Jump to content

?Jung... und alt...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt hier genug Frauen die auf jüngere Männer stehen, einfach nochmal schauen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ceycey187:

Hey Leute bin der Cey :)

Ich möchte gerne wissen wieso ältere Damen, welche hier auf poopen.de registriert sind ausschau nach älteren Männern halten.

Des öffteren sehe ich Profile von den Frauen hier im Alter von 40+ die dann schreiben (gesucht Mann ab 40-50+).

Ich sag mal so... wäre auch für mich ein tolles Erlebnis wenn ich mit einer etwas älteren Dame schlafen kann :D bzw. Ich würde nicht Nein dazu sagen aber es kommt nicht dazu 😅

freue Mi h schon auf eure Antwort :)

Vg euer Cey 

@Ceycey187

Hey, du bist grade mal wie viele Tage hier angemeldet? Du hast grade erst 4 Beiträge verfasst, zwei Fotos mit Kürbiskopf im Profil und dann erwartest du das besonders die "älteren" Damen auf dich fliegen ? Was denkst du denn wo du hier bist, bei der Bäckerin am Ende deiner Straße, bei deiner Mutti im Badezimmer und schaust ihr noch zu wie sie sich duscht, oder was denkst du was das hier darstellen soll ?

Du kannst nicht erwarten das du hier auftauchst 4 Beiträge verfasst und schon sind alle "älteren" Damen verzaubert, vor allem dann wenn sie deinen Kürbiskopf sehen, du hast die Vorstellung, das die "Milfs" dann mit deinem Kürbiskopf spielen, dir den Bart (Fläumchen) streicheln oder rasieren und sie Schlange stehen vor dem Haus deiner Mutti, die dann für dich den Türsteher spielt, so das dem ach so armen Jüngling kein Leid von den älteren Damen angetan wird. Wird sie dich dann auch anleiten, oder besser gefragt die Damen für dich auswählen, so ála die passt, die passt nicht ?

Komm mal runter. Du freust dich nicht auf die Antworten, erwartest besser gesagt das dein Postfach jetzt vor Überfüllung Explodiert...das wird nicht geschehen.

Hier kommt Ceycey, der Retter von älteren Damen, wenn ich euch Ficke, werdet ihr genesen, ihr werdet euch Jung fühlen, mein Sperma ist für euch der Jungbrunnen...!

 

 

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Schriftrolle:

@Ceycey187

Hey, du bist grade mal wie viele Tage hier angemeldet? Du hast grade erst 4 Beiträge verfasst, zwei Fotos mit Kürbiskopf im Profil und dann erwartest du das besonders die "älteren" Damen auf dich fliegen ? Was denkst du denn wo du hier bist, bei der Bäckerin am Ende deiner Straße, bei deiner Mutti im Badezimmer und schaust ihr noch zu wie sie sich duscht, oder was denkst du was das hier darstellen soll ?

Du kannst nicht erwarten das du hier auftauchst 4 Beiträge verfasst und schon sind alle "älteren" Damen verzaubert, vor allem dann wenn sie deinen Kürbiskopf sehen, du hast die Vorstellung, das die "Milfs" dann mit deinem Kürbiskopf spielen, dir den Bart (Fläumchen) streicheln oder rasieren und sie Schlange stehen vor dem Haus deiner Mutti, die dann für dich den Türsteher spielt, so das dem ach so armen Jüngling kein Leid von den älteren Damen angetan wird. Wird sie dich dann auch anleiten, oder besser gefragt die Damen für dich auswählen, so ála die passt, die passt nicht ?

Komm mal runter. Du freust dich nicht auf die Antworten, erwartest besser gesagt das dein Postfach jetzt vor Überfüllung Explodiert...das wird nicht geschehen.

Hier kommt Ceycey, der Retter von älteren Damen, wenn ich euch Ficke, werdet ihr genesen, ihr werdet euch Jung fühlen, mein Sperma ist für euch der Jungbrunnen...!

 

 

 

Was erhoffst du dir von so einer Belehrung? Dass du jetzt der Weise Mann bist, der die super Ratschläge verteilt? Bleib mal sachlich .. 

Geschrieben
Das darf doch jeder für sich selber entscheiden. Und hier gibt es für alle und alles das Passende.....früher oder später.....
Geschrieben

@CougarLoveBremen, ich bin sachlich, du bist doch derjenige der mit seinem Beitrag nicht sachlich bist, du willst mich belehren ? Daran sieht man das du dir den Thread nicht durchgelesen hast, ich bin nicht der einzige der solch einen Beitrag verfasst hat, für dich ist ja dann die Hauptsache das du irgendetwas schreibst, in dem Fall würde ich sagen du hast das geschrieben damit du deine Beiträge hochtreiben willst oder was auch immer.

Ich habe genauso wie jeder andere das Recht meine Meinung zu äußern, ohne das gleich so ein Kommentar wie der deine kommt.

Was erhoffst du dir von so einer Belehrung? Dass du jetzt der Weise Mann bist, der die super Ratschläge verteilt? Bleib mal sachlich .. 

Die Frage stellt sich doch, was du dir erhoffst von deinem "Satz" der nur auf mich abzielt und nichts mit dem Thread an sich zu tun hat, wenn du nichts besseres im Kopf hast, dann lass es besser !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Schriftrolle:

@CougarLoveBremen, ich bin sachlich, du bist doch derjenige der mit seinem Beitrag nicht sachlich bist, du willst mich belehren ? Daran sieht man das du dir den Thread nicht durchgelesen hast, ich bin nicht der einzige der solch einen Beitrag verfasst hat, für dich ist ja dann die Hauptsache das du irgendetwas schreibst, in dem Fall würde ich sagen du hast das geschrieben damit du deine Beiträge hochtreiben willst oder was auch immer.

Ich habe genauso wie jeder andere das Recht meine Meinung zu äußern, ohne das gleich so ein Kommentar wie der deine kommt.

Was erhoffst du dir von so einer Belehrung? Dass du jetzt der Weise Mann bist, der die super Ratschläge verteilt? Bleib mal sachlich .. 

Die Frage stellt sich doch, was du dir erhoffst von deinem "Satz" der nur auf mich abzielt und nichts mit dem Thread an sich zu tun hat, wenn du nichts besseres im Kopf hast, dann lass es besser !

.. Amen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ältere Frauen suchen doch jüngere Männer miit einen Knüppel in der Hose wie ein Gaul oder?
Geschrieben
Ganz einfach weil es ihr Geschmack ist Punkt! Es gibt hier genügend und real auch die Jüngere Männer suchen kommt auch immer drauf an wie sie angeschrieben oder angesprochen werden. Ich persönlich mag auch ältere Frauen 40 + und muss sagen ohne angeben zu wollen das ich da auch schon Erfolg hatte ab jetzt Ons Beziehung Freundschaft Plus war alles dabei.
Geschrieben

Das Alter ist nicht der Entscheidende Punkt, sondern wie Reif im Kopf Mann ist. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NotEasy71:

Das Alter ist nicht der Entscheidende Punkt, sondern wie Reif im Kopf Mann ist. 

 

Oder Frau ;-)

Geschrieben

Was ich an der ganzen jung sucht alt Hype hasse, ist der Hype. 

Plötzlich will jeder Jüngling ne Milf vögeln. Wenn ich das Wort Milf schon höre, könnte ich kotzen. 

Wie oft die Anfragen kommen, weil man sich am Erfahrungsschatz beteiligen möchte und noch was lernen möchte*kotz*

Angeblich haben, nach Aussagen vieler Jungen, die jungen Frauen es nicht so drauf. 

Wir sind keine Mutti, keine Lehrerin und kein Hype. Wir sind Frauen, die einfach schon was älter sind Punkt.

Kommt mal davon runter und werdet erwachsen, nicht jede Frau hält es wie Madonna.

Geistige Reife ist das Zauberwort

Geschrieben
vielleicht haben sie Angst, dass sie von einem jungen Mann etwas lernen könnten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

vielleicht haben sie Angst, dass sie von einem jungen Mann etwas lernen könnten

:joy::joy::joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Daisy70:

Wenn mich einer als "ältere Dame" bezeichnet, ist er sofort raus. Ich bin nämlich keine Dame 😁

:clapping: :praise:

Geschrieben

Schon wieder das Thema jung will alt ... und wie immer die gleiche Antwort von uns: Keine Ahnung, für unsere sie kommen nur jüngere Männer in Frage, so hat eben jeder seine Vorlieben bei der Wahl seiner Sexpartner.

Geschrieben

Leute das was eher eine Frage :D kommt mal runter... habt ihr auch was besseres zu tun als Haten...?! 

und auch wenn es eine dumme Frage ist müsst ihr nicht du zurück antworten... das macht euch weder schlauer noch lustiger...

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ceycey187:

Hey Leute bin der Cey :)

Ich möchte gerne wissen wieso ältere Damen, welche hier auf poopen.de registriert sind ausschau nach älteren Männern halten.

Des öffteren sehe ich Profile von den Frauen hier im Alter von 40+ die dann schreiben (gesucht Mann ab 40-50+).

Ich sag mal so... wäre auch für mich ein tolles Erlebnis wenn ich mit einer etwas älteren Dame schlafen kann :D bzw. Ich würde nicht Nein dazu sagen aber es kommt nicht dazu 😅

freue Mi h schon auf eure Antwort :)

Vg euer Cey 

Ich persönlich halte nicht Ausschau nach einem gewissen Alter, sondern nach einem Mann. Das viele jüngere Männer bei einer älteren Frau auch nicht Nein sagen würden, lese ich öfters nur die Gründe dafür sind leider oft sehr wenig männlich sondern eher Loch bleibt Loch.

×
×
  • Neu erstellen...