Jump to content

Noch kein Treffen mit W oder Paar. Woran liegts?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchwarzeRos536:

Wenn uns ein Solomann freundlich und respektvoll anschreibt antworten wir meist auch. So lange nicht im anschluß, oder sofort, ein Schwanzbild kommt 😉

Natürlich kann es sein dass du dem einen zu jung, oder zu alt bist. Das man der Meinung ist dass die Vorlieben nicht passen, oder das aussehen. Das sagen wir dann aber auch ganz ehrlich.

Aber leider gibt es dann auch immer wieder diese Typen, die das dann einfach nicht akzeptieren, und trotzdem ein kennenlernen fordern.

Das sind alles so Gründe, weshalb wir manchmal auch erst gar nicht antworten bei Kerlen, wo wir von Anfang an denken dass es nicht passt.

Und sicher wird es bei den meisten Paaren und Solofrauen nicht anders sein als bei uns...Wenn man im Profil angibt dass man auch Männer sucht, bekommt man Nachrichten ohne Ende. Und dann verliert man ganz schnell den Überblick, oder hat ganz schnell mehr keine Lust alle Anfragen zu beantworten, und antwortet nur denen, die einem selbst interessant erscheinen 😉

@SchwarzeRose536 vielen Dank für die Nette, ausführliche Nachricht. Die liest man hier auf der Plattform wirklich selten wie ich es gerade bemerkt habe :-D

Geschrieben
Alter - weniger, gibt viele Frauen, die mögen das junge Fleisch :D Männerüberschuss - Damit liegst nicht ganz falsch Nachrichten - Hiermit hast du zu 90% Recht. Der Punkt ist, all diese Faktoren spielen hier zusammen. Ist deine Nachricht nicht originell genug, wird sie eben nicht gelesen. Zieh dir einfach mal rein, wieviele Mails die Frauen bekommen.. teils bis zu 150 Mails am Tag. Da biste ganz schnell am oberflächlichen Aussortieren. Verbissen wirst hier nicht zu einem Date kommen, ist halt eben anders als auf anderen Portalen, wobei Ausnahmen gibt es auch hier. Desweiteren ist das übliche Klientel hier auf Poppen schlichtweg anders, als in anderen Portalen
Geschrieben
Deinem Profile zu Urteilen, bist du ja noch nicht sehr lange hier. Es liegt nicht an dir oder deinem Profile oder deinem Alter. Für EIN ja, wirst du hier warscheinlich ersteinmal durch 5000++Emails gehen müssen, da dieses zu 99,99% für die meisten nür eine Übungs Platform ist, wie schnell können sie eine Email Tippen. Dazu kommt es auch noch, das die meisten ihren Traum hier Ausleben hinter dem Computer ohne Erkannt zu werden. So sei nich zu hart an dir selber, du mußt ein paar Jahre dir auf dieser Seite Zeit geben um zum Erfolg zu kommen. Oder sehe es so und benutze es zur Unterhaltung. Erfolg?? Gehe zu einer netten Bar - zu einem Geschäfts Hotel an die Bar und du wirst finden was du suchst. Viel Glück nun.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BLN_Link:

Desweiteren ist das übliche Klientel hier auf Poppen schlichtweg anders, als in anderen Portalen

Da kann ich aus Erfahrung sagen, dass das NICHT stimmt. Die Leute haben sogar sehr oft auf verschiedenen Portalen die selben Nicknamen. Und auf anderen Portalen hab ich sogar oft viel schneller eindeutige "Angebote" bekommen als hier.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Da kann ich aus Erfahrung sagen, dass das NICHT stimmt. Die Leute haben sogar sehr oft auf verschiedenen Portalen die selben Nicknamen. Und auf anderen Portalen hab ich sogar oft viel schneller eindeutige "Angebote" bekommen als hier.

Das war nicht negativ angehaucht, sondern damit sollte viel mehr ausgedrückt werden, dass die Frauen hier doch wählerischer sind als in anderen Portalen - das mag natürlich nicht auf alle Mitglieder hier zutreffen, aber im Gross und Ganzen spiegelt das meine bescheidene Erfahrung hier wieder ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mr-Orient69:

Weil die Interesse einfach besteht 

Bi-Interesse oder die Neigung mit einem Mann zusammen eine Frau zu verwöhnen? Denn mancher Mann ist dann dem weiblichen Part und nicht dem Paar zugeneigt.

Geschrieben
Die Antwort steht schon in deiner Frage, du bist erst KURZ hier. Was erwartest du, den schnellen Fick wie im Puff, nur gratis? Schalte mal dein Gehirn ein und denke nach ob deine Vorstellungen überhaupt umsetzbar sind. Im Puff bekommst du eine Dienstleistung, hier müssen beide Seiten wollen ... Du verstehst?
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mr-Orient69:

Hallo liebe Community,

ich bin seit "kurzem" hier nun täglich online und frage mich wirklich wann es endlich mal zu einem Date kommt. Liegt das vielleicht am Profilbild oder an meinem Alter vielleicht???..

Klar ist hier Mega der Männerüberschuss (leider) die auch durch die Premium-Mitgliedschaft sicherlich jeder Frau oder jedem Paar tierisch auf die "Eier gehen". Sieht man dann generell über die Mails von einem einzelnen Mann drüber hinweg, weil man vermutet dass es wieder eine dumme Nachricht ist? 

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich eine Frau oder ein Paar anschreiben sollte.. Habe ein Gefühl, dass man mit Nettigkeit und einer Sympatischer Nachricht nicht landet. Mal abgesehen davon, wenn man auch wirklich am Filter vorbeikommt...

 

Wie sieht ihr das? Liegt das wirklich am Alter, an den Nachrichten oder einfach an dem Männerüberschuss?...

Hey Mr. Orient. :)

Ich bin seit 2012 hier angemeldet und habe nach kA wieviel Jahren mal wieder reingeschaut hier.
Anfangs hatte ich eine gewisse Hoffnung (war eben 6 Jahre jünger) interessante, erotische Bekanntschaften zu machen und war relativ aktiv, sofern es mein RL zuließ.
Da sich mit der Zeit jedoch gewisse Dinge wie abgenervte Frauen (hier auf der Website), stupide Kontaktversuche von Männern + Überschuss + Fakes (auf beiden Seiten) einstellten, hab ich es wieder sein lassen.
Nach 2-3 Jahren, bin ich wieder eingeloggt, mein Profilbild immerhin geändert und einige alte Kontakte durchgeschaut. Den Chat, das Forum..eben das Übliche.
Es scheint sich nicht wirklich viel seit meinem letzten Logout getan zu haben.

Natürlich kann es auch z.T. an einem selbst liegen.
Wohl nicht jeder Mensch, kommt mit einem selbstbewussten, vll. auch teils "arrogant" rüberkommenden Südländer zurecht. Das trifft dich dann eben, wenn du auch vll. sogar ein ganz Lieber wärst.
Genauso meine Wenigkeit, der i.d.R. eher gentlemanlike ist, weil er Manieren beigebracht bekommen hat + nicht so dahergepoltert kommt.

Nettigkeit usw. liegen immer im Auge des Betrachters. Dann am Besten Ruhe bewahren und wenn möglich andere interessante Menschen finden. Im echten Leben ist eben doch weiterhin unschlagbar. ;-)
Nach all den Jahren, bleibt das Fazit relativ mau hier, für mich.
Man hat schließlich seinen Mindestanspruch und irgendwann wirkt der Eigenschutz, der Selbstrespekt.

So geht es wohl jedem Menschen ab einem gewissen Punkt und so bringt es nichts sich zu grämen. Das Leben geht weiter und unverhofft kommt (relativ) oft.

Gruß

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mr-Orient69:

Hä? Wo bin ich bitte Arrogant? Bitte keine persönlichen unnötigen Äußerungen

Das ist keine unnötige Äusserung, dass ist eine Feststellung meinerseits, nachdem ich Dein Profil und das EP gelesen habe.

Und hier wurde ja nach Meinungen gefragt.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Mr-Orient69:

ch bin seit "kurzem" hier nun täglich online und frage mich wirklich wann es endlich mal zu einem Date kommt

och, das kann schon mal ein paar monate oder jahre dauern.

anstatt drüber zu grübeln, woran es denn liegen könnte, solltest du dir besser gedanken darüber machen, wie du bis dahin dein sexualleben gestaltest.

Geschrieben

Naja, wenn man „W“s sucht, wird man vielleicht eher im Scrabblespiel fündig oder im Schul-Setzkasten? 

 

Geschrieben
so lange du nicht die "goldene Taste" hast, musst du dich sogar hier etwas anstrengen!!!
Geschrieben
Jammertreat Nr. weiß der Geier wieviel! Du bist auch jeden Tag auf der Straße und wie viele Fickdates hast Du da gehabt? Ohne direkt eine Beziehung einzugehen!
Geschrieben
Entspann Dich. Ich hörte von Männern, die ihre Frauen Zuhause sitzen haben und ebenfalls kein nen Sex haben 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Jammertreat Nr. weiß der Geier wieviel! Du bist auch jeden Tag auf der Straße und wie viele Fickdates hast Du da gehabt?

Die Beratungsresistenz, die Arroganz hier und im Profil, sowie die Uneinsichtigkeit wird auf der Straße kaum eine Rolle spielen, dass lässt sich überspielen...

Geschrieben
Mit 28 auf dieser Seite zu sein, finde ich immer irgendwie, na ja,wie gewollt und nicht gekonnt. Aber geht mich nichts an.
Geschrieben
Gleichgesinnte suchen Gleichgesinnte. Versuch es mal damit, nicht die nordischen Typen Mensch anzuschreiben sondern die eher den dunkleren Typ Mann bevorzugen ;)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Neugieriges804:

Soso ist das wirklich der Fall?

glaube nicht. Es aber paar schon da. 

Geschrieben
Das kann Monate oder Jahre dauern. 🤷‍♂️
Geschrieben
Willkommen im Club! Mach Dir nichts draus, es geht hier wahrscheinlich allen Neuen so. Woran das genau liegt? Würde ich auch gerne wissen. Angebot und Nachfrage sind einfach zu sehr verschoben. Dazu kommt noch, dass viele Accounts Fake zu sein scheinen. Mach einfach weiter so und dann stellt sich der Erfolg auch ein.
Geschrieben

Mr Orient.

 

Was will uns dieser Profilname eigentlich sagen?

Bist du ein orientalischer Typ?

Wenn ja, aus deinem Profil geht es nicht hervor denn die Herkunft ist nicht angegeben. 

Das wiederum schließt dich für einige aus.

Immer daran denken, dass Profil ist deine Visitenkarte. 

Geschrieben
Moin moin bin hier schon ewig bei Poppen.de hat sich noch nie ein live treffen ergeben. Aber nette schreib freunschaften. Glaube auch das es hier nur ums schreiben geht. Um jemanden zu treffen muss man woanders suchen. Trotzdem viel Spaß
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geierbock:

Moin moin bin hier schon ewig bei Poppen.de hat sich noch nie ein live treffen ergeben. Aber nette schreib freunschaften. Glaube auch das es hier nur ums schreiben geht. Um jemanden zu treffen muss man woanders suchen. Trotzdem viel Spaß

Wir sind seit maximal 3 Monaten hier, hatten aber schon 2 ganz nette reale treffen. 

Nur schreiben wollen hier sicher nicht alle 😉

×
×
  • Neu erstellen...