Jump to content

?Jung... und alt...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute bin der Cey :)

Ich möchte gerne wissen wieso ältere Damen, welche hier auf poopen.de registriert sind ausschau nach älteren Männern halten.

Des öffteren sehe ich Profile von den Frauen hier im Alter von 40+ die dann schreiben (gesucht Mann ab 40-50+).

Ich sag mal so... wäre auch für mich ein tolles Erlebnis wenn ich mit einer etwas älteren Dame schlafen kann :D bzw. Ich würde nicht Nein dazu sagen aber es kommt nicht dazu 😅

freue Mi h schon auf eure Antwort :)

Vg euer Cey 

Tobias216
Geschrieben
🤦‍♂️...
Geschrieben
Warum stehen manche auf Kürbisse ? Weil bald Halloween ist oder einfach nur so 🍹😎
armerkerl
Geschrieben
Versuche es doch einfach mal mit einer Date - Anzeige
Geschrieben
Ich habe es an anderer Stelle bereits erwähnt: Es gibt für alles einen Markt. Cey, wenn Du hier keinen Erfolg hast U gerne mit älteren Damen schlafen möchtest, mach doch mal ne Kaffeefahrt mit. Dort ist der Bus voll von älteren Damen, versuch dort dein Glück. 😜
Geschrieben

 

 

vor 5 Minuten, schrieb armerkerl:

Versuche es doch einfach mal mit einer Date - Anzeige

Die furchtbaren?

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ceycey187:

Ich möchte gerne wissen wieso ältere Damen, welche hier auf poopen.de registriert sind ausschau nach älteren Männern halten.

Weil sie Erfahrung und geistige Reife schätzen. Mit jungen Leuten hatten die Meisten zu tun, als sie selber jung waren. Braucht frau später nicht mehr. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Viel Glück.

Kleiner Tipp am Rande: Auch wenn in einem Monat Halloween ist, bringt ein Kürbis statt Gesicht nicht wirklich viele Punkte bei der Damenwelt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb wir-zwei-1205:

Weil die Frau vielleicht nicht auf Jünglinge steht ? Wir gucken auch nach einem mann der Älter ist, sie steht einfach nicht auf junge Kerle. Wer will schon gern mit jemandem ins bett, der das Alter der eigenen Kinder hat ?

👍Genau😅

weiche_haende
Geschrieben

Gerade einen Fred von dir entdeckt das du 365 Tage im Jahr arbeitest und zusätzlich noch einen Nebenjob hast. Wie willst du da zeitlich noch ein Date hinbekommen?

Junge, werde erwachsen und poste nicht solchen Müll, das wirkt alles unglaubwürdig.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ceycey187:

 

Ich sag mal so... wäre auch für mich ein tolles Erlebnis wenn ich mit einer etwas älteren Dame schlafen kann :D bzw. Ich würde nicht Nein dazu sagen aber es kommt nicht dazu 😅

Achso, das ist natürlich ein überzeugendes Argument. Wenn das so ist, werden jetzt bestimmt alle älteren Damen ihre eigenen Präferenzen ändern, um dir dein tolles Erlebnis zu bescheren :sweat_smile:

JackAssCGN
Geschrieben
Die sind scharf auf die Rente 😂
Mapouka666
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ceycey187:

Ich sag mal so... wäre auch für mich ein tolles Erlebnis wenn ich mit einer etwas älteren Dame schlafen kann :D bzw. Ich würde nicht Nein dazu sagen aber es kommt nicht dazu 😅

 

Weil wir hier nicht im Erlebnisparadies sind und die meisten Frauen ab 40 Jahren gestandene Männer suchen. 

Joeran21
Geschrieben
Sorry Cey, es ist ein ganz erbärmlicher Versuch. Da weckst du Muttergefühle und bekommst nur Mitleid. Jedoch schreibe ich das mal deinem Alter zu. Was ich absolut nicht schlecht finde, ist deine Naivität. Bei mir ist naiv nicht negativ besetzt, weil ich der Meinung bin, dass man sich damit eine Art von Fantasie und Kreativität erhalten hat. Nur so kann man offen neuen Dingen gegenüber stehen. Doch was du hier versucht hast, hat nix mit kreativ zu tun. Es war mehr ein Schrei, um an Mamas Brust zu kommen. Das blödeste was man machen kann, immer den Fehler zu erst bei anderen zu suchen. Größe zeigt sich darin, sich als erstes selber zu hinterfragen. Da bin ich nun aber schon bei einem gesellschaftlichem Problem, die Selbstwahrnehmung, die eigene Spiegelung oder Selbstreflextion. Wir alle achten mehr auf andere, als auf uns selbst. Nur so muss ich nicht über mich nachdenken und bin für mich kein Problem. OK ok.... Das führt jetzt zu weit, sehe ich ja ein. Wenn ich hier jemanden ein Ohr abkauen will, sollte ich lieber zum Friseur gehen. 😂😂😂
Geschrieben
Ich als Dame von mittlerweile 43 Lenzen würde mich nicht als "etwas ältere Dame" bezeichnen. Aber wie wir alle wissen ist Niveau eben doch keine Creme. Und ich bevorzuge den lebenserfahreneren Mann, weil der weiß was Frauen wünschen bzw. brauchen. Dem muss ich nix mehr beibringen wie so nem Jungspunt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Gerade einen Fred von dir entdeckt das du 365 Tage im Jahr arbeitest und zusätzlich noch einen Nebenjob hast. Wie willst du da zeitlich noch ein Date hinbekommen?

Wo ein Wille, da ein Weg...

Er wird ja irgendwann auch mal seinen Feierabend genießen dürfen, oder?

Es gibt Zeiten, da arbeite ich auch extrem viel. Trotzdem hab ich noch Bock, mich zu treffen und bekomme das sogar alles unter einen Hut. Es gibt Menschen, die sind eben engagierter als andere... und ohne die würde vieles hier nicht funktionieren!

Verstehe gerade dein Problem nicht...

 

Geschrieben
ich würde erstmal mit ordentlichen Bildern anfangen.Mit Gesichtsfotos und nem Kürbis vorne dran is nicht so der bringer für die Ladys...da ist ja dann gar kein Foto besser
JpkUSA
Geschrieben
Gebe dir eine Emfehlung, gehe in der Woche in eine gute Hotel Bar, wo Geschäfts Frauen/Männer sich aufhalten und nur mal etwas machen möchten, um in ihrer Geschäfts Reise im Streß etwas anderes zu haben. Oder gebe dir 2 ++Jahre Zeit auf dieser Seite.
An-drea
Geschrieben
Ich war früher auch immer der Ansicht der Mann muss älter sein. Mittlerweile suche ich eher In meinem Alter oder jünger. Wobei ich aber auch null Intresse an einem habe der erst 18 ist. Ich denke so +/- 5 Jahre ist nicht verkehrt. Wobei es ja auch schon auch auf den Typ ankommt. Manche sind 8 Jahre jünger und "reifer" als jemand der gleich alt ist.....
ausVERsehen69
Geschrieben
Wo bitte ist bei dir ein "jung und alt" , wenn eine Frau mit 40+ einen Mann zwischen 40 und 50 sucht?
Geschrieben
Wir sind zb auch ein paar wo das Alter eine Rolle Spielt, wir können uns einfach nicht vorstellen mit Personen die über unserer Alters Grenze sind was anzufangen, sei es treffen oder auf Sex Ebene. Also ist es doch jedem selbst überlassen wen oder was er Daten will auch dem Alter entsprechend
×
×
  • Neu erstellen...