunden am tag mit drei jungen kollegen

 

zudem kommt, was mich betrifft, noch dazu, dass ich junge männer optisch völlig unattraktiv finde...vor allem die mit ihren widerlichen bärten...und sowas trägt heute ja nahezu jeder youngster:smirk:

vor 54 Minuten, schrieb weiche_haende:

Gerade einen Fred von dir entdeckt das du 365 Tage im Jahr arbeitest und zusätzlich noch einen Nebenjob hast. Wie willst du da zeitlich noch ein Date hinbekommen?

ach der ist das....:smiley:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auf alten Schiffen lernt man Segeln, Rudern kann ich schon. Ohne dir zu nahe zu treten, dein Profil liest sich so, als wenn dir egal ist was für ne Frau. Und bei den jungen scheint es nicht zu klappen, jetzt sind die alten dran. Was kommt als nächstes? Lieber bi als nie? Machen ja hier viele so.
Geschrieben
Es ist auf deinem Profil überhaupt nicht ersichtlich, dass du Interesse an älteren Frauen hast. Das würde ich mal ändern. Und auch die Ausdrucksweise. Die ist doch sehr jünglich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Da kriegste beim vögeln ja Muttergefühle...wer braucht sowat...

Das war jetzt gemein 😃

Geschrieben
Warum sollten sie das nicht wollen? Die einen stehen auf jüngere, die anderen auf ältere, die nächsten auf Gleichaltrige... 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb catsuitman1:

Na ganz einfach, die Frauen wollen echte Männer, keine Kinder. Auch wenn es heute in ist, einen gewaltigen Hipster-Bart zu tragen, sich den anaboliden Körper mit Tinte zuzutackern, diesen bescheuerten Dutt am Hinterkopf trägt, es langt einer richtigen Frau einfach nicht. Spätestens wenn von den eben beschriebenen Männern dann die E-Zigarette angeschmissen wird und es nach Erdbeeren und Kirschen duftet, ist es mit der Männlichkeit dahin. ;-)

NICHT verallgemeinern!

Abgesehen davon bist Du nichtmal ne Frau, wagst es aber, für alle Frauen zu antworten. Mutig.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wir-zwei-1205:

....Wer will schon gern mit jemandem ins bett, der das Alter der eigenen Kinder hat ?

Ich denke bei Bettspielen nicht an Kinder, wie kann man nur auf so einen Gedanken kommen!

Das Alter sollte eine gewisse Reife spiegeln und gesetzeskonform sein, dann ist das unter Erwachsenen doch kein Problem....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb catsuitman1:

Na ganz einfach, die Frauen wollen echte Männer, keine Kinder. Auch wenn es heute in ist, einen gewaltigen Hipster-Bart zu tragen, sich den anaboliden Körper mit Tinte zuzutackern, diesen bescheuerten Dutt am Hinterkopf trägt, es langt einer richtigen Frau einfach nicht. Spätestens wenn von den eben beschriebenen Männern dann die E-Zigarette angeschmissen wird und es nach Erdbeeren und Kirschen duftet, ist es mit der Männlichkeit dahin. ;-)

..... schreibt der Mann in der Strumpfhose.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverdünnt:

..... schreibt der Mann in der Strumpfhose.

Der ist gut :thumbsup:

Geschrieben
catsuiman1 😂😂😂😂😂😂😂 es so ein toller Text kommt von einem bi Typ mit Strumpfen 😂😂😂😂😂 "ein echter Mann" 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Eigentlich ist das ja ganz einfach. Jeder sucht das was er mag. Die einen eben Partner im gleichen Alter oder älter und die anderen eben jüngere. Also sollte zumindest was das betrifft für jeden der passende Gegenpart dabei sein.
Geschrieben

hach ja...der bescheuerte dutt kommt ja auch bei vielen noch dazu...wie soll man ein jüngelchen mit bartgestrubbel und ommafrisur ernst nehmen können:joy:

Geschrieben

Wenn ich als Frau mit 47 Jahren einen Mann mit 40 Jahren suche, dann ist der für dich vielleicht älter aber für mich ist er dann jünger. ;)

×
×
  • Neu erstellen...