Jump to content

Vor dem ersten Date ein Bild - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Wenn man optisch für jemanden nicht ansprechend ist, kann man es ja denjenigen schreiben, aber das ist mir noch nie passiert.
Da bildest Du wohl eher eine Ausnahme.



das meinte ich mit Ehrlichkeit ...und was meintest du mit Ausnahme? Es jemandem ehrlich zu sagen, dass es optisch nicht passt? Warum soll ich meinen Gegenüber anlügen und sorry, wenns optisch so gar nicht passt, wirds halt nichts


Geschrieben

Ich brauche kein Bild...man trifft sich...ist ehrlich zueinander...
der rest ergibt sich von selbst...


Geschrieben

Nachdem ich nun leider schon ein paar böse Überraschungen erleben musste, sind 2-3 Bilder vor dem Treffen absolut Pflicht. Ohne Bilder mache ich kein Date mehr aus!


Geschrieben

das meinte ich mit Ehrlichkeit ...und was meintest du mit Ausnahme? Es jemandem ehrlich zu sagen, dass es optisch nicht passt?



Mit Ausnahme meinte ich, das Du die erste wärst, die diese Einstellung hat. Ich habe es bis jetzt noch nie erlebt, das mir eine Ehrlich gesagt hat, das es nicht passt, sondern sich einfach nicht mehr gemeldet hat.


Geschrieben

@ Aquamarin72 ..ach so wars gemeint ...darum hab ich ja auch meinen Filter für Männer mit dem Einzelprofil dicht gemacht ...ehrliche Antworten kommen selten gut an


Geschrieben

Ich habe es bis jetzt noch nie erlebt, das mir eine Ehrlich gesagt hat, das es nicht passt, sondern sich einfach nicht mehr gemeldet hat.



Ernsthaft? Ich meine, was macht das für einen Sinn?

Ich sage logischerweise auch, wenn es optisch oder aus egal welchen Gründen nicht passt oder nicht mehr interessant für mich ist... schon weil, wenn ich mal nicht gleich Zeit zum antworten habe, zig Nachfragen kommen, warum man nicht mehr schreibt.

Klartext erspart mir also auch weitere nervige Nachfragen, so weiss "er" gleich woran er ist und hat keinen Grund mehr, mich weiter anzuschreiben.


Geschrieben

Ich brauche kein Bild...man trifft sich...ist ehrlich zueinander...
der rest ergibt sich von selbst...





... find ich auch ... denn übereinstimmende Chemie lässt sich nicht anhand einer Momentaufnahme ausmachen


Geschrieben

beim blind-date nein....ist ja logisch
und ansonsten vielleicht...ich liebe überraschungen


Geschrieben

Ich brauche kein Bild...man trifft sich...ist ehrlich zueinander...
der rest ergibt sich von selbst...


Sehe ich genauso!
Ich hatte hier schon einige Dates, bei denen ich vorher kein Bild gesehen hatte und derjenige auch nicht von mir.


Geschrieben

Gute Idee. Sie sagt: du zuerst. Du sagst: du zuerst. Das war's dann ...



Wenn ich sehe das sie nur eine Geheime hat oder keine Fotos, frage ich recht schnell ob ich denn mal sehen könnte mit wem ich hier überhaupt so schreibe....

Und wenn dann ein "Du zuerst" kommt, bleibt sie eiskalt zu....

.


Geschrieben

Ich brauche kein Bild...man trifft sich...ist ehrlich zueinander...
der rest ergibt sich von selbst...


bingo so machs ichs auch bisschen kitzel soll schon noch dabei sein


Geschrieben

Ich brauche kein Bild...man trifft sich...ist ehrlich zueinander...



Wenn es ein Blind Date von beiden Seite ist, kann man es machen...

Aber es gibt nach meiner Erfahrung wenig Frauen die sich auf so etwas einlassen. Oft verlangen sie ein Foto auch wenn sie selber überhaupt keine im Profil haben....

.


Geschrieben

mhhh ...Ricaner ...kann man ja auch per Mail machen ...muss ja nicht zwangsläufig im Profil sein


Geschrieben

Das ist aber denn kein Blind Date mehr....

Und ein einseitiges gibt es wohl nicht....

.


Geschrieben

Ich brauche kein Bild...man trifft sich...ist ehrlich zueinander...
der rest ergibt sich von selbst...



Wird aber bei den meisten Leuten an der Realoignophobie scheitern, die Angst beim Realtreffen ohne Igno-Taste dazustehen


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab da schon ganz tolle sachen gehört was es da schon alles gab ...

endlich gefunden nachdem man sexuell schon lange gesucht hat und dann scheitert das date weil einer von beiden ein einseitiges blinddate will.
man trennt sich hier ... mail wird gelöscht... zeit vergeht

was aber wenn nun später ein bild drin ist und das ist voll und ganz der typ den man vom aussehen her sucht ?

das ist dann wohl dumm gelaufen und der zug abgefahren. gab es bestimmt schon öfters mal.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was aber wenn nun später ein bild drin ist und das ist voll und ganz der typ den man vom aussehen her sucht ?

das ist dann wohl dumm gelaufen und der zug abgefahren.



Das ist immer die Gefahr dabei. Muss jeder für sich persönlich abwägen, was wichtiger ist. Ich persönlich nehme es in kauf auch mal eine Dame zu verpassen. Die Angst wieder ein blaues Wunder zu erleben ist einfach größer bei mir.


Geschrieben

Bild ... Telefonat ... Cam.
So läuft das bei mir.

Wobei das Theater vor der Cam nicht unbedingt vor einem Reinfall schützt - auch schon erlebt.


Geschrieben

wenn man super schreibt ist man neugierig,passt alles will ich sehen mit wem ich schreibe,danach telefonat,stimme auch wichtig und wer sich am telefon nichts zu sagen hat der hat sich beim date auch nichts zu sagen

zum thema.............definitiv bild vorher


Geschrieben

Nicht nur ein Bild, ich freue mich auch über Videos.
An Blinddates habe ich null Interesse.
Aber ein Blinddate ohne sexuellem Interesse, in einem Dunkellokal, hätte was.


Geschrieben


Aber ein Blinddate ohne sexuellem Interesse, in einem Dunkellokal, hätte was.



Habe ich was verpasst?


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein Speiselokal! Man sieht nicht, was man isst.

würde dann das Nachtsichtgerät von meinen Neffen ausleihen, dann sehe ich ihn, und er merkt es nicht.


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Ein Bild sagt nur sehr wenig über eine Person aus, und oft wird gemogelt.
Ich will und brauche kein Bild.
Und ausserdem finde ich die Überraschung ja auch ganz nett. Und das hat jetzt nichts mit poppen.de zu tun, sondern ist für mich eine generelle Einstellung.
Floppen kann es immer, auch nach Austausch von 100 Bildern


Geschrieben

bild ist mir wichtig, man (beide seiten) will sich doch eine Vorstellung machen, ob es passt oder nicht. da gehört die Optik schon dazu


Geschrieben

...ehrliche Antworten kommen selten gut an



Bei mir schon und da bestehe ich drauf.


×
×
  • Neu erstellen...