Jump to content

?Jung... und alt...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NotEasy71:

:joy::joy::joy::joy::joy:

na gut... du vielleicht nicht...

ich schon...ich bin nämlich nicht durch sonderlich viele Betten gehüpft

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb invisible40:

vielleicht haben sie Angst, dass sie von einem jungen Mann etwas lernen könnten

Warum sollten sie davor Angst haben?

Geschrieben
Mh, keine Ahnung was "ältere Damen" sind, mich persönlich interessieren Männchen von "Ja das wäre legal" bis zu meinem Alter *g*
Geschrieben

Ich danke euch für die netten Antworten :)

Und an die Leute die ständig alles schlecht reden müssen... sucht euch ein Hobby ! Also echt wie verzweifelt muss man sein?

Geschrieben
Ich kann es langsam echt nicht mehr verstehen...wie kann es sein, dass wieder so ein oller "ich will unbedingt Sex mit einer älteren Frau...bei ner Milf würde ich nicht nein sagen...blablabla" Thread geöffnet werden kann, anstatt darauf zu verweisen, dass es diese Themen schon zig mal hier im Forum gibt?!?! Dein Text macht auch einfach übertrieben keinen Sinn! Du schreibst in deinen Kommentaren u.a. "...und auch wenn es eine dumme Frage ist müsst ihr nicht du zurück antworten... das macht euch weder schlauer noch lustiger...". Dich macht dein Text weder attraktiver noch interessanter für Frauen (egal welchen alters)! Wenn Frauen die du angeschrieben hast nicht auf dich reagieren, dann liegt es einzig und allein daran, dass diese kein Interesse an dir haben. Und es werden mit Sicherheit welche dabei gewesen sein, die auf "jüngere" stehen...aber dann halt nicht auf dich. Kein Fakecheck, wenig Bilder, kein ordentlicher Profiltext...was erwartest du? Hier in dieser neuerlichen Erfindung "Internet" ist es genauso einfach (oder auch schwer) Menschen kennenzulernen, wie da draussen in der realen Welt. Die Frage ist einfach nur wie du selbst dich dabei anstellst... Ptbone over and out
Geschrieben

89522 Heidenheim... je Oller desto doller!!!

 

Hallo ihr Lieben, liebenden,

Der Spruch, je oller desto doller is sowas von wahr!!! Ich liebe reifere Ladys. Diese Frauen sind wie Pumas, sie wissen was sie wollen und holen es sich auch!

In der Vergangenheit konnte ich genug Erfahrungen sammeln, mit älteren, aber auch jungen Frauen, Paaren und auch Männern!

Nur ich habe schnell gemerkt, dass die ältere Generation besser zu mir passt. Ich mag es sehr, eine Lady mit meinem Charme und meinem Gewissen etwas um den Finger zu wickeln. Ihr fast jeden Wunsch von den Lippen zu lesen. Sie auszuführen in ein nettes Restaurant. Ihr das Gefühl zu geben, begehrt zu werden. Sie von Kopf bis Fuß zu verwöhnen, mit sinnlichen Ganzkörper Massagen, Wellness, Club besuche etc... Würde sehr gerne wieder eine reife Frau ab 40 kennenlernen wollen. Falls Du Interesse hast, wäre es schön mich es wissen zu lassen. Denn ich such ernsthaft nach ner längerfristigen Freundschaft. Is gar nich so einfach hier jemanden zu finden.

Mit mir könnt ihr viele schöne Stunden erleben, ich bin ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß was er will!!! Außerdem bin ich groß, schlank, sportlich, überdurchschnittlich bestückt, rasiert und ausdauernd! Also im Großen und Ganzen ein etwas verrückter Typ, der sein Leben genießt.

Wenn ihr jetz neugierig geworden seid, dann schreibt mir ganz einfach. Freu mich auf nette Frauen und Paare, eventuell auch Männer.

Liebe Grüße aus Heidenheim...

×
×
  • Neu erstellen...