Jump to content

Noch kein Treffen mit W oder Paar. Woran liegts?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich bin seit "kurzem" hier nun täglich online und frage mich wirklich wann es endlich mal zu einem Date kommt. Liegt das vielleicht am Profilbild oder an meinem Alter vielleicht???..

Klar ist hier Mega der Männerüberschuss (leider) die auch durch die Premium-Mitgliedschaft sicherlich jeder Frau oder jedem Paar tierisch auf die "Eier gehen". Sieht man dann generell über die Mails von einem einzelnen Mann drüber hinweg, weil man vermutet dass es wieder eine dumme Nachricht ist? 

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich eine Frau oder ein Paar anschreiben sollte.. Habe ein Gefühl, dass man mit Nettigkeit und einer Sympatischer Nachricht nicht landet. Mal abgesehen davon, wenn man auch wirklich am Filter vorbeikommt...

 

Wie sieht ihr das? Liegt das wirklich am Alter, an den Nachrichten oder einfach an dem Männerüberschuss?...

Geschrieben
Vor kurzem... Somit hättest du auch alles beantwortet. Auch wenn das ne Seite zum Ficken sein soll, sollte man den meisten Frauen dann schon mal auffallen. Und das braucht Zeit.
Geschrieben
Weil es hier mehr um schein als um sein geht, das Angebot unüberschaubar und die Nachfrage dementsprechend gering ist. Du musst einfach Glück haben und im richtigen Augenblick online sein. Wie beim Angeln. Guten Spot suchen, geduldig warten und im rechten Moment den Haken setzen. In diesem Sinne: Petri Heil!
Geschrieben
Versuch es doch mal im Chat. Da kann man (Wenn man(n) möchte) sich nett unterhalten und den ein oder anderen Kontakt knüpfen.
Geschrieben
Wenn du eine Frau richtig respektvoll anschreibst macht sie sich auch die Mühe zu antworten. Wenn sie es nicht tut ist sie nicht die richtige. Habe Geduld. Geht nicht alles so schnell hier.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mr-Orient69:

Wie sieht ihr das? Liegt das wirklich am Alter, an den Nachrichten oder einfach an dem Männerüberschuss?...

Kurz und bündig: Es liegt an Dir (der einzige Punkt, der in Deiner ganzen Aufzählung fehlt).

Bezeichnend ist zudem, daß Du noch nicht einmal auf den Gedanken kommst, daß die Frauen und Paare Deine Nachricht gelesen haben und ihnen der Inhalt nicht gefallen hat. Nein, stattdessen liegt es ganz sicher daran, daß sie sie nicht gelesen und deshalb nicht erkannt haben, welch Sahneschnittchen, das so gänzlich anders als alle anderen ist, sie verpassen. Nun ja, anhand Deines EP sehe ich schon ein paar Punkte, die dazu führen, daß Du nicht zu den Auserwählten Deiner Auserwählten gehörst...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mr-Orient69:

Wie sieht ihr das? Liegt das wirklich am Alter, an den Nachrichten oder einfach an dem Männerüberschuss?...

Am Alter liegt es definitiv. Am Profiltext auch und am schwachen Fotoangebot.

Frauen möchten vor allem Interessantes lesen und auch sehen.

Geschrieben
Einfach ein vollständiges Profil anlegen und das bisherige möglichst mal in einwandfreier deutscher Sprache formulieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coolwather1976:

 Wenn sie es nicht tut ist sie nicht die richtige.

Eben nicht! Dann bist Du nicht der Richtige.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb paul163:

weil Paare nur Bi-Männer suchen

glaube nicht.  :-)

zu wenig richtige Paar und zu viele Männer.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Warum suchst du ein Paar?

Weil die Interesse einfach besteht 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Nun also fast täglich diese Jammerthreads.. allmählich nervt das nur noch. Es liegt an Dir, TE, an niemand anderes.
Geschrieben

 

***

vor 5 Stunden, schrieb Mr-Orient69:

Weil die Interesse einfach besteht 

Dann solltest du das auch in dein Profil schreiben. Und zwar möglichst fehlerfrei. Von nichts kommt nichts. Glaubst du, nur weil du dich selber so toll findest, müssen das automatisch auch alle anderen tun?

Geschrieben

Es liegt an Deiner Erwartungshaltung und Deiner unterschwelligen Arroganz.

Geschrieben
Es tut mir leid, Dir sagen zu müssen, dass hier weder Frau noch Paare nur auf Dich gewartet haben. Bei mir persönlich wärst Du auf Grund Deines Alters schon raus. Viel Erfolg.
Geschrieben

Wenn uns ein Solomann freundlich und respektvoll anschreibt antworten wir meist auch. So lange nicht im anschluß, oder sofort, ein Schwanzbild kommt 😉

Natürlich kann es sein dass du dem einen zu jung, oder zu alt bist. Das man der Meinung ist dass die Vorlieben nicht passen, oder das aussehen. Das sagen wir dann aber auch ganz ehrlich.

Aber leider gibt es dann auch immer wieder diese Typen, die das dann einfach nicht akzeptieren, und trotzdem ein kennenlernen fordern.

Das sind alles so Gründe, weshalb wir manchmal auch erst gar nicht antworten bei Kerlen, wo wir von Anfang an denken dass es nicht passt.

Und sicher wird es bei den meisten Paaren und Solofrauen nicht anders sein als bei uns...Wenn man im Profil angibt dass man auch Männer sucht, bekommt man Nachrichten ohne Ende. Und dann verliert man ganz schnell den Überblick, oder hat ganz schnell mehr keine Lust alle Anfragen zu beantworten, und antwortet nur denen, die einem selbst interessant erscheinen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Und schon wieder mal einer der es nicht verstehen kann das nicht jede Frau oder jedes Paar mit ihm ins Bett will.

Es ist hier wie im richtigen Leben, wenn du durch die Stadt läufst kommen ja auch nicht alle auf dich zu und wollen mit dir ins Bett, es muß schon gehenseitig passen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Es liegt an Deiner Erwartungshaltung und Deiner unterschwelligen Arroganz.

Hä? Wo bin ich bitte Arrogant? Bitte keine persönlichen unnötigen Äußerungen

Geschrieben
Sehr schwierig hier eine Frau zum treffen ...
×
×
  • Neu erstellen...