Jump to content

Wie lang muss der Mann für Sex brauchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustaufSex344:

So lange, bis die Frau befriedigt ist.

Meinst das schaft Mann? 

Geschrieben

Wenn es zu lange dauert und zu langweilig wird sag ich halt "beeil Dich mal" :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LustaufSex344:

So lange, bis die Frau befriedigt ist.

Am besten so lange bis beide befriedigt sind... Das macht glücklich und verhindert Konflikte...😉

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Cuntholz:

Ne Stunde Vorspiel und ne Stunde sex darf es gerne sein. Brauche sowieso immer sehr lange bis ich komme 😑🙄

Geht mir genau so. B| (Ironie off)

Geschrieben

Also entweder sind hier viele zu anspruchslos oder zu anspruchsvoll....

Geschrieben
je länger je lieber und das bezieht sich nicht auf die schwanzlänge
Geschrieben
Ich hätte mal gerne mal mehr oder länger als nur die „15“ min. Von mir aus kann es auch mal die ganze Nacht durchgehen.
Geschrieben
Bei manchen Fragen fühle ich mich in die Zeit zurückversetzt von "Bravo" und "Dr. Sommer"
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Venus8881:

Also entweder sind hier viele zu anspruchslos oder zu anspruchsvoll....

Na ja, Sex und Sex sind in dem Fall auch zwei unterschiedliche Dinge.

Ich hab gern stundenlang Sex. Nicht unter 3 - 4 Stunden. Aber da ist dann das heiß machen inbegriffen. Genau dann, wenn es gerade nicht weiter geht und man nebenbei einen Film guckt. Nicht direkt in die Vollen gehen, sondern langsames Vortasten, geil machen und die Geilheit halten. Wildes Knutschen, sanftes Streicheln etc.

Irgendwann dann mal mehr und dann auch wieder mit Pausen. Kurz runterkommen, aber das Level halten... ach ja..... Zwischendurch mal ficken und dann Pause, anders weiter machen, wieder ficken, knutschen, streicheln, kuscheln, weiter machen.......

Aber 3 Stunden stupides Ficken. Nö. Da sind mir auch 20min zu lang.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Brauchen😈sag mal, Sex ist nie zwingend! Sex ist unabhängig von Brauchen, es ist Situationsabhängig.
Geschrieben

Ich kenne da alles, von gerade mal angefasst und abgespritzt, über 20 Minuten, oder den Langzeitficker der echte 60 Minuten immer weiter machen kann, bis

hin zu dem Mann der nie kommt.

Wenn ich 2 oder 3 mal gekommen bin kann Mann auch kommen, egal wie lange es gedauert hat ;)

Geschrieben
Hmmm... die Montagsfragen sind auch nicht besser als die vom Sonntag... 😬
Geschrieben
Toll das sex auf minuten bezogen wird und orgasmus wichtig ist. Dachte sex sollte mehr sein als pure trieb befriedugung. Na jeden das seine. Lustig ist nur die Vorstellung auf die Uhr zu schauen oder frau mit orgasmus zählmaschine mmmuuuuuuaaaahhhh
Geschrieben
Vielleicht ist der bessere "Zeitnehmer" nicht die Uhr, sondern der Orgasmus der an der Aktion beteiligeten Frau ?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Vielleicht ist der bessere "Zeitnehmer" nicht die Uhr, sondern der Orgasmus der an der Aktion beteiligeten Frau ?

Aber, aber , aber.....

wenn sie kommt dann mag sie ja erstmal nicht mehr. Also ist kommen beim Sex ja quasi verboten

Geschrieben
Die Länge ist sicherlich lern und steuerbar, grundsätzlich gilt für mich jedoch, der Dame den Vortritt zu lassen, am besten mehrfach. ..ich weiß man kann einer Frau nicht mehrfach die Tür aufhalten, es sei denn sie geht nicht durch, beim Sex geht es aber...also nicht das Türaufhalten, sondern das mit dem Vortritt 😊 Die Länge ist also relativ und nicht zu pauschalisieren. ..abhängig von der Dame
Geschrieben
Für mich fängt der Fehler beim Wort "muss" an. Die Länge wird über Art (quickie oder anderes) und Lust/Geilheit derBeteiligten definiert.
Geschrieben
Versuche natürlich das ganze ohne Stress und Zeitdruck zu genießen. Dann wird so lang gevögelt bis die Frau kommt. Vorzugsweise zusammen 😇
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

wenn sie kommt dann mag sie ja erstmal nicht mehr.

Sagt wer? Bei mir ist das nicht so...

 

Zum EP:

Da Sex für mich nicht mit der reinen Penetrationszeit gleichzusetzen ist, kann der durchaus auch mal mehrere Stunden dauern. Ausdauernd ist ein Mann für mich, wenn er nicht nur auf seine eigene Befriedigung aus ist, sondern wir gemeinsam einfach ein tolles Erlebnis haben. Dafür braucht es für mich mehr, als nur seinen Schwanz für eine gewisse Zeit in meiner Möse zu bewegen.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Sagt wer? Bei mir ist das nicht so...

Ich sag das so. Ich mag dann kurzzeitig nicht mehr.

Du hast Recht, ich hätte mich präziser ausdrücken sollen. Ich komme aber eh fast nie beim Verkehr, also ist es eh egal ;)

Wobei ich glaube, dass ich mich tatsächlich ein wenig zurückhalte.....

Geschrieben

Also ich finde das das drum herum um den Sex viel entscheidender ist als der Sex an sich. Mein persönliches Ziel ist es doch die Frau zu befriedigen. Wer sich also beim Vorspiel nicht allzu dumm anstellt, bringt die Frau da schon zu dem ersten und/oder zweiten Orgasmus. Der Sex ist doch anschließend der Finale Akt. Ich persönlich könnte anschließend garnicht 1-2 Stunden poppen. Denke das 15-20 Minuten Sex völlig ausreichend sind. Dann doch lieber 3-4 mal hintereinander. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Vom 2 Minuten Quickie bis zu mehreren Stunden ist alles möglich. Da gibt's keinen "Richtwert".
Geschrieben
15-20 min? Da lohnt sich die Vorbereitung ja gar nicht, also meistens möchte ich schon mindestens 2 Stunden genießen, wobei ich nicht auf die Uhr gucke. Allerdings weiß ich auch das Sex jeder anders definiert. Für mich zählen Vor-/Haupt-/und Nachspeise dazu.
Geschrieben
Schau doch mal im Handbuch für die Frau nach ....... aber Spass beiseite. Wenn beide gut drauf sind und den Sex genießen, dann gibt es mit Sicherheit keine Zeitbegrenzung.
×
×
  • Neu erstellen...