Jump to content

Wie lang muss der Mann für Sex brauchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverdünnt:

Da ist aber Vorspiel und Duschen danach schon mit drin.

Duschen danach ist überbewertet Männer schlafen da schon

Geschrieben
Duschen davor, dann Vorspiel und dann nochmals Duschen. Und das ganze in 5 Minuten. :-)
Geschrieben
Kommt immer auf alles zusammen an. Bei mir dauert es meistens um die 1-2 Stunden aber mit allem drum und dran. Die reine Penetration hängt von vielen Faktoren ab, da würde ich zwischen 1-10 Minuten angeben. Bin halt nicht so ausdauernd, dafür bin ich schnell wieder geil und kann dann nochmal :-) Ich glaube als ausdauernd kann man jemanden bezeichnen der in verschiedenen Stellungen permanent mind. 30 Minuten durch rammelt :-) (Meine Meinung).
Geschrieben

Wenn es nur ums rein-raus geht, reichen mir 5 Minuten völlig. Ich finde das Vorher und Danach eh viel schöner.

Geschrieben

Für verschiedene Strecken braucht man ja auch unterschiedlich lang (100m Sprinter kommen üblichwerweise eher ins Ziel als Marathonläufer). Kommt also nicht immer darauf an wie lange man braucht - es zählt eher, dass man als Erster die Ziellinie überquert. :D

Geschrieben

Also irgendwo zwischen 3min und 2 Stunden laut dem Forum hier 

 

So viel Kaffee kann ich noch gar nicht intus haben um das hier zu verkraften :coffee_morning:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pastor2710:

Sex dauert eine Stunde 

45 min betteln 

5 min ausziehen 

5 min Sex 

5 min wieder anziehen 😎

Du brauchst aber lange zum anziehen... 

vor 4 Minuten, schrieb MD-ler1977:

Duschen davor, dann Vorspiel und dann nochmals Duschen. Und das ganze in 5 Minuten. :-)

DVD Abend eben...  ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Du brauchst aber lange zum anziehen... 

 

Mann ist da halt fertig... Ist ja anstrengend 

Geschrieben
Das rein raus Spielchen an sich wird mir nach 5 Minuten langweilig.... Der Weg ist das Ziel...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Du brauchst aber lange zum anziehen... 

DVD Abend eben...  ;)

genau, so in etwa

Geschrieben
Ich lass mir schön viel zeit .... warum denn so Hektisch ? Verbringe gerne viele Stunden Stunden im Bett. SEX heißt bei mir nicht rein raus fertig sondern genießen, verwöhnen und Spaß dran haben.
Geschrieben

Er muss genau 5,7563 Dezimalminuten dafür einplanen. 😏 oder so ähnlich....

 

Geschrieben
Es gibt welche die spritzen nach 5 Minuten andere kommen ersr nach 20 Minuten
Geschrieben

Bis das ich gekommen bis, also zwischen 2 und 15 Minuten.

Alles was dann folgt ist die Zugabe

Geschrieben (bearbeitet)

Werbepause..... Maximal Halbzeitpause...

 

Mal im Ernst.... Warum muss da ein Muss dahinter stehen??? Das soll Spaß machen... Im Idealfall beiden (oder allen....)... Da gehört kein Muss rein und auch keine Stoppuhr!

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Wir bevorzugen das gesunde Mittelmaß. Alles kann nix muss. Es soll doch Spaß machen und kein Zwang werden. Was unsere Dame allerdings hasst, dass sind sexuelle Egomanen, die nur an sich denken und die Dame dann nicht weiterverwöhnen.
Geschrieben
Wir bevorzugen das gesunde Mittelmaß. Alles kann nix muss. Es soll doch Spaß machen und kein Zwang werden. Was unsere Dame allerdings hasst, dass sind sexuelle Egomanen, die nur an sich denken und die Dame dann nicht weiterverwöhnen.
Geschrieben
Das sollte Mann eigentlich im Gefühl haben und nicht dabei auf die Uhr schauen und lies mal Deine Überschrift, ein "muss"?
×
×
  • Neu erstellen...